märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 17:17
Re: märz mamis 2011
so wa jetzt da hat mir nur ein paar fragen gestellt die ich auch schon bei meiner fä beantworten musste aber naja nix dolles halt...
dann hab ich sie auf die schmerzen angesprüchen und die meinte auch wieder nur das es senkwehen sind....
also sagen alle das selbe warum die jetzt auf einmal anders sind wie vorher keine ahnung....
so muss kochen der mann ruft
dann hab ich sie auf die schmerzen angesprüchen und die meinte auch wieder nur das es senkwehen sind....
also sagen alle das selbe warum die jetzt auf einmal anders sind wie vorher keine ahnung....
so muss kochen der mann ruft

8. Mär 2011 17:51
Sind eben doch mal einen Faschingsumzug anschauen gewesen, der kleine hat sich gefreut, vor allen dingen wegen den Traktoren
jungs halt
Bin aber jetzt auch froh daheim zu sein, haben noch essen geholt, da kam ich mal ums kochen rum
und jetzt füße hochlegen
@ pini Die hätten ja mal ein ctg im Krankenhaus schreiben können, vielleicht sinds doch wehen.
muss aufhören mein sohn will spielen

Bin aber jetzt auch froh daheim zu sein, haben noch essen geholt, da kam ich mal ums kochen rum

@ pini Die hätten ja mal ein ctg im Krankenhaus schreiben können, vielleicht sinds doch wehen.
muss aufhören mein sohn will spielen

8. Mär 2011 18:05
hab ja am donnerstag wieder einen fä termin und wer weiß vill hab ich da ja wieder wehen oder meine fä kann mir was genaueres sagen...
na dann viel spaß beim spielen
na dann viel spaß beim spielen

8. Mär 2011 19:12
ah ja, dann war das doch nix besonderes....so wie bei mir...nur papierkram
hoffentlich bringt dein termin am donnerstag mehr licht ins dunkeln....

hoffentlich bringt dein termin am donnerstag mehr licht ins dunkeln....

8. Mär 2011 19:22
ja weil das kann meiner meinung nach net so weiter gehen das ich keine nacht mehr schlafe und mit tränen in den augen aufwache nur weil ich so ein ziehen habe...
aber morgen kommt die patentante von dem kind und wir frühstücken mal schön gemütlich
das lenkt dann wieder ab
wie wa euer tag???
aber morgen kommt die patentante von dem kind und wir frühstücken mal schön gemütlich

das lenkt dann wieder ab

wie wa euer tag???
9. Mär 2011 08:36
also, ich hatte in den letzten tagen auch öfter ziehen, aber durch das tokoöl hat es sich beruhigt
natürlich verschwindet es nicht ganz, ist ja klar, etwas muss sich ja so kurz davor auch im körper tun, aber so wie bei dir????
naja, mal schauen, was der donnerstag bringt...
ansonsten werden die tage immer langweiliger - da ich mich nicht mehr aus der wohnung traue - und dadurch gibt es auch nicht so viel zu erzählen
aber heute wird es wenigstens ein wenig "action" geben, weil heute der großeinkauf mit meinem mann ansteht

natürlich verschwindet es nicht ganz, ist ja klar, etwas muss sich ja so kurz davor auch im körper tun, aber so wie bei dir????

ansonsten werden die tage immer langweiliger - da ich mich nicht mehr aus der wohnung traue - und dadurch gibt es auch nicht so viel zu erzählen

aber heute wird es wenigstens ein wenig "action" geben, weil heute der großeinkauf mit meinem mann ansteht

9. Mär 2011 09:16
Mir gehts genauso, da die Unternehmungen weniger werden, gibts auch weniger zu erzählen. Hab gerade ein Loch in dem Lieblingskuscheltier von meinem Sohn entdeckt und werde das mal nähen, kein Wunder das es kaputt geht, wird auch überall mit geschleppt
und geknuddelt.
@pini ist das mit deiner hämorrhoide besser geworden?
Ein Bekannter von mir ist vor kurzem daran operiert worden und hatte wochenlang schmerzen, hoffe bei dir gehts so wieder weg nach der Geburt oder hat man sowas dann immer?
Heute wird glaube ich wieder ein schöner Tag und nächste Woche sollen es bis zu 20Grad werden, hoffe das mein Baby sich dann auf den Weg macht
Viele Grüße Anne (noch 5 Tage bis err ET)

@pini ist das mit deiner hämorrhoide besser geworden?
Ein Bekannter von mir ist vor kurzem daran operiert worden und hatte wochenlang schmerzen, hoffe bei dir gehts so wieder weg nach der Geburt oder hat man sowas dann immer?
Heute wird glaube ich wieder ein schöner Tag und nächste Woche sollen es bis zu 20Grad werden, hoffe das mein Baby sich dann auf den Weg macht

Viele Grüße Anne (noch 5 Tage bis err ET)

9. Mär 2011 12:34
9. Mär 2011 19:15
huhu ihr lieben 
sorry wa den ganzen tag nicht daheim
@anne
ne dieses mistding ist immer noch da
und ich hoffe dieses teil ist spätestens nach der ss wieder weg
ja meine tage werden auch immer langweiliger aber heute wa ich wie gesagt nur on tour und daher wa es heute nicht langweilig
zumm glück...
nur ich habe heute den ganzen tag meine maus nicht gespürt
hoffe es lag nur an dem "stress" (es wa eig kein wirklicher stress nur halt als von a nach b und wieder zurück und dann zu c und soweiter aber mit viel freude) und wenn ich mich gleich hinlege legt die süsse wieder los
das schlimmste heute wa eig die sache mit meim bubi musste mit ihm wieder zum ta weil meine schwester nicht aufpassen konnte und er sich seine pfote innerhalb eines tages wundgeleckt hatte (die operierte) und mein chef wa da
oh man der hat wieder einen stress gemacht... ich hasse diesen typen...
(es gibt so einen tollen film da gibt es eine szene ich zitiere:
er: ist das ganze leben nicht ein zufall???
sie: warum???
er: na stell dir mal vor an dem tag wo du gezeugt wurdes wer ein toller film im tv oder kino gekommen dann werst du heute nicht hier...
sie: nur schade das an dem tag wie schädel gezeugt wurde nichts tolles im kino oder tv kam
zitat ende...
nur schade das an dem tag wie mein chef gezeugt wurde nichts tolles im kino oder tv kam
)
hoffe euer tag wa auch schön und ihr hattet auch so tolles wetter wie ich
ganz liebe grüße pini
ps jetzt fängt mein mausi schon an hehe so schöööön

sorry wa den ganzen tag nicht daheim

@anne
ne dieses mistding ist immer noch da

und ich hoffe dieses teil ist spätestens nach der ss wieder weg

ja meine tage werden auch immer langweiliger aber heute wa ich wie gesagt nur on tour und daher wa es heute nicht langweilig

zumm glück...
nur ich habe heute den ganzen tag meine maus nicht gespürt

hoffe es lag nur an dem "stress" (es wa eig kein wirklicher stress nur halt als von a nach b und wieder zurück und dann zu c und soweiter aber mit viel freude) und wenn ich mich gleich hinlege legt die süsse wieder los

das schlimmste heute wa eig die sache mit meim bubi musste mit ihm wieder zum ta weil meine schwester nicht aufpassen konnte und er sich seine pfote innerhalb eines tages wundgeleckt hatte (die operierte) und mein chef wa da

(es gibt so einen tollen film da gibt es eine szene ich zitiere:
er: ist das ganze leben nicht ein zufall???
sie: warum???
er: na stell dir mal vor an dem tag wo du gezeugt wurdes wer ein toller film im tv oder kino gekommen dann werst du heute nicht hier...
sie: nur schade das an dem tag wie schädel gezeugt wurde nichts tolles im kino oder tv kam

zitat ende...
nur schade das an dem tag wie mein chef gezeugt wurde nichts tolles im kino oder tv kam

hoffe euer tag wa auch schön und ihr hattet auch so tolles wetter wie ich

ganz liebe grüße pini
ps jetzt fängt mein mausi schon an hehe so schöööön

9. Mär 2011 22:42
10. Mär 2011 07:54
Hallo,
hab die halbe Nacht nicht geschlafen und lag nur so im Bett, hab leichte Wehen in kurzen Abständen, Rückenschmerzen und Durchfall, hab meinen Mann an die Arbeit geschickt, der macht mich sonst ganz verrückt. Ich glaube es geht heute noch oder die nächsten ein bis zwei Tage los. Hab erstmal alle Akkus aufgeladen von Digikamera und Videokamera, sowie mein Handyakku, Koffer stehen auch schon bereit. Werde jetzt noch schnell Wäsche waschen, Wohnung mal durchputzen und sehen was passiert , vielleicht gehts heute ja noch ins Krankenhaus
Grüße Anne
hab die halbe Nacht nicht geschlafen und lag nur so im Bett, hab leichte Wehen in kurzen Abständen, Rückenschmerzen und Durchfall, hab meinen Mann an die Arbeit geschickt, der macht mich sonst ganz verrückt. Ich glaube es geht heute noch oder die nächsten ein bis zwei Tage los. Hab erstmal alle Akkus aufgeladen von Digikamera und Videokamera, sowie mein Handyakku, Koffer stehen auch schon bereit. Werde jetzt noch schnell Wäsche waschen, Wohnung mal durchputzen und sehen was passiert , vielleicht gehts heute ja noch ins Krankenhaus

Grüße Anne
10. Mär 2011 08:00
ja, anne, es hört sich zumindest so an....na dann, viel glück und vor allem kraft.... 

10. Mär 2011 10:03
hey anne 
heute ist ein guter tag zum baby bekommen
weil mein hunde männchen kam heute vor 8 jahren auch zur welt 
hatte letzte nacht auch wieder als wehen konnt deswegen auch nicht wirklich schlafen aber wie immer nur unregelmäßig
aber ich hab ja heute auch um halb 1 den termin bei meiner fä...
werde vorher noch wäsche sortieren und wegräumen und nochmal eine maschiene anmachen und dann auch putzen
mein schatzi ist nämlich völlig fertig mit den nerven wegen mir wegen der arbeit
ich glaub es dauert nicht mehr lang dann hat er ein burn out
ich mein er muss ja auch jeden morgen um halb 3 aufstehen und kann vor 20uhr nicht ins bett (sonst kann er nicht schlafen warum auch immer)
nagut ich werde dann nachher mal schreiben wie es bei der ärztin wa...
ach ja pegui habe meinem schatzi gesagt das er es hier schreiben soll wenn die kleine kommt bekommst es also früh genug mit
schönen tag euch un d anne die ganz viel glück und kraft

heute ist ein guter tag zum baby bekommen

hatte letzte nacht auch wieder als wehen konnt deswegen auch nicht wirklich schlafen aber wie immer nur unregelmäßig

aber ich hab ja heute auch um halb 1 den termin bei meiner fä...
werde vorher noch wäsche sortieren und wegräumen und nochmal eine maschiene anmachen und dann auch putzen

mein schatzi ist nämlich völlig fertig mit den nerven wegen mir wegen der arbeit

ich mein er muss ja auch jeden morgen um halb 3 aufstehen und kann vor 20uhr nicht ins bett (sonst kann er nicht schlafen warum auch immer)

nagut ich werde dann nachher mal schreiben wie es bei der ärztin wa...
ach ja pegui habe meinem schatzi gesagt das er es hier schreiben soll wenn die kleine kommt bekommst es also früh genug mit

schönen tag euch un d anne die ganz viel glück und kraft

10. Mär 2011 12:41
10. Mär 2011 14:10
soooo wieder daheim 
ja also einige wehen aufm ctg (weshalb sie meinte das ich auch lieber mal nicht auf den stuhl solle (versteh ich zwar nicht aber naja) und der abschliesende satz wa nur:
also wenn die kleine kommen will dann kommt sie und dann nichts wie ab ins kkh ansonsten sehen wa uns nächste woche nochmal aber so ganz glauben kann ich es nicht
hmmm was soll ich daraus schliesen????
@anne wie schauts aus noch daheim oder schon im kkh???

ja also einige wehen aufm ctg (weshalb sie meinte das ich auch lieber mal nicht auf den stuhl solle (versteh ich zwar nicht aber naja) und der abschliesende satz wa nur:
also wenn die kleine kommen will dann kommt sie und dann nichts wie ab ins kkh ansonsten sehen wa uns nächste woche nochmal aber so ganz glauben kann ich es nicht

hmmm was soll ich daraus schliesen????

@anne wie schauts aus noch daheim oder schon im kkh???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...