Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na die hab ich ja aber von Bebivita gibbet nur zwei sorten und die sind auch preislich ok aber die von hipp und alete sind erstens klein und zweitens für den Inhalt teuer...
nicole
auch ich will dir sagen, dass du alles richtig machst..finde es super dass du deiner maus bedingungslos das gibst was sie braucht und niemals genervt bist...das is bewundernswert (ich war nach einem Tag Zahnen heute schon genervt, aber so is das wenn man normalerweise ein Kind hat welches sonst NICHT schreit - außer es fällt hin)
Da gibt es einige, die auch wirklich noch recht gut aussehen.
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?. ... id=7657007
habe beide..schick, lässig und sexy
Bunte Holzbausteine sind super! Fiona hat eine große Kiste voll, noch von meinen kleinen Geschwistern und Darush - ist nur fraglich, ob sie die freiwillig an Lysan abtreten wird
na also geht doch *thihiii
wo hier doch so viele Holz-Fans unter uns sind
bella
ja, bei Hosen irgendwie ja..aber nur bei Jeans-Hosen (immer die gleiche Marke) ach und bei Blusen (immer zwei, drei Firmen) aba ansonsten bin ich nich Labelfixiert...
edit: das rosa vonner Jogger is übrigens ganz zart
jogginhosen finde ich auch total klasse.
laufe ich zuhause fast nur rum.
hab meiner maus heute das erste mal abends brei gegeben. grißbrei mit banane. fande sie total toll. als ich den brobirt habe,hab ich auch gleich gewust wieso.total süß das zeug.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.