Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 21:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, die von Alete sind doch in 100 g-Bechern! Und der Preis liegt
> eigentlich immer um die 1,50 €
Guckst Du hier:
> http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/ ... -A-Z/Alete
> und hier
> http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail ... griffAlete
> und bei Roßmann gibt es die auch immer!
dann scheinen die hier in ddorf teurer zu sein - kosten glaub ich 2,35€
> Claudia, die von Alete sind doch in 100 g-Bechern! Und der Preis liegt
> eigentlich immer um die 1,50 €

> http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/ ... -A-Z/Alete
> und hier
> http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail ... griffAlete
> und bei Roßmann gibt es die auch immer!
dann scheinen die hier in ddorf teurer zu sein - kosten glaub ich 2,35€
3. Dez 2011 21:11
ich hatte ihr heute von milupa den abend brei gegeben.da hatte ich eine probe packung von
3. Dez 2011 21:12
Lol..ich seh schon...da hab ich wohl bisweilen nen trend verpasst
ich steh mehr auf leggins....hihihi...
julia- gibts echt kinder die nicht auf süßes stehen?? weil ich fürchte n.-j(naja fürchten ist doof gesagt) ist so ein exemplar..die schüttelt sich immer wenns was obstiges gibt...außer ne echte banane..auf die steht sie jetzt schon tierisch..aber sondt..NO CHANCE
Wir essen Apfel-Haferbrei..der schmeckt ihr sogar echt gut
oooh vera- sims?? hättest das mal vorher gesagt..hab LETZTE WOCHE MEIEN SPIELE VERKAUFT

julia- gibts echt kinder die nicht auf süßes stehen?? weil ich fürchte n.-j(naja fürchten ist doof gesagt) ist so ein exemplar..die schüttelt sich immer wenns was obstiges gibt...außer ne echte banane..auf die steht sie jetzt schon tierisch..aber sondt..NO CHANCE
Wir essen Apfel-Haferbrei..der schmeckt ihr sogar echt gut
oooh vera- sims?? hättest das mal vorher gesagt..hab LETZTE WOCHE MEIEN SPIELE VERKAUFT

3. Dez 2011 21:13
Humana find ich irgendwie ganz eklig...
Linchen kriegt Abend simmer Hipp Gute nxht brei Kinderkeks, oder Hafer Apfel und grad gibts Gries...die sind, finde ich, alle nich sooo süß

Linchen kriegt Abend simmer Hipp Gute nxht brei Kinderkeks, oder Hafer Apfel und grad gibts Gries...die sind, finde ich, alle nich sooo süß
3. Dez 2011 21:16
hihih guten abend die ladys
Levian mag nur breie mit obstmus drinne..... zu süße mag er gar nicht!!
und andere verträgt er auch nicht, komisch is aber sooo.-
habs euch ja noch gar nicht erztählt... mach das jetz immer so flasche erst und dann den rest mit flocken und obst.. feddisch, ich muss nix wegschmeißen und kind is glücklich
jogginghosen???
IMMA, bei mir fliegt als erstes die jeans, lag in meinem leben vielleicht 3 mal mit jeans auf MEINEM sofa
als nächstes fliegt der bh.. da freuen sich die postboten immer
nein spaß hab busties an zu hause und dann fliegt der pulli und ich zieh ein t-shirt von max an
angezogen zu hause *ggrruuuusel*
Mein kleiner Bär hat wieder mit den zähnen zu kämpfen
aber man muss da durch..
CLAUDI: mir gehts da gaaaanz genauso wie dir, levian ist auch kein "weiner" und wenn der einen tag quengelig is, dann bin ich fix und alle
ich kenn das auch nicht, ich nenns dann immer mein jammern auf sehr hohem niveau

Levian mag nur breie mit obstmus drinne..... zu süße mag er gar nicht!!
und andere verträgt er auch nicht, komisch is aber sooo.-
habs euch ja noch gar nicht erztählt... mach das jetz immer so flasche erst und dann den rest mit flocken und obst.. feddisch, ich muss nix wegschmeißen und kind is glücklich

jogginghosen???
IMMA, bei mir fliegt als erstes die jeans, lag in meinem leben vielleicht 3 mal mit jeans auf MEINEM sofa

angezogen zu hause *ggrruuuusel*
Mein kleiner Bär hat wieder mit den zähnen zu kämpfen

CLAUDI: mir gehts da gaaaanz genauso wie dir, levian ist auch kein "weiner" und wenn der einen tag quengelig is, dann bin ich fix und alle

3. Dez 2011 21:17
bella
also Lina mag alles was süß is, Nutella, Kinder Pingui, Milka Schoko-keks, Baumstämme
das alles kriegt sie natürlich von Schatzoi - daher liebt sie ihn ja auch so..Mama die Böse meckert da immer.. *thihiii
allerdings war das völlig klar, da ich mich in der ss nur von süßes ernährt habe
cassy
21wochen...süüüüüüüüüüüüüüß
und hat sie den brei gut gegessen?
also Lina mag alles was süß is, Nutella, Kinder Pingui, Milka Schoko-keks, Baumstämme

allerdings war das völlig klar, da ich mich in der ss nur von süßes ernährt habe

cassy
21wochen...süüüüüüüüüüüüüüß

3. Dez 2011 21:19
Habe von Humana auch nur den Apfelbrei gehabt, weil der eben auch allergenarm ist, den hatte ich auch bei Darush (damals gab es nur den sauteuren Nestlé Sinlac oder den von Humana). Damals war der aber noch nicht so süß!
Bella, das gibt es definitiv! Lysan ißt allerdings sehr gerne süß, hat ja schon immer Unmengen von Obst verputzt. Und auch gegen Kekse, Kuchen, Torte, Rosinenbrot, Pudding etc. hat sie überhaupt nichts! Aber dieser Apfelbrei ist richtig klebrig süß - wie Sirup
Aber wenn Neela nicht so gerne Obst ißt, kannst Du ja stattdessen Gemüse geben. Kann man auch in den Milchbrei rühren; gibt ja kein Gesetz, dass Obst vorschreibt! 
Bella, das gibt es definitiv! Lysan ißt allerdings sehr gerne süß, hat ja schon immer Unmengen von Obst verputzt. Und auch gegen Kekse, Kuchen, Torte, Rosinenbrot, Pudding etc. hat sie überhaupt nichts! Aber dieser Apfelbrei ist richtig klebrig süß - wie Sirup

3. Dez 2011 21:21
den brei fand sie klasse. hat sie auch aufgegessen. hab ihr aber nur eine halbe portson ferdig gemacht , um es anzutesten ob sie es vertregt. aber bis jetzt schläft sie
3. Dez 2011 21:22
GEMÜSE im MILCHBREI ?? echt????
kann ich dem abend einen gemüsemilchbrei machen????
weil gemüse mag er ja am aller aller aller liebsten

Günther günther günther

kann ich dem abend einen gemüsemilchbrei machen????
weil gemüse mag er ja am aller aller aller liebsten

Günther günther günther

3. Dez 2011 21:22
3. Dez 2011 21:23
nina schatz
ja sooooo nenn ich das auch immer...manchmal rutscht mir da auch was ungehobeltes raus.. so wie HEUTE...sitzt die Perle bei mir aufm Schoß - mit der TV-Bedienung in der Hand - und haut mir damit VOLLES ROHR auf die NAse..boaar wisst ihr was ich gesagt habe - zu diesem kleinen unschuldigem süßen Mädechen...? BLÖDE KUH

ja sooooo nenn ich das auch immer...manchmal rutscht mir da auch was ungehobeltes raus.. so wie HEUTE...sitzt die Perle bei mir aufm Schoß - mit der TV-Bedienung in der Hand - und haut mir damit VOLLES ROHR auf die NAse..boaar wisst ihr was ich gesagt habe - zu diesem kleinen unschuldigem süßen Mädechen...? BLÖDE KUH

3. Dez 2011 21:25
lafey hat geschrieben:
>
>
> Günther günther günther

der sorgt erstma für Einschaltquoten morgen bei RTL aber ich gucke es natürlich *thihiiii
finde Jahresrückblicke eh super
iiiiiiiiiiiiiiiiihhh Gemüse im Abendbrei - ach scheiße - man darf ja nich IH zum essen sagen
>
>
> Günther günther günther

der sorgt erstma für Einschaltquoten morgen bei RTL aber ich gucke es natürlich *thihiiii
finde Jahresrückblicke eh super
iiiiiiiiiiiiiiiiihhh Gemüse im Abendbrei - ach scheiße - man darf ja nich IH zum essen sagen

3. Dez 2011 21:25
Vera. hat geschrieben:
> ich pucke feil ardit immer noch

was machst du?
> ich pucke feil ardit immer noch

was machst du?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...