Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
max bekommt dvds... sachen die er sich wünscht, sich aber nimma leistet, die komplette fast & furious reihe und american pie
> sagt mal määäädels, was schenkt ihr eigentlich EUREM MANN zu weihnachten???
> ich denk nur noch an die maus...
JOGGINGANZUG
er wär bestimmt glücklicher, wenn du dir einen neuen kaufen würdest
ich dachte das sind joggingsocken??
können wir uns auf einen code einigen???
habe mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht. Ich werde wohl einen Gutschein schenken, endlich mal wieder ein richtiger Paar-Abend, mit Kino oder Karten für eine Comedian, den er mag...
irgendwas technisches passt immer
JOGGEN
die hat ja gestern schon
JEDEN TAG?? ich werd neidisch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.