Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 10:18
Re: Januar Mamis 2012
daysy86 hat geschrieben:
> Also ich musste 15 euro bei meiner FÄ zahlen und das gilt auch nur 6
> Wochen,dann muss sie es wieder ausstellen und noch mal 15 euro...find das
> komisch...hmmm...
>
> Also wir haben ne Liste,uns aber noch nicht festgelegt mit dem Namen...weil
> wir ja auch noch nicht ganz genau wissen was es wird....und wir sind uns
> auch noch nicht richtig einig...aber eure Namen sind echt superschön...
sag deinem arzt er soll bis zum mutterschutz und das datum drauf schreiben dann musst ned alle 6 wochen hin
> Also ich musste 15 euro bei meiner FÄ zahlen und das gilt auch nur 6
> Wochen,dann muss sie es wieder ausstellen und noch mal 15 euro...find das
> komisch...hmmm...
>
> Also wir haben ne Liste,uns aber noch nicht festgelegt mit dem Namen...weil
> wir ja auch noch nicht ganz genau wissen was es wird....und wir sind uns
> auch noch nicht richtig einig...aber eure Namen sind echt superschön...
sag deinem arzt er soll bis zum mutterschutz und das datum drauf schreiben dann musst ned alle 6 wochen hin
22. Sep 2011 10:49
Guten morgen Mädels,
komme gerade vom FA habe jetzt das Beschäftigungsverbot bekommen... Musste auch nichts dafür bezahlen...
Herzlich Willkommen an alle neu Mamis wie ist es euch bis jetzt ergangen in der SS???
Hmm den Jungennamen haben wir schon (auch wenn ich nicht 100&ig damit zufrieden bin)
und beim Mädchennamen ist das so eine Sache für sich... Werde aber erst weiter überlegen wenn ich weiß was es wird... Beim Mädchennamen habe ich die entscheidungsmacht
komme gerade vom FA habe jetzt das Beschäftigungsverbot bekommen... Musste auch nichts dafür bezahlen...
Herzlich Willkommen an alle neu Mamis wie ist es euch bis jetzt ergangen in der SS???
Hmm den Jungennamen haben wir schon (auch wenn ich nicht 100&ig damit zufrieden bin)
und beim Mädchennamen ist das so eine Sache für sich... Werde aber erst weiter überlegen wenn ich weiß was es wird... Beim Mädchennamen habe ich die entscheidungsmacht

22. Sep 2011 11:07
Hallo,
habe kein Beschäftigungsverbot aber bin krank geschrieben (fast das gleich)
Bekommen ein Junge und nein, haben noch kein Namen da wir uns nicht einigen können
Was ich schön finde, mag mein Freund nicht und anders rum
Ist ja noch bisschen Zeit
Würde es aber schon schön finden wenn wir ein hätten, den ich rede so zwischendurch mit meinem Bauch und da nenne ich ihn Zwerg, aber wäre schöner mit richtigen Namen anzusprechen.
Redet ihr auch mit eurem Bäuchen ????
@ daysy86
Keine Zweifel an sich selber!Es ist ja schon gut, das du dich wohlfülst.
@ all Fühlt ihr euch unwohl in euere Haut seit ihr schwanger seit?
Sabrina und der kleine Zwerg im Bauch
habe kein Beschäftigungsverbot aber bin krank geschrieben (fast das gleich)
Bekommen ein Junge und nein, haben noch kein Namen da wir uns nicht einigen können

Was ich schön finde, mag mein Freund nicht und anders rum

Ist ja noch bisschen Zeit

Würde es aber schon schön finden wenn wir ein hätten, den ich rede so zwischendurch mit meinem Bauch und da nenne ich ihn Zwerg, aber wäre schöner mit richtigen Namen anzusprechen.
Redet ihr auch mit eurem Bäuchen ????
@ daysy86
Keine Zweifel an sich selber!Es ist ja schon gut, das du dich wohlfülst.
@ all Fühlt ihr euch unwohl in euere Haut seit ihr schwanger seit?
Sabrina und der kleine Zwerg im Bauch
22. Sep 2011 11:15
Das namens Problem haben wir nun auch... erst haben wir uns auf einen Namen einigen können und nun gefällt der meinem Freund nicht mehr... jetzt hat er einen neuen Vorschlag der mir wiederum nicht so zusagt... Jetzt haben wir das Problem... Es ist echt nicht so leicht da was passendes zu finden 
ich will ja eher ein Namen den es nicht oft gibt.. aber da was schönes zu finden bissel schwierig

ich will ja eher ein Namen den es nicht oft gibt.. aber da was schönes zu finden bissel schwierig
22. Sep 2011 11:39
@ playbiene: ich fühl mich manchmal unwohl in meiner haut, wenn die klamotten zwicken oder rutschen weils nimma so richtig passen oder so. ob sonst gehts eigentlich 

22. Sep 2011 11:57
@mamalisa
meine frauenärztin meinte sie kann das beschäftigungsverbot eben nur für 6 wochen ausstellen...weiss auch nicht...ist irgendwie komisch,weil ich davon noch nie was gehört habe...und auch keiner sonst was bezahlen muss...
@playbiene
seit dem ich zu hause bin und meine ruhe habe,rede ich sehr viel mit dem kleinen...hab nur leider noch keine spieluhr...das fände ich auch schön,wenn ich die immer mal auf meinen bauch legen könnte...aber ich spiele dem baby auch so immer mal was schönes vor
wie schon gesagt fühl ich mich richtig wohl seit dem ich schwanger bin...hab aber auch 6 kg abgenommen...aber da gibt es auch solche und solche tage...an denen man vorm spiegel steht und denkt...ui gar nicht so übel und dann wieder oh nein geht gar nicht
frauen eben...
meine frauenärztin meinte sie kann das beschäftigungsverbot eben nur für 6 wochen ausstellen...weiss auch nicht...ist irgendwie komisch,weil ich davon noch nie was gehört habe...und auch keiner sonst was bezahlen muss...
@playbiene
seit dem ich zu hause bin und meine ruhe habe,rede ich sehr viel mit dem kleinen...hab nur leider noch keine spieluhr...das fände ich auch schön,wenn ich die immer mal auf meinen bauch legen könnte...aber ich spiele dem baby auch so immer mal was schönes vor

wie schon gesagt fühl ich mich richtig wohl seit dem ich schwanger bin...hab aber auch 6 kg abgenommen...aber da gibt es auch solche und solche tage...an denen man vorm spiegel steht und denkt...ui gar nicht so übel und dann wieder oh nein geht gar nicht

22. Sep 2011 12:16
In meiner Haut fühle ich mich mal mehr und mal weniger wohl... es kommt immer drauf an...
da ich früher magersüchtig war ist es teilweise sehr schwer für mich zu sehen das ich zugenommen habe aber ich weiß ja das in mir was wächst und das es das schönste ist auf der Welt... sage mir immer jetzt darfst du dick werden... schlimm war es für mich als ich die schwangerschaftsstreifen auf der brust gesehen habe...
mein mann und ich reden oft mit unseren Minimrümel... Mein Mann hat heute morgen z ihm/ihr gesagt und am 27ten drehst du dich so das wir wissen was du wirst voll süß... Wir wollen unseren Zwerg endlich mal mit namen anreden können
da ich früher magersüchtig war ist es teilweise sehr schwer für mich zu sehen das ich zugenommen habe aber ich weiß ja das in mir was wächst und das es das schönste ist auf der Welt... sage mir immer jetzt darfst du dick werden... schlimm war es für mich als ich die schwangerschaftsstreifen auf der brust gesehen habe...
mein mann und ich reden oft mit unseren Minimrümel... Mein Mann hat heute morgen z ihm/ihr gesagt und am 27ten drehst du dich so das wir wissen was du wirst voll süß... Wir wollen unseren Zwerg endlich mal mit namen anreden können
22. Sep 2011 12:26
@ all
jaja das Thema Klamoten
Also bis jetzt passe ich noch in allem rein, was mein Schrank her gibt.Aber dann guckt man im Spiegel und denkt sich: Bahhh geht mal gar nicht
(Muss dazu sagen, das ich mollig/dick bin,deshalb passt noch alles)
Habe mir aber so eine Schwangerschaftshose gekauft von H&M ist aber eher so eine Jogginghose und ohne Mist, sie ist so toll, nur schade das sie so dünn ist, also nichts für draußen.
Habe aber richtig Schwierigkeiten überhaupt Schwangerschaftsklamoten zufinden wegen meiner Größe.
Habe jetzt bei Bon Prix schöne/ bezahlbare Klamoten gefunden
aber möchte noch nichts kaufen (lieber noch bisschen warten) und dann auch nicht soviel.
Wie sieht es bei euch aus mit dem schönen Thema Klamoten ???
Ohh mann, habe erst am 29.9 einen Termin zur Kontrolle beim Doc und dann kann ich endlich mein zwerg wiedersehn.Diese Wartezeiten sind echt nicht schön und machen mich auch so nachdenklich ... Geht es ihm gut ???Ist alles okay ???
Habt ihr das auch ?? Oder geht ihr schon öfters als alle 4 Wochen ???
Ab wann geht man den eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle ???
Was macht ihr so ??
Vorallem die krank/im Beschäftigungsverbot sind ???
Mein Freund kam gestern von der Arbeit und hat mir was mitgebracht, weil mir sooooooooooooo langweilig ist.Die neue Staffel von Gossip Girl
habe mich voll gefreut
Sabrina mit dem kleinem Zwerg im Bauch
jaja das Thema Klamoten

Also bis jetzt passe ich noch in allem rein, was mein Schrank her gibt.Aber dann guckt man im Spiegel und denkt sich: Bahhh geht mal gar nicht

(Muss dazu sagen, das ich mollig/dick bin,deshalb passt noch alles)
Habe mir aber so eine Schwangerschaftshose gekauft von H&M ist aber eher so eine Jogginghose und ohne Mist, sie ist so toll, nur schade das sie so dünn ist, also nichts für draußen.
Habe aber richtig Schwierigkeiten überhaupt Schwangerschaftsklamoten zufinden wegen meiner Größe.
Habe jetzt bei Bon Prix schöne/ bezahlbare Klamoten gefunden

Wie sieht es bei euch aus mit dem schönen Thema Klamoten ???
Ohh mann, habe erst am 29.9 einen Termin zur Kontrolle beim Doc und dann kann ich endlich mein zwerg wiedersehn.Diese Wartezeiten sind echt nicht schön und machen mich auch so nachdenklich ... Geht es ihm gut ???Ist alles okay ???
Habt ihr das auch ?? Oder geht ihr schon öfters als alle 4 Wochen ???
Ab wann geht man den eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle ???
Was macht ihr so ??
Vorallem die krank/im Beschäftigungsverbot sind ???
Mein Freund kam gestern von der Arbeit und hat mir was mitgebracht, weil mir sooooooooooooo langweilig ist.Die neue Staffel von Gossip Girl

habe mich voll gefreut

Sabrina mit dem kleinem Zwerg im Bauch
22. Sep 2011 12:51
Ja diese Wartezeiten nerven mich auch am meisten... ich habe gott sei dank endlich Montag wieder einen Termin
endlich die Kleine wiedersehen und gucken ob bei ihr immer noch alles super ist
ich freu mich da jedes Mal drauf und wenn ich dann sehe wie ihr kleines Herz schlägt, das rührt mich iwie jedes Mal aufs neue
Zum Thema Klamotten, ich trage wenn ich zu Hause bin gerne die sachen meines Freundes.. wenn wir aber unterwegs sind ziehe ich meine Sachen wieder an.. Ja die Hose geht nicht mehr zu,aber dann zieh ich das Bauchband drüber und schon siehts gut aus und die Hose ist soo bequem das mich das nicht stört das ich den Knopf auflassen muss

Zum Thema Klamotten, ich trage wenn ich zu Hause bin gerne die sachen meines Freundes.. wenn wir aber unterwegs sind ziehe ich meine Sachen wieder an.. Ja die Hose geht nicht mehr zu,aber dann zieh ich das Bauchband drüber und schon siehts gut aus und die Hose ist soo bequem das mich das nicht stört das ich den Knopf auflassen muss

22. Sep 2011 13:09
Hallo an alle!
Ich war heute morgen zur Vorsorge - und was soll ich sagen:alles prima! Unsere Maus ist jetzt 29cm 'groß' und wiegt 601g
@playbiene: hab heut meine nächsten Termine bekommen und da hat die Sprechstundenhilfe gesagt, dass man ab der 30.Woche alle 14Tage kommt.Ich geh jetzt noch 2x im 4Wochen-Abstand und dann 14tägig
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Bzgl. Wohlfühlen : im Moment - so ohne Infektion, Blasenentzündung etc.
fühl ich mich richtig wohl! Kann endl.die Schwangerschaft mal genießen - hoff es bleibt so!!!
Werd jetzt mal weiter Kisten packen um Platz fürs Kinderzimmer zu machen.
LG, Marry-Anna + Krümel
Ich war heute morgen zur Vorsorge - und was soll ich sagen:alles prima! Unsere Maus ist jetzt 29cm 'groß' und wiegt 601g

@playbiene: hab heut meine nächsten Termine bekommen und da hat die Sprechstundenhilfe gesagt, dass man ab der 30.Woche alle 14Tage kommt.Ich geh jetzt noch 2x im 4Wochen-Abstand und dann 14tägig

Bzgl. Wohlfühlen : im Moment - so ohne Infektion, Blasenentzündung etc.

Werd jetzt mal weiter Kisten packen um Platz fürs Kinderzimmer zu machen.
LG, Marry-Anna + Krümel
22. Sep 2011 13:14
02.01-----zwergchen----- ? -----Junge
02.01-----Powerbal------- ? ----- ?
03.01-----ricci484-------- ? ----- ?
04.01-----moumina------- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----04.10-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-------26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----06.10.----- Mädchen
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
15.01-----Janine04111---06.10----Junge
16.01-----krümelchen79-----28.09-----Junge
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha-----4.10.(3D)-----Mädchen
17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
17.01-----Arjuna-NRW-----21.09----- Mädchen
17.01-----Phelina-----
20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----18.10.-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
21.01-----redangel82-----20.09--Junge
23.01-----rushfanatic-----29.09------?
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- Mädchen
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
27.01.----daysy86---------?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
30.01.----Streltzia--------?--------?
@rushfanatic: Hallo! Ich komme aus Attendorn - also um die Ecke
Es ist meine 1.SS und ich bin 28. Geht es Dir gut?
LG, Marry-Anna+Krümel
02.01-----Powerbal------- ? ----- ?
03.01-----ricci484-------- ? ----- ?
04.01-----moumina------- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----04.10-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-------26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----06.10.----- Mädchen
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
15.01-----Janine04111---06.10----Junge
16.01-----krümelchen79-----28.09-----Junge
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha-----4.10.(3D)-----Mädchen
17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
17.01-----Arjuna-NRW-----21.09----- Mädchen
17.01-----Phelina-----
20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----18.10.-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
21.01-----redangel82-----20.09--Junge
23.01-----rushfanatic-----29.09------?
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- Mädchen
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
27.01.----daysy86---------?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
30.01.----Streltzia--------?--------?
@rushfanatic: Hallo! Ich komme aus Attendorn - also um die Ecke

Es ist meine 1.SS und ich bin 28. Geht es Dir gut?
LG, Marry-Anna+Krümel
22. Sep 2011 13:30
also ich habe gestern gelesen das man ab der 28 ssw alle 14 tage zur kontrolle zum fa geht. da freu ich mich schon drauf weil 4 wochen sind echt immer ewig lang. vorallem wenn man daheim is und viel nachdenkt und so... mir ist auch oft langweilig zuhause. vorallem weil ich alleine bin, mein freund kommt ja immer erst am wochenende nachhause.
naja ich vertreib mir die zeit aber trotzdem immer ganz gut. geh oft in die stadt zum rumschauen und manchmal kauf ich was
ansonsten kann man sich ja hier auch ganz gut die zeit vertreiben
ich les hier immer gerne und schreib mit. is schon ganz automatisch wenn ich ins internet gehe erst emails, dann facebook und dann hipp
bzw facebook und hipp läuft meistens gleichzeitig
zum thema klamotten: ich habe mir schon ein paar umstandshosen gekauft bzw eine hab ich geschenkt bekommen von meiner nachbarin. kauf die hosen bei h&m weil da kauf ich meine normalen jeans auch immer, die sind super und bei 39 € kann man ned meckern... so zuhause trag ich immer bequeme jogginghosen und tshirt. aber bald werd ich mir für draußen noch ne neue jacke kaufen müssen oder zumindest nen dicken pulli zum drunter ziehen wenns kalt wird
naja ich vertreib mir die zeit aber trotzdem immer ganz gut. geh oft in die stadt zum rumschauen und manchmal kauf ich was

zum thema klamotten: ich habe mir schon ein paar umstandshosen gekauft bzw eine hab ich geschenkt bekommen von meiner nachbarin. kauf die hosen bei h&m weil da kauf ich meine normalen jeans auch immer, die sind super und bei 39 € kann man ned meckern... so zuhause trag ich immer bequeme jogginghosen und tshirt. aber bald werd ich mir für draußen noch ne neue jacke kaufen müssen oder zumindest nen dicken pulli zum drunter ziehen wenns kalt wird

22. Sep 2011 13:52
ich habe mir nur 2 umstandshosen gekauft und jetzt bei otto ein paar schöne oberteile bestellt.
für mich war es auch immer eine geduldsprobe alle 4 wochen nur meinen zwerg zu sehen. seitdem ich im krankenhaus ware muss ich ja jede woche zum FA, sehe meinen zwerg alle zwei wochen, oder jede woche schon sogar entscheidet meine FA, immer nach dem Tonogramm
für mich war es auch immer eine geduldsprobe alle 4 wochen nur meinen zwerg zu sehen. seitdem ich im krankenhaus ware muss ich ja jede woche zum FA, sehe meinen zwerg alle zwei wochen, oder jede woche schon sogar entscheidet meine FA, immer nach dem Tonogramm

22. Sep 2011 14:16
@ marry-anna ewig nicht mehr gelesen, es freut mich das es euch gut geht und du wieder fit bist.Drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt!
@ mamalisa mein Freund kommt zwar jeden Abend nach Hause von der Arbeit, aber ist schon was anders.Gehe aber auch gerne durch die Stadt und schau gerne und kaufe auch gerne
Im Facebook bin ich auch gut vertreten
@ all bin ich froh das ich nicht die einzige bin, die sich mit dem Thema Kleidung aus einander setzt
Zuhause hab ich auch nur "Wohlfühl-Sachen" an.
Zu den Arzt Terminen:
Freue mich wenn ich mich dann hinlegen soll und das Gel kommt auf dem Bauch und los geht es.Wenn ich dann das Herz hören und sehe das ist was los im Bauch dann fällt mir immer ein riesen großer fetter Stein vom Herzen und boom ich werde entspannter
Ist das bei euch auch so ?????????????????
Wie groß/schwer sind den von euch die Bauchbewohner ?
Also meiner ist war am 01.09 ganze 21 cm gross und wie schwer das weiß ich nicht, werde aber nächste Mal nachfragen.
Sabrina mit den kleinen Zwerg im Bauch
@ mamalisa mein Freund kommt zwar jeden Abend nach Hause von der Arbeit, aber ist schon was anders.Gehe aber auch gerne durch die Stadt und schau gerne und kaufe auch gerne

Im Facebook bin ich auch gut vertreten

@ all bin ich froh das ich nicht die einzige bin, die sich mit dem Thema Kleidung aus einander setzt

Zuhause hab ich auch nur "Wohlfühl-Sachen" an.
Zu den Arzt Terminen:
Freue mich wenn ich mich dann hinlegen soll und das Gel kommt auf dem Bauch und los geht es.Wenn ich dann das Herz hören und sehe das ist was los im Bauch dann fällt mir immer ein riesen großer fetter Stein vom Herzen und boom ich werde entspannter

Ist das bei euch auch so ?????????????????
Wie groß/schwer sind den von euch die Bauchbewohner ?
Also meiner ist war am 01.09 ganze 21 cm gross und wie schwer das weiß ich nicht, werde aber nächste Mal nachfragen.
Sabrina mit den kleinen Zwerg im Bauch

22. Sep 2011 14:53
Also ich hab bisher noch gar keine Klamotten gekauft,hab alle von meiner besten Freundinn bekommen
und zu hause muss es auch bei mir einfah nur bequem sein...
Das mit den FA-Terminen finde ich auch schlimm...auf der einen Seite denk ich so,wow geht das alles schnell und auf der anderen Seite habe ich immer das Gefühl das es eine halbe Ewigkeit dauert bis zum nächsten Termin...mein nächster Termin ist in 3 Wochen,da muss ich zum Glucostest...hoffe da ist alles ok...
Leider hat meine FÄ dass letzte mal unser Kleines nicht im Ganzen ausgemessen...warum auch immer
Aber mir gehts auch immer so,wenn ich das Kleine sehe,kommen mir immer die Tränen...so ein rießen Wunder...
Ich bin ja auch zu Hause mit Beschäftigungsverbot...und ich finde es auch voll langweilig an manchen Tagen und an anderen hab ich viel zu tun...und da jetzt auch alles viel langsamer geht...dauert auch der Haushalt länger...
Und ansonsten ist es genau so wie bei euch...i-net an und facebook und hipp an;-)
@playbiene
Das ist ja ne süße Geste von deinem Freund...ich wünsch mir manchmal das mein Freund auch etwas aufmerksamer wäre:-(

Das mit den FA-Terminen finde ich auch schlimm...auf der einen Seite denk ich so,wow geht das alles schnell und auf der anderen Seite habe ich immer das Gefühl das es eine halbe Ewigkeit dauert bis zum nächsten Termin...mein nächster Termin ist in 3 Wochen,da muss ich zum Glucostest...hoffe da ist alles ok...
Leider hat meine FÄ dass letzte mal unser Kleines nicht im Ganzen ausgemessen...warum auch immer

Aber mir gehts auch immer so,wenn ich das Kleine sehe,kommen mir immer die Tränen...so ein rießen Wunder...
Ich bin ja auch zu Hause mit Beschäftigungsverbot...und ich finde es auch voll langweilig an manchen Tagen und an anderen hab ich viel zu tun...und da jetzt auch alles viel langsamer geht...dauert auch der Haushalt länger...
Und ansonsten ist es genau so wie bei euch...i-net an und facebook und hipp an;-)
@playbiene
Das ist ja ne süße Geste von deinem Freund...ich wünsch mir manchmal das mein Freund auch etwas aufmerksamer wäre:-(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...