DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1198032
7. Jul 2011 09:14
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
hallo mutterkind

ich bin in 17 ssw gehe in die 18 ssw und. :) :D :D :D :D :D :D :D :D

lg puppi91
gast.1185961
7. Jul 2011 09:20
Guten morgen :D

war heute beim FA :D und habe sie mal gefragt ob Sie mir sagen kann was es wird... Und heute sieht es aus, als würde ich doch mein Mädchen bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Drückt die Daumen das es so bleibt :-)

Am 18.7 ist Feindiagnostik und hoffe das ich es dann endlich zu 100Prozent erfahre...

LG
gast.1243138
7. Jul 2011 09:24
einen wunderschönen guten morgen an alle. :D

an pflegerin:ich bekomme zu 80 prozent auch einen jungen.na mal schauen ob es sich noch ändert.
gast.1394047
7. Jul 2011 09:31
Guten morgen mädels!Wie gehts euch heute?mir gehts im moment sehr gut,keinerlei beschwerden :D

ich will auch endlich wissen,was es wird!bin aber heut erst 16.woche und hab am 16.8.feindiagnostik :cry:

pflegerin-ich drück die daumen!!!
gast.1243138
7. Jul 2011 09:35
he kleine janina.bei mir hat man es gestern gesehen was es wird.also zu 80 prozent.meine fa hat sehr gute ultraschallgeräte u da war es gut zu sehen.

was wünscht du dir denn? :)

lg leya
gast.1213348
7. Jul 2011 09:42
Morgen Mädels,

Leya herzlich Willkommen in der liebenswerten Runde...
Wünsch Dir ne ganz schöne Kugelzeit...

Pflegerin, ja cooool - dann kriegste ja doch ein Mädi...War wohl doch in der 12 SSW zu früh es richtig zu erkennen ;)
Besser es glei mal in der Liste aus ;) Und Leya muss ja auch no mit hinzu...

Mami, ohjeee - tut mir leid ... Aber sehe es wie meine Vorrednerinnen...Stell ihm a Ultimatum oder schmeiß ihn gleich raus... Dich jetzt als schwangere no so auszunutzen is echt unter aller Sau....Aber des Herzal hat ja auch noch was zu sagen, gell...Und das steht ihm ja noch bei oder ?

Janina, bald haben wir auch unser Outing...Juhuu

Mir gehts seit gestern mittag nicht so gut - hab olle Magenschmerzen sodas sich mittags a von der Arbeit heim bin und bin seitdem Durchfall-geplagt..Sitz aber brav im office...
Nun darf ich keine Ananas und jetzt auch keine Paprika mehr essen :-((

Wie gehts Euch so mitm essen ? Was habt ihr scho auf der no-go Liste ?

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

LG
gast.1243138
7. Jul 2011 09:48
he perlchen....

habe probleme mit kohl.habe vorgestern schmorkohl gekocht u extra kümmel mit gekocht.trotzdem habe ich nachmittags gedacht ich muss sterben.magenschmerzen etc. :oops:

war mir eine lehre,in der schwangerschaft u stillzeit kein kohl und co :roll:
gast.1213348
7. Jul 2011 10:19
Leya, ohh aiso Kohl hab ich no gar net ausprobiert - werds dann lieber mal sein lassen ;))

wann hast Du Termin ?
Nexione
7. Jul 2011 10:23
Morgen.

Ich habe mich heute Nacht total verlegen und habe tierische Schulterschmerzen und darf nix dagegen nehmen.

Ich kann momentan keine Milchprodukte essen und trinken, das ekelt mich irgendwie total an. Hoffe das legt sich wieder
gast.1210685
7. Jul 2011 11:11
also ich kann isher noch nicht auf die no go liste sezten... :) da ich ja nicht weiss wodurch ich gestern aufeinmal so nen durchfall bekommen habe .. :( Hab gestern alles durcheinander gegessen sowie a schweinkal... :D Mensch alle haben jetzt nach der reihe ihr outing und ich muss noch sooo lange warten.. :/
gast.1188077
7. Jul 2011 11:47
ich muß mich auch noch gedulden weiß auch noch net was es wird und der nächste termin ist auch erst ende des monats...-.-
gast.1213348
7. Jul 2011 11:53
Muss noch 8x schlafen (ja, ich zähle schon wie oft ich noch schlafen muss *g*) bis zum nächsten Termin...

Muß ihn dann unbedingt wg der Feindiagnostik ansprechen...Finds seltsam dass er das selber macht wenn ma überall mitliest dass des besondere Geräte bzw extra Feindiagnosten, sind... Hmm, hab auch gelesen dass in Bayern die Ärzte die Feindiagnostik nicht so gern verschreiben ?
gast.1219193
7. Jul 2011 12:01
perlchen,bei uns in der Praxis wird das auch gemacht. sie haben gute Ultraschallgeräte und von daher ist das kein problem. das man dafür ne extra überweisung braucht usw. war mir hier z.b.ganz neu. Meine ärztin macht auch alles selbst!
Ich habe morgen zuckertest und ultraschall und in 4 wochen dann feindiagnostik!
Sweety0011
7. Jul 2011 12:18
Huhu,
Also ich kann keine Pommes und Pizza essen, das kommt direkt wieder hoch:-( sonst kann ich alles gut vertragen. Meine Übelkeit ist ja auch wieder weg:-)
Also ich habe meinen nächsten Termin am 25.07 aber dann steht leider kein Ultraschall an.... :-( ich bin so neugierig was es wird.... Muss mich aber leider noch gedulden, schade.
Liebe grüße an alle.
gast.1194672
7. Jul 2011 13:42
Huhu Mädels...

Na wie geht es euch ?
Mir geht es inmoment super gut, ich habe auch nichts auf meiner No Go list ich kann alles essen und trinken was ich will und vertrage es :) aber das gute ist das ich nicht mehr hunger habe als vor der schwangerschaft halt nur öfters :)
also in den letzten 4 Wochen habe ich 500gr zugenommen *Stolz bin*

Jaaa ich bin ja jetzt in der 20 SSW und mir sagte sie es wird ein Mädel darüber sind wir natürlich über glücklich, das war immer das was wir uns gewünscht haben.

Ich wünsche euch alles gute und einen schönen Tag
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...