MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
MissSicher
28. Okt 2012 11:00
Re: MärzMamis 2012
bei Mia klappt es leider nicht immer mit nuki/tee :?

Morgen muss ich erst zu U5, die unteruchung liegt noch nicht mal ganz in der tolleranzgrenze :roll: aber was will man machen wenn die Ärztin keinen termin früher hab :roll:

sagt mal.... hat einer von euch bei euren kleinen mal ein EEG gemacht bekommen und eine Neurologische Untersuchung??? Mus am 5. November mit Mia dahin
Degugirl
28. Okt 2012 11:05
Ne sowas musste ich nicht machen, hatten nur die Physiotherapie.
Lukas hatte nur am Tag nach der Geburt einen Kopfultraschall bekommen. Ansonsten war alles gut.

Wir sind jetzt erst beim vorwärts robben. Der Zwerg wird immer flinker.
MissSicher
28. Okt 2012 11:11
Meine kleine hat so ca. 2-3x am Tag so zuckungen als wenn sie schüttelfrost hat, meine KÄ meinte das es so wie es auf dem Video aussieht keine epilepsie wäre, aber mache mir da richtig sorgen.... :( :(

Das mit dem Krabbeln war auch mehr zufall, wenn wir nicht dabei sind macht sie eh mehr wie als wenn wir dabei sind, sie war gestern total erschrocken als sie gesehen hat das ich im Türrahmen stand und es gesehen hab :lol: in meinem beisein hat sie dann wieder so gemacht als wenn sie sich nicht fortbewegen könnte :lol:
Degugirl
28. Okt 2012 12:29
Haha ja das ist acuh genial. Lukas erschreckt sich auch immer wenn ich einfach nur im Türrahmen stehe und er es erst nicht mit bekommt. Wenn er mich dann sieht erschreckt er sich kurz, liegt auf dem bauch und wippt mit armen und beinen und lacht sich kaputt :lol: :lol: :lol:
MissSicher
28. Okt 2012 14:02
:lol: :lol: das wippen find ich auch super, ich könnte das garnicht mehr so das sieht immer aus als wenn eine schildkröte auf dem rücken liegt und nicht mehr rum kommt :D

Wirst du von deinem kleinen auch immer vermöbelt? Mia zieht mir unwahrscheinlich gerne an den Haaren wenn sie dran kommt und ansonsten setzt es Backenzauber oder zieht mir die lippen lang usw :)
gast.1337523
28. Okt 2012 14:13
Ja ich werde genauso vermöbelt und wenn man dann nein sagt ist der Teufel los
MissSicher
28. Okt 2012 14:24
Ich glaub gegen das Wort NEIN haben die kleinen eh was, entweder die übergehen es komplett oder es ist der Teufel los :lol: :lol: :lol: Aber es tut schon richtig weh wenn die kleinen einen zwischen haben, so schnell kann man manchmal garnicht reagieren wie schnell sie die Nase zwischen haben oder das Augenlied lang ziehen oder die Lippen :D

Achja aber ich glaube zu dem wa wir mit machen müssen wenn sie im kleinkindalter sind ist das ein witz :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
28. Okt 2012 14:27
Oh das glaub ich auch
Degugirl
28. Okt 2012 14:27
Ja vermöbelt werde ich auch.
Aber das hält sich in grenzen.
Wenn mein Mann Nein sagt wird gelacht, wenn ich Nein sage wird gebrüllt.
Nunja da müssen die Zwerge nunmal durch :)

Man man man Lukas hat heute nur Blödsinn im Kopf, der macht heute echt all das was er nicht soll :x
MissSicher
28. Okt 2012 14:35
Mein Mann ist vollkommen durchgeknallt..... Der hängt wirklich schon die Weihnachtsdeko auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie heisst es so schön, ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert :lol: :lol: :lol: Man ist der Balla :D
Degugirl
28. Okt 2012 14:36
Hahaha wir haben zwar jetzt Weihnachtsdeko gekauft aber bei uns wird die erst Heilig Abend aufgebaut :lol: Auch der Baum wird erst heilig Abend geschmückt :lol:
MissSicher
28. Okt 2012 14:48
Er ist ja auch noch nicht fertig, wenn er hier fertig ist sieht das aus wie ein Weihnachtsmarkt, und dieses Jahr wird es noch schlimmer weil die kleine da ist :lol: :lol: :lol: Jetzt schiebt er es auf sie weil es ist ja das erste Weihnachten :lol:

Habe mir schon überlegt einen Offenen Verkauf mit Plätzchen, Reibekuchen und schockolierte früchte zu beginnen :D :D
Degugirl
28. Okt 2012 14:51
Hahahaha sehr genial, gut das wir uns da zeit mit lassen :)
MissSicher
28. Okt 2012 15:09
Das ist bei dem schon eine echte sucht, aber ich denke das es noch daraus resultiert das er im heim groß geworden ist, deswegen lass ich ihm das vergnügen :D
Ist nur komisch schon die leuchtenden Weihnachtsbäume vor dem Küchenfenster zu haben :lol: :lol: :lol:
Degugirl
28. Okt 2012 15:21
haha ja das kann ih mir denken :)
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...