Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab morgen wieder FA Termin, mein FA meinte ja das letzte Mal, dass wir uns so wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber Krümel macht nicht die geringsten Anstalten, viel früher zu kommen. Grrrrr.... naja, müssen wir halt alle durch.
Sind eure Partner langsam unruhiger oder die Ruhe selbst?
Meiner hat die Ruhe weg, die ich gern hätte, ist schon eigenartig. Wie kriegt ihr so die Tage rum? Weiß langsam echt nichts mehr, bin ständig am Putzen und hab auch langsam keine Lust mehr drauf, geh viel spazieren und wenn ich euch nicht hätte
Ja ich hab erst leider wieder ein termin am 05.09 so lange noch da meiner im Urlaub ist aber was soll es... weiß auch schon langsam nicht mehr was ich machen soll... man ich muss schon wieder so schwitzen echt nervig... Bäh...
Ja bin froh das ich mich hier echt mit euch so austauschen kann...
War heute früh unterwegs und da war es schon so warm. bin froh dass ich daheim bin es ist soooo warm
ich werde den restlichen tag nicht mehr viel machen, nur viel trinken damit mein kreislauf nicht wieder das spinnen anfängt
Lg Sabrina
Bei uns ist es Schwüle 26° grad... echt horror...
Also zugenommen habe ich nciht viel und auch trotz wasser einlagerungen sind es nur 8 kilo mehr ..
Ich habe auch trotz Wasser nur 9 kg zugenommen...
Boah ich will keine Hitze haben
Ohh bald haben wir hier ehrlich noch mehr August Mamis, ihr glücklichen!! Ich wünsch euch das beste, bin ganz neidisch..
Der Bauch schränkt mich so ein und fühl mich total hässlich
Hab jetzt wieder einen Milcheinschussschub gemacht, morgens ist meine Brust immer nass, gehts euch auch so? Tagsüber ist aber alles ok.
@banana.... also so extremen milchschuss habe ich nocht nicht es läuft nicht von alleine... nur wenn ich drücke...
hab das gefühl aLS hätte ich sogar wasser im kopf...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.