Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es bringt jetzt nichts da rumzutüfteln bei wem was war.... fakt ist einfach, dass es kacke getauscht wurde egal obs schon am anfang war oder eben erst zur mitte hin... allerdings denke ich mir, warum sonst vorher einfach keiner genauer geschaut hat, wenn kratzstifte, englischcd von dem beknackten elefanten drin sind, solche sachen die eben auch noch nichts für kleinkinder sind... warum dann da niemand was sagt?! da fällt wohl dann nicht auf wenn man noch was tolles findet und weiteren schrott reinlegt...
shit happens...
lasst erst mal das paket ankommen und dann soll kati ihren senf dazu geben und einfach aufzählen was fehlt und vielleicht kommt ja der ein oder andere noch an mit "oh mein kind hats wohl genommen, sorry
Und jede von uns die fair und ehrlich getauscht haben brauchen auch kein schlechtes Gewissen haben und die die es verbockt hat weis Bescheid und die sollte sich echt schämen was für ein tolles Vorbild sie ihrem Kind ist.
Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..
das kratzbild habe ich ignoriert weils echt vielmehr zu gucken gab
> Wenn du das Dritte startest dürfen wir vielleicht mitmachen??
>
> Verspreche dir das wir ganz lieb und ehrlich sind..
Sicher!! Weißt du doch
Ich bin auch enttäuscht wie das Ganze gelaufen ist aber man kann es eh nicht ändern.
Das mit den Spielen für Ältere stört mich persönlich jetzt nicht so sehr.
Was mich am Meisten ärgert,ist dass Sachen rausgenommen wurden aber einfach nicht erwähnt wurden.Auch das unfäire Tauschen hinsichtlich der Kleidung.
Es ist jetzt eben dumm gelaufen und ich bin erstmal geheilt.
Weil da wir die ersten waren weis ich ja das das Paket echt toll war.
Hoffentlich klärt sich das Ganze noch auf und es wird für dich auch noch ein schönes Paket.
*Fühl dich gedrückt*
Wie Anja schon schrieb: Mädchensachen waren nicht mehr viele drin, und kurze Shorts hat meine Maus wirklich genug im Schrank. Deshalb habe ich nur das eine Shirt rausgenommen. Was sonst noch getauscht wurde, hatte ich ja schon aufgezählt.
Was ich viel trauriger finde: Eine Mama hat sich hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet, obwohl sie zwischendurch wieder on war. Auch wenn (verständlicherweise) im Augenblick andere Dinge wichtiger sind, wäre doch eine kurze, klärende Aussage hilfreich.
Mich ärgert am Meisten,dass Sachen rausgenommen wurden und nicht erwähnt wurden.
ich muss jetzt mit lena raus sonst würg ich sie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.