Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 20:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
vera
na dem kannste mal was erzählen..gibts jawohl nich
ach so Gammelhosen sind für zu Hause genau das richtige..gibt ja auch schicke Gammelhosen
na dem kannste mal was erzählen..gibts jawohl nich

ach so Gammelhosen sind für zu Hause genau das richtige..gibt ja auch schicke Gammelhosen

3. Dez 2011 20:34
Ne ich sage nixi der sieht schOn was nächsten samstaG kommt tzzzzZ 

3. Dez 2011 20:35
hihihi..dann mach mal nen shoppingtip draud claudiaaaa
3. Dez 2011 20:38
Guten Abend meine Lieben!
Hier bin ich wieder, nicht aus dem Bett
Temperatur wie gehabt, Erkältung aber heute erträglich, Halsschmerzen weg und Kopf nicht mehr so dicht. UND Dienstag fahre ich doch zum Doc - muß ja dieses Jahr eh noch hin, sonst ist die Praxisgebühren-Befreiung futsch
Coco, ich finde auch, dass Du es so richtig machst. Meine Kinder haben alle drei anfangs fast nur auf oder an mir zur Ruhe gefunden - finde das nicht schlimm. Trotzdem sind es alles prima "Eigenes-Bett-Schläfer" geworden - Darush hat NIE in meinem Bett geschlafen, nachdem die ersten drei Monate um waren!
Nina, mich nervt dieses "Hilfe, Hilfe" auch tierisch. Da habe ich noch nichtmal Lust, mir die Fotos der Würmer anzuschauen, sondern klicke sofort wieder weg!
Bella, Jogginghose hat doch nichts mit Figur zu tun?! Kenne das auch schon von meiner Oma, dass es "Draußenkleidung" und "Drinnenkleidung" gibt.
Melie, haben wir es nicht gesagt: es kommt! Nun wird es wahrscheinlich auch ruckzuck weiter voran gehen mit der Mobilität!
Cathi, das ist aber wirklich früh zum Schlafengehen!
Vera, mach Dir wegen Ardit keine Gedanken. Ich denke auch, dass er das so verarbeitet, dass Du weg warst.
Claudia, drück Dein Mäuslein mal ordentlich! Zähne kriegen ist echt doof! Was das Apfelmus angeht - ich würde es auch einfach mal mit einer kleinen Portion probieren.
Steffi, viel Spaß beim Baden!
Hier bin ich wieder, nicht aus dem Bett

Temperatur wie gehabt, Erkältung aber heute erträglich, Halsschmerzen weg und Kopf nicht mehr so dicht. UND Dienstag fahre ich doch zum Doc - muß ja dieses Jahr eh noch hin, sonst ist die Praxisgebühren-Befreiung futsch

Coco, ich finde auch, dass Du es so richtig machst. Meine Kinder haben alle drei anfangs fast nur auf oder an mir zur Ruhe gefunden - finde das nicht schlimm. Trotzdem sind es alles prima "Eigenes-Bett-Schläfer" geworden - Darush hat NIE in meinem Bett geschlafen, nachdem die ersten drei Monate um waren!
Nina, mich nervt dieses "Hilfe, Hilfe" auch tierisch. Da habe ich noch nichtmal Lust, mir die Fotos der Würmer anzuschauen, sondern klicke sofort wieder weg!
Bella, Jogginghose hat doch nichts mit Figur zu tun?! Kenne das auch schon von meiner Oma, dass es "Draußenkleidung" und "Drinnenkleidung" gibt.
Melie, haben wir es nicht gesagt: es kommt! Nun wird es wahrscheinlich auch ruckzuck weiter voran gehen mit der Mobilität!
Cathi, das ist aber wirklich früh zum Schlafengehen!
Vera, mach Dir wegen Ardit keine Gedanken. Ich denke auch, dass er das so verarbeitet, dass Du weg warst.
Claudia, drück Dein Mäuslein mal ordentlich! Zähne kriegen ist echt doof! Was das Apfelmus angeht - ich würde es auch einfach mal mit einer kleinen Portion probieren.
Steffi, viel Spaß beim Baden!
3. Dez 2011 20:40
Julia maus du hast aber schon ganz lange fieber
schÖn das u zum doc gehst 

3. Dez 2011 20:42
Vera, Deinem Freund würde ich aber auch was erzählen! Sowas ist echt unverschämt!!!
Schatzi, im September und Oktober war ich ja damit beim Arzt. Aber weil man nichts finden konnte, und ich mich sonst soweit gut fühlte, habe ich es dann eben gelassen.
Schatzi, im September und Oktober war ich ja damit beim Arzt. Aber weil man nichts finden konnte, und ich mich sonst soweit gut fühlte, habe ich es dann eben gelassen.

3. Dez 2011 20:43
Hihi..Hallo Juliaaa... na dann gehts jetzt hoffentlich ganz schnell Berg auf mit dir!!
Das mit der Drinnen und Draußenkleidung kenn ich nicht..hihihi..meine Mama hat uns schon so erzogen,d ass man morgens perfekt angezogen dem Briefträger die Tür aufmacht
Ich hab wirklich noch NIE ne eigene Jogginghose besessen

Das mit der Drinnen und Draußenkleidung kenn ich nicht..hihihi..meine Mama hat uns schon so erzogen,d ass man morgens perfekt angezogen dem Briefträger die Tür aufmacht

3. Dez 2011 20:43
3. Dez 2011 20:44
vera
was kommt denn nächsten Samstag???
julia
schön dich zu "sehen"...wie war der Tag? stressig?
ok gut wenn ihr das sagt..ich probiers einfach aus...Lina isst nachm Mittag immer Obstmus und ich bin zwar nich geizig was ihre Ernährung angeht aber diese Fruchtfreunde sind schon was teuer, dafür dass da nix drin is
was kommt denn nächsten Samstag???

julia
schön dich zu "sehen"...wie war der Tag? stressig?

ok gut wenn ihr das sagt..ich probiers einfach aus...Lina isst nachm Mittag immer Obstmus und ich bin zwar nich geizig was ihre Ernährung angeht aber diese Fruchtfreunde sind schon was teuer, dafür dass da nix drin is

3. Dez 2011 20:45
Bellagecko86 hat geschrieben:
Ich hab wirklich noch NIE
> ne eigene Jogginghose besessen

kauf dir eine! ist ein GANZ besonderes Lebensgefühl und auch n Stück lebensQUALITÄT
Ich hab wirklich noch NIE
> ne eigene Jogginghose besessen

kauf dir eine! ist ein GANZ besonderes Lebensgefühl und auch n Stück lebensQUALITÄT

3. Dez 2011 20:46
nächsten samstag werd ich auch weg gehn
ist mir sowas von scheiß egal 

3. Dez 2011 20:48
julia,das erleichtert mich aber auch,dass du dienstags zum doc schaust...machen uns doch alle sorgen um dich ..
und danke auch für das positive feedback,tut gut zu wissen,dass es jemand auch so gemacht hat und dann alles "geklappt" hat
vera,ich find das auch unverschämt von deinem freund.ich könnt das nicht bis nächsten samstag runterschlucken ,ohne miese stimmung zu verbreiten.
ich weiß nicht,wie regelmäßig ich heut schreiben werd,mäuschen wird grad ein wenig unruhig
und danke auch für das positive feedback,tut gut zu wissen,dass es jemand auch so gemacht hat und dann alles "geklappt" hat

vera,ich find das auch unverschämt von deinem freund.ich könnt das nicht bis nächsten samstag runterschlucken ,ohne miese stimmung zu verbreiten.
ich weiß nicht,wie regelmäßig ich heut schreiben werd,mäuschen wird grad ein wenig unruhig

3. Dez 2011 20:48
Fruchtfreunde sind doch auch die Mini-Becher, oder? Dann nimm doch die normalen Fruchtbecher von Alete oder Bebivita - die kosten um die 1,50 € für 4 x 100 g - das finde ich noch ganz okay vom Preis! Und gerade Apfel- oder Birnenmus kann man auch ruckzuck selbst kochen; braucht man nichtmal zu schälen. Nur kleinschneiden, mit etwas Wasser in den Topf, weichkochen, durch ein Sieb drücken und fertig. Kerngehäuse und Schalen bleiben im Sieb hängen. Und im Kühlschrank in einer Tupperdose oder einem Schraubglas hält es sich auch ca. drei Tage. Einfrieren geht aber auch.
3. Dez 2011 20:49
Uff Claudia...komm vorbei...meine Gefriere ist voll mit Apfelmus...das kriegt man hier bei uns von JEDER Nachbarin, Oma und Uroma andauernd in die Hand...
Ich geb Lina gerne was ab
Na dann zeig mir mal ne schicke Jogginghose...
Bwei pennymarkt gibts aber superleckeres Apfel-Birnenmus- super günstig..6 so Becher für 1€??

Na dann zeig mir mal ne schicke Jogginghose...
Bwei pennymarkt gibts aber superleckeres Apfel-Birnenmus- super günstig..6 so Becher für 1€??
3. Dez 2011 20:52
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0001315 ... -dngrs.jpg
Ich habe solche in fast allen farben, ich liebe sie

Ich habe solche in fast allen farben, ich liebe sie

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...