Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nein die geilste ist
>
>
>
> NICOL SCHERZINGER
>
>
>
> http://3.bp.blogspot.com/-Dizkix7TkUw/T ... 8%2529.jpg
Vera
also die is schon hübsch aba das Foto is scheiße
Einhörner?? binsch zu doof zu gucken? *lol....Einhörner sind auch pferde..halt nur mitm Horn...Pferde un dich..nbe das geht gar nich
da werde ich immer ganz neidich.
und werde an meine problem zonen errinnert
ich glaube auch das fiona darauf neidisch wird.
meine große werre das.
Thomas: guck mal, karl im Schnell
Karl: im GOLDschnee
Thomas: natürlichhhhhh
Situationskomik
Finde so ein Motiv aber eben besser als so Kleinkindsachen - da kann das Bild dann ruhig bis in die Pubertät hängen, ohne, dass es peinlich wird!
ach...mist...so schnell find ich kein Foto von MIR *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.