Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 21:36
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
ich denk einfach von den 10,5kg waren so fast 9,5kg nichts gebrauchbares zumindest für jetzt für ihren kleinen nicht...ABER es sind teils gute sachen vorallem die memorys von küchenwunder find ich schon gut, aber eben für kleinkinder praktisch...
es bringt jetzt nichts da rumzutüfteln bei wem was war.... fakt ist einfach, dass es kacke getauscht wurde egal obs schon am anfang war oder eben erst zur mitte hin... allerdings denke ich mir, warum sonst vorher einfach keiner genauer geschaut hat, wenn kratzstifte, englischcd von dem beknackten elefanten drin sind, solche sachen die eben auch noch nichts für kleinkinder sind... warum dann da niemand was sagt?! da fällt wohl dann nicht auf wenn man noch was tolles findet und weiteren schrott reinlegt...
keine ahnung... ich will auch niemanden was unterstellen, denn ich find euch trotzdem alle recht sympatisch... meine güte, jeder muss es mit sich selber ausmachen, ich könnt nicht ruhig schlafen wenn ich weiss ich hab nem kleinen kind was weggenommen und unfair getauscht, was er eh nicht brauchen könnte...
shit happens...
lasst erst mal das paket ankommen und dann soll kati ihren senf dazu geben und einfach aufzählen was fehlt und vielleicht kommt ja der ein oder andere noch an mit "oh mein kind hats wohl genommen, sorry
"
es bringt jetzt nichts da rumzutüfteln bei wem was war.... fakt ist einfach, dass es kacke getauscht wurde egal obs schon am anfang war oder eben erst zur mitte hin... allerdings denke ich mir, warum sonst vorher einfach keiner genauer geschaut hat, wenn kratzstifte, englischcd von dem beknackten elefanten drin sind, solche sachen die eben auch noch nichts für kleinkinder sind... warum dann da niemand was sagt?! da fällt wohl dann nicht auf wenn man noch was tolles findet und weiteren schrott reinlegt...

shit happens...
lasst erst mal das paket ankommen und dann soll kati ihren senf dazu geben und einfach aufzählen was fehlt und vielleicht kommt ja der ein oder andere noch an mit "oh mein kind hats wohl genommen, sorry

24. Jul 2012 21:37
Bestimmt wird es wieder ein Paket mal geben! Hab mich ja schon auf das dritte vorbereitet!
24. Jul 2012 21:40
Da gibt sicher keiner mehr was zu.
Und jede von uns die fair und ehrlich getauscht haben brauchen auch kein schlechtes Gewissen haben und die die es verbockt hat weis Bescheid und die sollte sich echt schämen was für ein tolles Vorbild sie ihrem Kind ist.
Und jede von uns die fair und ehrlich getauscht haben brauchen auch kein schlechtes Gewissen haben und die die es verbockt hat weis Bescheid und die sollte sich echt schämen was für ein tolles Vorbild sie ihrem Kind ist.
24. Jul 2012 21:41
Wenn du das Dritte startest dürfen wir vielleicht mitmachen??
Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..
Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..

24. Jul 2012 21:42
also ich fand das memory aus holz ganz gut aber lena hat schon eins
das kratzbild habe ich ignoriert weils echt vielmehr zu gucken gab

das kratzbild habe ich ignoriert weils echt vielmehr zu gucken gab

24. Jul 2012 21:43
Julia2202 hat geschrieben:
> Wenn du das Dritte startest dürfen wir vielleicht mitmachen??
>
> Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..
Sicher!! Weißt du doch
> Wenn du das Dritte startest dürfen wir vielleicht mitmachen??
>
> Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..

Sicher!! Weißt du doch
24. Jul 2012 21:44
ja ich hab auch die ein oder anderen sachen ignoriert weil sie für uns net in frage kamen
24. Jul 2012 21:49
So,melde mich jetzt doch nochmal kurz.
Ich bin auch enttäuscht wie das Ganze gelaufen ist aber man kann es eh nicht ändern.
Das mit den Spielen für Ältere stört mich persönlich jetzt nicht so sehr.
Was mich am Meisten ärgert,ist dass Sachen rausgenommen wurden aber einfach nicht erwähnt wurden.Auch das unfäire Tauschen hinsichtlich der Kleidung.
Es ist jetzt eben dumm gelaufen und ich bin erstmal geheilt.
Ich bin auch enttäuscht wie das Ganze gelaufen ist aber man kann es eh nicht ändern.
Das mit den Spielen für Ältere stört mich persönlich jetzt nicht so sehr.

Was mich am Meisten ärgert,ist dass Sachen rausgenommen wurden aber einfach nicht erwähnt wurden.Auch das unfäire Tauschen hinsichtlich der Kleidung.
Es ist jetzt eben dumm gelaufen und ich bin erstmal geheilt.

24. Jul 2012 21:56
Es tut mir wirklich leid für dich.
Weil da wir die ersten waren weis ich ja das das Paket echt toll war.
Hoffentlich klärt sich das Ganze noch auf und es wird für dich auch noch ein schönes Paket.
*Fühl dich gedrückt*
Weil da wir die ersten waren weis ich ja das das Paket echt toll war.
Hoffentlich klärt sich das Ganze noch auf und es wird für dich auch noch ein schönes Paket.
*Fühl dich gedrückt*
25. Jul 2012 08:43
Wie ich schon früher sagte: Es tut mir sehr leid, dass ich mit meiner Alterseinschätzung daneben gelegen habe und deshalb eher nach Sachen geschaut habe, die meiner Maus Freude machen. Falls ich bei Runde 3 mitmachen darf, wünsche ich mir eine Altersangabe der beteiligten Kinder.
Wie Anja schon schrieb: Mädchensachen waren nicht mehr viele drin, und kurze Shorts hat meine Maus wirklich genug im Schrank. Deshalb habe ich nur das eine Shirt rausgenommen. Was sonst noch getauscht wurde, hatte ich ja schon aufgezählt.
Was ich viel trauriger finde: Eine Mama hat sich hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet, obwohl sie zwischendurch wieder on war. Auch wenn (verständlicherweise) im Augenblick andere Dinge wichtiger sind, wäre doch eine kurze, klärende Aussage hilfreich.
Wie Anja schon schrieb: Mädchensachen waren nicht mehr viele drin, und kurze Shorts hat meine Maus wirklich genug im Schrank. Deshalb habe ich nur das eine Shirt rausgenommen. Was sonst noch getauscht wurde, hatte ich ja schon aufgezählt.
Was ich viel trauriger finde: Eine Mama hat sich hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet, obwohl sie zwischendurch wieder on war. Auch wenn (verständlicherweise) im Augenblick andere Dinge wichtiger sind, wäre doch eine kurze, klärende Aussage hilfreich.
25. Jul 2012 08:56
Andrea,die Spiele für Ältere finde ich nicht schhlimm.
Wir haben viele Freunde mit Kindern,deren Kinder älter sind.Da haben wir dann auch was für die dabei.
Mich ärgert am Meisten,dass Sachen rausgenommen wurden und nicht erwähnt wurden.

Mich ärgert am Meisten,dass Sachen rausgenommen wurden und nicht erwähnt wurden.

25. Jul 2012 09:06
25. Jul 2012 09:07
@Astrid:Werde mir nachher die Mühe machen und schauen wer was aufgelistet hat.Wenn ich das Paket habe werde ich dann hier aufschreiben was nicht angegeben wurde. 

25. Jul 2012 09:09
ich würde meine grauen zellen anstrengen und dir später ne pn schicken
ich muss jetzt mit lena raus sonst würg ich sie

ich muss jetzt mit lena raus sonst würg ich sie

25. Jul 2012 11:17
LAUT STATUS KOMMTS HEUT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...