Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Nacht war super. Lukas war gestern in der normalen Badewanne baden, da er in die Babywanne nimmer reinpasst und hatte nen mords Spaß. Danch war er aber auch richtig müde und hat fast sofort geschlafen
Melina ich hab ihn jetzt für 229 Eur gekauft regulär mehr.
Ja deguirl genau so sieht es aus jetzt bin ich echt auch am überlegen ob wir so langsam mit beikost anfangen also erst paar löffeln weil i-wie scheint er mir doch so weit zu sein so langsam. Und was komisch ist er bekommt zähne aber nicht das was kommen sollten ist komisch sondern das die falschen raus kommen wie ich die nenne die vampier zähne unten
Na das kennt man meiner schläft auch nicht er meckert rum als wie zu schlafen gestern abend habe ich bis 1 uhr gekämpft das er endlich einschläft immer im wecksel mit den papa i-wann waren meine nerven so fertig das ich ihn hingelegt habe ohne weiter zu kuscheln und er wie immer am schreien und da habe ich ihn aus lauter verzweiflung schreien lassen ich musste echt aus dem zimmer raus und mal die wand zusammen tretten nach 15 min ständiges geschrei im bett ist er endlich friedlich eingeschlafen.
Ich hoffe es hört endlich auf.
Ja der Schulckauf
mach dir nichts draus, hab letztens erst im kalender nach gezählt
ein monat rechnet man 4 wochen oder?? oder recht man z.b vom 8.3-8.4 ein monat?? und so weiter ich rechne nämlich immer 4 wochen ist ein monat 8 wochen 2 monat und so weiter :-S
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.