Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mädels, schaut doch mal: viewtopic.php?f=20&t=31342&p=391997#p391997 ...
gott muss nur aufpassen wann er VERSTEHT, weil natürlich sag ich nicht ARSCHLOCH
Julia nicht mit den augen rollen
weiß ich doch ned, weiß auch kein gemüse im glaß für abends... MIT milch
> ich pucke ardit
das hab ich mit Lina NIE gemacht...habs nie geraffrt wie das geht und Lina kanns eh nich haben wenn sie eingequetscht is
> Nina, natürlich kannst Du den Milchbrei mit Gemüse machen! (Es gibt doch
> auch Gemüse in Béchamelsauce, ist ja auch nur Milch mit Getreide
>
> Mädels, schaut doch mal:
> viewtopic.php?f=20&t=31342&p=391997#p391997
> ...
Pferde...*würg...
*zusammenreiß - seeehr hübsch *blinzel
> Levian wird regelmäßig beschimpft
>
> gott muss nur aufpassen wann er VERSTEHT, weil natürlich sag ich nicht
> ARSCHLOCH
>
geiloooo
letzte Woche hieß sie schon mal "Arschkuh"
Gott sei Dank bin ich nich allein
> Boooaaah die Jessica Biel ist soo hübsch...grrr...LAMPE die ALTE!!!
mein Mantra
auch nur ne Frau - geh die mal morgens um 6 Uhr zu Hasue besuchen..eine wie alle anderen auch
Claudia, sind doch keine Pferde, sondern Einhörner!!!
Steffi, ist jetzt für Lysan - die hat immerhin noch Schnuller. Für Fiona bestelle ich dann eventuell doch nochmal eins - die wird bestimmt superneidisch sein!
Es grüßt Pinoccio!!!
DIE scherzinger besteht doch leider nur aus Schminke
wird später sehr interessant, weil dann hat er mehr abwechslung, muss glatt mal nach rezepten suchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.