Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Ö 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war das selber ich dussl!!
na ich schreib dir das dann morgen Okay
wünsche einen schönen tag
bis morgen in der früh
baba
also ich denk mal auch das mein schmerzempfinden nach der geburt bestimmt anders ist.
aber preislich gesehen, pfu, das wird bei mir einfach nicht drin sein. auch wenn man es sich dann auf längerfristig gesehen sicher was erspart.
betty, das er nicht klein wird hab ich eh gewusst, aber so gross hätte ich halt nicht erwartet. ich bin 1,72 gross und wenn ich normal stehe kann ich ihm am kopf tätscheln. aber das passt schon so
oje arme meli, das klingt gar nicht toll. da ists wirklich gut das du unterstützung hast und dir mit elias geholfen wird.
vor dem hab ich schon bissi angst, was wenn ich mal wirklich krank bin, keine ahnung was ich dann tun würde.
wünsch dir auch eine gute besserung!
ja michi, ich geb dir da völlig recht!
bei uns regnets grad
so, nen schönen nachmittag wünsch ich allen
Mir gehts schon einiger Maßen, solange Elias noch so klein ist geht's ja, aber wenn er mal laufen anfängt, da ist bei mir auch nichts mehr mit ausruhen.
hoffe euch gehts allen gut ?? bzw die was Krank sind geht es HOFFE ich schon besser??
@ michi habe dir noch mal pn geschickt müsste jetzt funkt haben
@Grisutschi hehe das ist ja eh coool wennst so einen großen hund hast
@ mania Hoffe dir gehts besser ??
Und an den rest Hoffe euch gehst allen gut ?? und seit alle gesund??
lg betty
und schöne ostern gelll falls wir uns nicht mehr lesen!
Viel spaß bei der eier suche
hatte heute meinen ersten arbeitstag, war toll aber auch anstrengend
oooh und noch ein neuigkeit: Emma´s Zahn ist durchgebrochen, ich spür ihn ganz deutlich! und sehen tut man ihn jetzt auch! voll cool
so gute nacht ihr lieben, bis morgen!
wir wünschen euch ein schönes osterfest, auch wenn wir die nesterl heute im schnee suchen müssen
geniesst noch den morgigen feiertag!
frohe ostern und einen braven osterhasen, wünschen euch michi und emma-luisa!
Freut mich das dein erster arbeitstag schön war
und ich freu mich für emma endlich hat sie ein zähnchen
so für euch ALLE :
http://www.gbseite.de/gb-pics/anlaesse/ ... ern_19.gif
lg betty
ui schön das dir dein erster arbeitstag so gut gefallen hat michi und gratuliere zum ersten zahn
was für ein wetter, es schneit -.-
wünsch euch auch schöne ostern!
Michi, auch hier nochmal toll wegen Emmas Zahn. Und auch dass dein erster Arbeitstag so super war.
Mir gehts wieder besser, hab mir voll den Magen vertan, habe immer noch schreckliche Krämpfe, aber sie werden weniger.
Elias hat sich über seinen Osterhasen gefreut. Hat nen krabbelwinnie bekommen und zum Frühstück ein kleines Osterlamm (babygerecht). Hat aber nur am Fuß rum gelutscht
Dickes bussi an euch und eure Mäuse!
Haben eure wuzis auch was bekommen?
Emma hat von uns (allerdings schon vor ein paar tagen) einen türhopser bekommen. und von (meinerseits) Oma und Opa 2 bücher, eins davon hat an 2 ecken beissecken, und einmal milupa safari-kekse und einmal milupa brotstangerl. von (schwieger-) oma und opa hat sie ein riesiges fühlbuch bekommen und einen süssen brei und ein menü und milupa biskotti. ein schokohase war auch dabei, aber den werd wohl ich essen
so mädels, ich wünsch euch allen noch einen schönen ostersonntagabend, ich hoffe wir schreiben uns dann morgen! gute nacht!
@ michi : das ist er
http://www.amazon.de/Mattel-C1435-0-Fis ... 082&sr=8-1
der ist echt total süß den haben wir auch !
und den haben wir auch :
http://www.amazon.de/Fisher-Price-V5783 ... 160&sr=1-1
wenn das baby die rassel rasselt dan tanzt er und macht musik Nilly liebt den! funktioniert aber auch mit klatschen!!
beu uns hats auch geschneit gestern
Nilly hat auch 2 Kleine fühlbücher bekommen und ein üei!!
@ mania:
Ja ich habe 2 eier
wünsch euch einen schönen Ostermontag
und ich mach heute Blau
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.