Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
3. Dez 2011 21:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
ich hoffe Lina wird Pferde genauso "doof" finden wie ich....ich könnte sie nich zum Training oder sonstwas begleiten..seitdem sich n pferd mit mir hingelegt hat hab ich pasnische Angst vor den Viechern
gast.1128919
3. Dez 2011 21:48
SO ich beckomme echt gleich nen anfall :evil: mein handy klingelt etz das 5te mal ich geh rannnnnnnnnN :evil: aber keiner redet und es ist ganz leise im hintergrund :evil: habe etz meine haustüre abgeschloßen :evil: :lol:
gast.1110812
3. Dez 2011 21:48
lafey hat geschrieben:
> claudia :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wieso wusste ich blo´ß, dass du diese Smilies :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: machst? :?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich finde, fast jedewn Frau sexy und hübsch, wenn sie es wirklich ausstrahlt..selbstbewusstsein is das A.und O
gast.1110812
3. Dez 2011 21:49
Vera. hat geschrieben:
> SO ich beckomme echt gleich nen anfall :evil: mein handy klingelt etz das
> 5te mal ich geh rannnnnnnnnN :evil: aber keiner redet und es ist ganz
> leise im hintergrund :evil: habe etz meine haustüre abgeschloßen :evil:
> :lol:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
PSYCHOOOOOOOOOOOOOO
Bellagecko86
uuund die Handetasche musse lebendig sein!! :lol: :lol: :lol: :lol: Vera wasn bei dir los??? :evil: :evil: :evil:
gast.917724
Also, ich habe Pferde nie so toll gefunden. Hatte als Kind auch nie Interesse daran, zu reiten. Für mich gab es immer nur Katzen!!! Und sportlich Ballett - anderes hat mich eh nicht interessiert!
gast.1110812
3. Dez 2011 21:50
Bellagecko86 hat geschrieben:
> uuund die Handetasche musse lebendig sein!! :lol: :lol: :lol: :lol:

JAUUUUU...
DRAMA BABY :D
gast.1110812
3. Dez 2011 21:51
JuYael hat geschrieben:
> Also, ich habe Pferde nie so toll gefunden. Hatte als Kind auch nie
> Interesse daran, zu reiten. Für mich gab es immer nur Katzen!!! Und
> sportlich Ballett - anderes hat mich eh nicht interessiert!

ich liiiiiiiiiiiebe Hunde...Katzen sind auch ok und natürlich Kaninchen...looooooooooovee...
aber pferde...hmpf....
gast.1138661
3. Dez 2011 21:51
mann vera, voll psychooooo :shock: :shock: ;) ;)

ja selbstbewusstsein ist das A und O...
war ja noch nie dünn, aber ich hatte nie probleme männer oder freunde zu finden....
man muss sich nur selber lieben :D :D
ach

wo ist den die cocomaus???
Bellagecko86
3. Dez 2011 21:52
Lol...ich mag meine Mäuse..so..hihihi..dementsprechend kein Katzenlover..aber stören tut mich kein Tier... schmecken alle :lol: :lol:
gast.917724
3. Dez 2011 21:53
> uuund die Handetasche musse lebendig sein!! :lol: :lol: :lol: :lol:

JAAAA, das sage ich auch immer! :lol: Dann kann gar nichts mehr schiefgehen 8-)
gast.1110812
3. Dez 2011 21:53
nina
sooooo ists :D

nicole hat ne unruhige Raupe daheim, daher is sie nur sporadisch zwischendurch mal da
gast.1128919
3. Dez 2011 21:54
ich glaube ich ruf etz echt meine schwester an die soll mit ihrem freund kommen und heute hier schlaffen :? :? :? ich hatte echt nie angst man aber seit dem ardit auf der welt ist ahhh krasS :? und hab etz auch so angst :? das haus-tele ging etz 2 mal bin aber etz ned ran :? maaaaaaaaaN ich bring meinen freund um wen der heim kommt.
gast.917724
3. Dez 2011 21:55
Och, ich mag schon fast alle Tiere, die Haustiergeeignet sind. Würde nur nicht alle selber halten mögen... Aber Katzen sind für mich einfach die schönsten Tiere! Ich hatte auch schon eine Ratte, einen Hamster, Streifenhörnchen, Wellensittiche, Schlangen, Eidechsen, Molche, Geckos, Fische... aber am allerliebsten hatte ich doch meinen Gobbolino! :cry:
Bellagecko86
3. Dez 2011 21:56
DANN RUF DEINEN FREUND AN!!! Ohne Spass..wird warscheinlich nix sein, aber sonst schläfst du ja nie heut!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...