Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe Lina wird Pferde genauso "doof" finden wie ich....ich könnte sie nich zum Training oder sonstwas begleiten..seitdem sich n pferd mit mir hingelegt hat hab ich pasnische Angst vor den Viechern
> claudia
wieso wusste ich blo´ß, dass du diese Smilies
also ich finde, fast jedewn Frau sexy und hübsch, wenn sie es wirklich ausstrahlt..selbstbewusstsein is das A.und O
> SO ich beckomme echt gleich nen anfall
> 5te mal ich geh rannnnnnnnnN
> leise im hintergrund
>
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
PSYCHOOOOOOOOOOOOOO
> uuund die Handetasche musse lebendig sein!!
JAUUUUU...
DRAMA BABY
> Also, ich habe Pferde nie so toll gefunden. Hatte als Kind auch nie
> Interesse daran, zu reiten. Für mich gab es immer nur Katzen!!! Und
> sportlich Ballett - anderes hat mich eh nicht interessiert!
ich liiiiiiiiiiiebe Hunde...Katzen sind auch ok und natürlich Kaninchen...looooooooooovee...
aber pferde...hmpf....
ja selbstbewusstsein ist das A und O...
war ja noch nie dünn, aber ich hatte nie probleme männer oder freunde zu finden....
man muss sich nur selber lieben
ach
wo ist den die cocomaus???
JAAAA, das sage ich auch immer!
sooooo ists
nicole hat ne unruhige Raupe daheim, daher is sie nur sporadisch zwischendurch mal da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.