Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 11:52
Re: Februarmamis 2012
PANIK?????????? ICH??? jaaaaaaaaaaaa! aber richtig! ich will gar nicht dran denken, wanns los geht.... ob ich wohl noch zuhause bleib oder gleich losrenn?! wie es sein wird?
ja, ich bin auch jeden tag alleine und hab absolut keinen bock zu kochen. meistens iss ich ein brötchen oder reste vom vortag in der microwelle aufgewärmt - wenn überhaupt noch was übrig ist.... es ist blöd allein essen zu müssen....
ja, ich bin auch jeden tag alleine und hab absolut keinen bock zu kochen. meistens iss ich ein brötchen oder reste vom vortag in der microwelle aufgewärmt - wenn überhaupt noch was übrig ist.... es ist blöd allein essen zu müssen....

9. Jan 2012 11:56
buuh* dann bin ich ja froh, denn ich mag auch nie kochen..
mal sehen, werd wohl wieder Cornflakes oder n Joghurt essen und abends dann wieder mehr..
mensch, da haben wir alle 3 wohl was gemeinsam, was?
tja, aber wir müssen einfach was essen.. uiii ich hoff unsere Maus hat jetzt wieder einiges zugenommen
. also wenn man mich so ansieht, müsste sie auch etwas zugenommen haben.. ^^.. habt ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen? jetzt hatte ich so ne Freude dass ich keine bekommen hab..
bei mir gehts bisher noch ganz gut mit der Angst. ich hab nur Angst ob wir es rechzeitig rausschaffen.. grad jetzt wenns immer soviel schneit und bei uns fährt ab 22 Uhr kein Schneepflug mehr..

mal sehen, werd wohl wieder Cornflakes oder n Joghurt essen und abends dann wieder mehr..

mensch, da haben wir alle 3 wohl was gemeinsam, was?

tja, aber wir müssen einfach was essen.. uiii ich hoff unsere Maus hat jetzt wieder einiges zugenommen

bei mir gehts bisher noch ganz gut mit der Angst. ich hab nur Angst ob wir es rechzeitig rausschaffen.. grad jetzt wenns immer soviel schneit und bei uns fährt ab 22 Uhr kein Schneepflug mehr..

9. Jan 2012 11:59
Hallo ihr lieben,
Und schon wieder startet eine neuen Woche und wir zählen sogar die Tage hahaha;-).
Ihr schreibt die ganze zeit von ss- Tee meint ihr einen bestimmten?
@chaos
Das ist ja lieb von dir mit der liste, meine Daten stimmen und ein junge:-). Ich zähle schon die Stunden bis zu meinen Arzt Termin heute um 17 Uhr . Ist leider immer so spät und min eine Stunde Wartezeit immer. Und du auch so spät oder machst du dich schon fertig.
Hatte heute morgen meine erste schmerzhafte Wehe es hat mich arg an meine eh sehr starken regelschmerzen erinnert:-(. Aber wir schaffen das schon andere sogar zwölf und dreizehnjährige gebaeren Kinder.
Habe vorhin erst gefrühstückt mein neuer Rhythmus und lese schon was mit Tortellini in Rahmsoße konnte auch einen Teller verdrucken. Lecker, lecker.
Bis später
Nana
Und schon wieder startet eine neuen Woche und wir zählen sogar die Tage hahaha;-).
Ihr schreibt die ganze zeit von ss- Tee meint ihr einen bestimmten?
@chaos
Das ist ja lieb von dir mit der liste, meine Daten stimmen und ein junge:-). Ich zähle schon die Stunden bis zu meinen Arzt Termin heute um 17 Uhr . Ist leider immer so spät und min eine Stunde Wartezeit immer. Und du auch so spät oder machst du dich schon fertig.
Hatte heute morgen meine erste schmerzhafte Wehe es hat mich arg an meine eh sehr starken regelschmerzen erinnert:-(. Aber wir schaffen das schon andere sogar zwölf und dreizehnjährige gebaeren Kinder.
Habe vorhin erst gefrühstückt mein neuer Rhythmus und lese schon was mit Tortellini in Rahmsoße konnte auch einen Teller verdrucken. Lecker, lecker.
Bis später
Nana
9. Jan 2012 12:03
@nana: schön, dass deine Daten auch stimmen
dachte mir, ich schreib mal ne Liste zusammen, es dauert ja nur noch n paar Wochen werden wir hier die ersten babys haben *freuu*
ich hab um 16 Uhr den Termin *freuu* werd jetzt was zum essen suchen gehen und dann gegen 14 Uhr mal unter die Dusche hüpfen und mir was feines zum anziehen such und gegen 15.30 uhr dann mal auf den Weg machen.. bin gerne etwas früher vor Ort.. man weiß ja nie
. aber warten muss ich meist auch bis zu ner Stunde, seit dem CTG auch etwas länger.. ^^.. aber dafür können wir nach unseren Kleinen schauen oder? dann geht die warterei auch vorbei.. 

ich hab um 16 Uhr den Termin *freuu* werd jetzt was zum essen suchen gehen und dann gegen 14 Uhr mal unter die Dusche hüpfen und mir was feines zum anziehen such und gegen 15.30 uhr dann mal auf den Weg machen.. bin gerne etwas früher vor Ort.. man weiß ja nie

9. Jan 2012 12:04
@ Jasmin
Also wegen dem Geld ging es sehr fix bei mir, da ich beschaftigungsverbot hatte lagen meiner Kasse schon alle Daten vom Arbeitgeber vor, ansonsten musst du eher da hinter sein, dass das schnell geht. Und dann bekommst du von der Kk 13 Euro pro Tag und den Rest bis zum netto Gehalt zählt der Arbeitgeber. Was ich noch wusste die Zahlen nur zweimal einmal komplett für die acht Wochen Mutterschutz und dann nach der Geburt nochmal eine Zahlung.
Also wegen dem Geld ging es sehr fix bei mir, da ich beschaftigungsverbot hatte lagen meiner Kasse schon alle Daten vom Arbeitgeber vor, ansonsten musst du eher da hinter sein, dass das schnell geht. Und dann bekommst du von der Kk 13 Euro pro Tag und den Rest bis zum netto Gehalt zählt der Arbeitgeber. Was ich noch wusste die Zahlen nur zweimal einmal komplett für die acht Wochen Mutterschutz und dann nach der Geburt nochmal eine Zahlung.
9. Jan 2012 12:05
streifen hab ich nach wie vor nur an den brüsten, keinen einzigen am bauch. bin gestern abend voll erschrocken, wo ich die dunklen streifen überall gesehn hab. wie soll man da ein schickes dekolté haben?
ich würd mir auch sehr gerne neue bh's kaufen, richtig verführerisch, aber wenn die mir dann nur 4 wochen passen würden, wärs echt schade.
ich bin so verrückt nach diesem nescafé café au chocolat. der ist sooooooo lecker! und schaumig! ich könnt den schokochapuccino den ganzen tag trinken. wenn ich dürfte...

ich bin so verrückt nach diesem nescafé café au chocolat. der ist sooooooo lecker! und schaumig! ich könnt den schokochapuccino den ganzen tag trinken. wenn ich dürfte...
9. Jan 2012 12:06
Also ich mein den Stadelmann Schwanegrschfatstee.
Bei mir gehts mit Schwangerschaftsstreifen. Ich bin ja der Meinung, dass man so viel einölen kann wie mann will. Das bringt nur ein bisschen was. Glaube dass das auch damit zu tun hat, was für ein gewebe man hat. Oder?
Bei mir ist es witzig, mein kleiner hat zugenommen und ich hab abgenommen. Also ich freu mich immer wenn ich mehr auf der Waage habe wie beim letzten Termin.
Bei mir gehts mit Schwangerschaftsstreifen. Ich bin ja der Meinung, dass man so viel einölen kann wie mann will. Das bringt nur ein bisschen was. Glaube dass das auch damit zu tun hat, was für ein gewebe man hat. Oder?
Bei mir ist es witzig, mein kleiner hat zugenommen und ich hab abgenommen. Also ich freu mich immer wenn ich mehr auf der Waage habe wie beim letzten Termin.
9. Jan 2012 12:09
Danke Nana, ich hab ja auch seit Juni ein arbeitsverbot, von dem her müsste die kasse meine Daten vom arbeitgeber ja haben. Hoffe dass es wirklich einigermaßen fix geht.
9. Jan 2012 12:12
ja eben ich hab von anfang an mit KÖrperbutter und Ölen abgewechselt weil ich eben n sehr schwaches Gewebe habe und hab mich irre gefreut dass ich bisher nur ganz schwache an den Hüften gesehen habe.. aber vorhin hab ich dann die fiesen anderen Streifen entdeckt.. *heul*
naja man wird sehen..
ich bin gespannt ob ich noch unter den 10kg bin.. *hoffen tu*
ich trink auch gern nen Kakao oder Ovomaltine
.
naja man wird sehen..

ich bin gespannt ob ich noch unter den 10kg bin.. *hoffen tu*
ich trink auch gern nen Kakao oder Ovomaltine

9. Jan 2012 12:13
@jasmin
Also ging wirklich innerhalb einer Woche, habe mich selbst gewundert. Sie meinte aber selbst die mussten auf keine Bestätigung warten frag doch einfach nach wenn du den Schein abgibst. Bin übrigens bei de Techniker.
Also ging wirklich innerhalb einer Woche, habe mich selbst gewundert. Sie meinte aber selbst die mussten auf keine Bestätigung warten frag doch einfach nach wenn du den Schein abgibst. Bin übrigens bei de Techniker.
9. Jan 2012 12:14
Ich werd den schein per post schicken, da die zuständige kasse in einem anderen Ort ist.ich bin bei der aok.
9. Jan 2012 12:14
ja genau das stimmt mit dem genetischen. hab mal gelesen, dass ein arzt zu einer schwangeren gesagt hat, dass sie 5 mal am tag eincremen könnte, es aber nichts bringt. und genau der meinung bin ich auch. meine hebamme hat zu mir gesagt, dass ich eine gute haut hab. aber trotzdem hatte ich sehr früh streifen. ich glaub, dass ich am bauch keine hab, weil der sich schon immer sehr schnell gedehnt hat. wenn ich ein bisschen gegessen oder was getrunken hab, hat mein bauch sich immer so gedehnt, dass ich ausgesehn hat als wär ich im 4. oder 5. monat.
also hat die haut da übung gehabt.

9. Jan 2012 12:19
dass kann natürlich gut sein
naja nur nicht verrückt machen oder?
unsere Männer lieben uns ja trotzdem

unsere Männer lieben uns ja trotzdem

9. Jan 2012 12:20
9. Jan 2012 12:28
Na eben. Mein Mann sagt mir immer, wie hübsch ich bin und auch von Kumpels von meinem Mann hab ich auch schon des öfteren Komplimente bekommen, wie gut ich aussehe und dass die schwangerschft mir sehr gut steht.
Wie ist das bei euch?
Wie ist das bei euch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...