Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen muss ich erst zu U5, die unteruchung liegt noch nicht mal ganz in der tolleranzgrenze
sagt mal.... hat einer von euch bei euren kleinen mal ein EEG gemacht bekommen und eine Neurologische Untersuchung??? Mus am 5. November mit Mia dahin
Lukas hatte nur am Tag nach der Geburt einen Kopfultraschall bekommen. Ansonsten war alles gut.
Wir sind jetzt erst beim vorwärts robben. Der Zwerg wird immer flinker.
Das mit dem Krabbeln war auch mehr zufall, wenn wir nicht dabei sind macht sie eh mehr wie als wenn wir dabei sind, sie war gestern total erschrocken als sie gesehen hat das ich im Türrahmen stand und es gesehen hab
Wirst du von deinem kleinen auch immer vermöbelt? Mia zieht mir unwahrscheinlich gerne an den Haaren wenn sie dran kommt und ansonsten setzt es Backenzauber oder zieht mir die lippen lang usw
Achja aber ich glaube zu dem wa wir mit machen müssen wenn sie im kleinkindalter sind ist das ein witz
Aber das hält sich in grenzen.
Wenn mein Mann Nein sagt wird gelacht, wenn ich Nein sage wird gebrüllt.
Nunja da müssen die Zwerge nunmal durch
Man man man Lukas hat heute nur Blödsinn im Kopf, der macht heute echt all das was er nicht soll
Habe mir schon überlegt einen Offenen Verkauf mit Plätzchen, Reibekuchen und schockolierte früchte zu beginnen
Ist nur komisch schon die leuchtenden Weihnachtsbäume vor dem Küchenfenster zu haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.