Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 14:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach Nina, das bist eben du
haben halt blöde Themennamen gewählt, aber grundsätzlich will jede Mama nur "gewinnen" und hat das süßeste Kind
Klar, is das gigantisch, wenn Kinder von anfang an lernen, von anderen betreut oder zu Bett gebracht zu werden...Klappt nur leider nicht bei allen
Mein Schatz arbeitete bis vor kurzem immer von 7 bis 19 Uhr, er hatte keine Zeit Mausi zu Bett zu bringen, und am WE hab ichs einfach immer von mir aus gemacht, weil er sich da um seine große Tochter kümmert. Meine Eltern sind selbständig und arbeiten auch immer bis 19 Uhr, am WE sind sie froh, wenn sie ihre Ruhe abends haben, zu der anderen Seite besteht kein Kontakt. Meine Schwester hat selber ein Leben und ist am WE Party machen und mein Bruder hat Familie und ich mag meine Schwägerin nicht an meine Tochter ran lassen....so, und wie machen?
Naja, Papa kommt nun immer etwas früher und deshalb versuchen wir es jetzt eben, damit anzufangen...
Wir tun Elina ja auch nix gutes, wenn wir sie nur an mich binden...und mir tut des ja auch nicht NUR gut...
Orchideen: NIEMALS im Wasser stehen lassen (bin eine Floristentochter
), Orchideen sind eigentlich "Unkraut" und kommen am besten klar, wenn man sie nicht überpflegt. Sträflich behandeln, nenn ich das
und sie machen dir ewig Freude. Wenn sie verblüht sind, über dem dritten Auge abschneiden und ab und an mal düngen....dann blühen sie bald wieder!!!

Klar, is das gigantisch, wenn Kinder von anfang an lernen, von anderen betreut oder zu Bett gebracht zu werden...Klappt nur leider nicht bei allen

Naja, Papa kommt nun immer etwas früher und deshalb versuchen wir es jetzt eben, damit anzufangen...
Wir tun Elina ja auch nix gutes, wenn wir sie nur an mich binden...und mir tut des ja auch nicht NUR gut...

Orchideen: NIEMALS im Wasser stehen lassen (bin eine Floristentochter

3. Dez 2011 15:25
So ihr Süßen! Es gibt zwar noch ziemlich viel zu tun nach dem Umzug, aber ich schau mal wieder kurz vorbei! Was habe ich verpasst? Wie ist es euch ergangen? Kurze Zusammenfassung bitte...
Hier kurz eine von mir: Umzug, stressig, aber dank Umzugsunternehmen ohne Schäden u zufriedenstellend verlaufen. Nächster Tag war mein Geburtstag: fürn Ar...!!! Mathias hat ihm bis Nachmittags vergessen u hatte sich morgens gleich verdrückt um die Schlüsselünergabe der alten Wohnung zu machen. Okay, dachte ich mir! Er hat halt gerade andere Sorgen im Kopf. Ihm fiel es dann, wie gesagt, später noch ein und er überreichte mir einen halb zerknüllten Umschlag. Da war ich ehrlich ziemlich enttäuscht... Naja, der Inhalt war allerdings sehr schön! Er weiß, dass ich König der Löwen liebe u hat mir 2 Karten geschenkt... Darauf freue ich mich! Ansonsten haben mir viele per Telefon/SMS gratuliert, aber es kam null Feeling auf. Abends kam
noch eine Freundin vorbei, mit Kuchen u Geschenkchen. Das war wirklich süß! Wenigstens eine hat sich Mühe gegeben
. Na und iHR wartnatürlich Ober süß mit eurem Thread! Danke nochmal!
Ansonsten war ich die letzten Tage mit auspacken beschäftigt, was sich eher schwierig gestaltet! Max fühlt sich noch nicht so zu hause u klammert ganz schön an mir. Dazu kommt, dass ich noch bis Montag ohne Küche aushalten muss u das nervt mich die letzten Tagen schon unglaublich doll! ABER: die Wohnung ist traumhaft u ich fühle much richtig richtig richtig wohl im neuen Zuhause!!!!! So, nicht nur klagen, nech
.
Jetzt muss ich langsam mal zusehen, dass ich mit der Weihnschtsdeko anfange... Aber das mach ich errat, wenn die Küche da und eingeräumt ist. Weil sonst: nixi Platz
.
Dicken Kuss an euch alle!!!
Hier kurz eine von mir: Umzug, stressig, aber dank Umzugsunternehmen ohne Schäden u zufriedenstellend verlaufen. Nächster Tag war mein Geburtstag: fürn Ar...!!! Mathias hat ihm bis Nachmittags vergessen u hatte sich morgens gleich verdrückt um die Schlüsselünergabe der alten Wohnung zu machen. Okay, dachte ich mir! Er hat halt gerade andere Sorgen im Kopf. Ihm fiel es dann, wie gesagt, später noch ein und er überreichte mir einen halb zerknüllten Umschlag. Da war ich ehrlich ziemlich enttäuscht... Naja, der Inhalt war allerdings sehr schön! Er weiß, dass ich König der Löwen liebe u hat mir 2 Karten geschenkt... Darauf freue ich mich! Ansonsten haben mir viele per Telefon/SMS gratuliert, aber es kam null Feeling auf. Abends kam
noch eine Freundin vorbei, mit Kuchen u Geschenkchen. Das war wirklich süß! Wenigstens eine hat sich Mühe gegeben

Ansonsten war ich die letzten Tage mit auspacken beschäftigt, was sich eher schwierig gestaltet! Max fühlt sich noch nicht so zu hause u klammert ganz schön an mir. Dazu kommt, dass ich noch bis Montag ohne Küche aushalten muss u das nervt mich die letzten Tagen schon unglaublich doll! ABER: die Wohnung ist traumhaft u ich fühle much richtig richtig richtig wohl im neuen Zuhause!!!!! So, nicht nur klagen, nech

Jetzt muss ich langsam mal zusehen, dass ich mit der Weihnschtsdeko anfange... Aber das mach ich errat, wenn die Küche da und eingeräumt ist. Weil sonst: nixi Platz

Dicken Kuss an euch alle!!!
3. Dez 2011 19:42
3. Dez 2011 20:00
hallo
sind alle auf dem weihnachtmarkt glühwein trinken.
und julia liegt hoffentlich im bett.
tanja herzlichen glückwunsch nachtreglich.
das mit dem geburtstag kenne ich.
alerdings habe ich schon die letzten 3 geburtstage kein geschenk bekommen. immer nur kurz ein herzlichen glückwunsch und das wahr es
. ob von meinen mann oder freunde und famiele. teilweise wirt es soger ganz vergessen von meiner famile und freunde
. mal gucken wie es dieses jahr ist.
so ich musste heute maffins backen für den kika,weil wir heute advens kaffe hatten. da waren aber nur die helfte der eltern und kinda da.war schade gewessen weil die kinder einen tanz eingeübt hatten. aber gut ear trotzden nett.
ich gehe jetzt erst mal baden,mir ist sau kalt.

sind alle auf dem weihnachtmarkt glühwein trinken.
und julia liegt hoffentlich im bett.
tanja herzlichen glückwunsch nachtreglich.
das mit dem geburtstag kenne ich.
alerdings habe ich schon die letzten 3 geburtstage kein geschenk bekommen. immer nur kurz ein herzlichen glückwunsch und das wahr es

so ich musste heute maffins backen für den kika,weil wir heute advens kaffe hatten. da waren aber nur die helfte der eltern und kinda da.war schade gewessen weil die kinder einen tanz eingeübt hatten. aber gut ear trotzden nett.
ich gehe jetzt erst mal baden,mir ist sau kalt.
3. Dez 2011 20:09
N´Abend die Damen 
so werde heut ma die Finale Folge von Wetten Dass.... gucken...habs zwar nie geguckt (nur damals immer mit Opa und Oma) aber irgendwie traurig...viertel Jahrhundert und nu gehts vorbei...deswegn guck ich das mal...
Boaaarrrr Ja Lina kriegt Zähne..wieder herrlichhhh unentspannt *stööööhnn
cathi
normalerweise würd ich das mitm Appelmus auch einfach testen - hab aba kein Plan wegen der Ascorbinsäure und der Citronensäure - ob das ok is
Tanja
alles Liebe weiterhin...hoffe dein kleiner Mann lebt sich bald ein, aber wenn der Truebl mit Kisten auspacken vorbei is, dann gehts ihm sicher auch wieder besser und er kann sich heimisch fühlen

so werde heut ma die Finale Folge von Wetten Dass.... gucken...habs zwar nie geguckt (nur damals immer mit Opa und Oma) aber irgendwie traurig...viertel Jahrhundert und nu gehts vorbei...deswegn guck ich das mal...
Boaaarrrr Ja Lina kriegt Zähne..wieder herrlichhhh unentspannt *stööööhnn
cathi
normalerweise würd ich das mitm Appelmus auch einfach testen - hab aba kein Plan wegen der Ascorbinsäure und der Citronensäure - ob das ok is

Tanja
alles Liebe weiterhin...hoffe dein kleiner Mann lebt sich bald ein, aber wenn der Truebl mit Kisten auspacken vorbei is, dann gehts ihm sicher auch wieder besser und er kann sich heimisch fühlen

3. Dez 2011 20:13
Eyyy Chiccaaaaas...wenns euch net stört schreib ich heut in der asi Jogginghose meines Gatten..bin sooo fett
Omas Geburtstag...puuuh...tooo much Schnitzel input....

3. Dez 2011 20:16
3. Dez 2011 20:16
He meine Süssen...schön, d ihr euch einfindet...aber ich hab vor 5 mkin festgestellt, bin voll müde...heut geh ich mal sehr zeitig zu Bett, nämlich JETZT!!!
Fühlt euch gedrückt, geherzt, geknuddelt und in Gedanken bin ich eh immer bei euch
Habt viel Spass und am Ende: bitte EINE ZUsammenfassung....
Thx
Knutscha
Fühlt euch gedrückt, geherzt, geknuddelt und in Gedanken bin ich eh immer bei euch

Habt viel Spass und am Ende: bitte EINE ZUsammenfassung....
Thx
Knutscha
3. Dez 2011 20:18
cathi
jetzt ins Bett? und wo is Schatzi?
bella
ich sitz quasi den ganzen Tag in Jogginghose rum...loooove my Jogginghosen
jetzt ins Bett? und wo is Schatzi?

bella
ich sitz quasi den ganzen Tag in Jogginghose rum...loooove my Jogginghosen

3. Dez 2011 20:21
hey ihr lieben
ich zieh meine jogginghose nur um,wenn ich rausgeh oder besuch hab

ich zieh meine jogginghose nur um,wenn ich rausgeh oder besuch hab

3. Dez 2011 20:22
3. Dez 2011 20:24
3. Dez 2011 20:25
lol...öhm..naja..da ich bisweilen eher der typ- ich hab sowas wie ne figur trotz OHNE sport- war ne jogginghose nie von nöten..AAAABER jetzt werd ich mir doch eine zulegen..hihihi...
naacht cathi..schaaade, aber vielleicht wartet ja ein netter mann in deinem bettchen??
naacht cathi..schaaade, aber vielleicht wartet ja ein netter mann in deinem bettchen??

3. Dez 2011 20:30
So etz bin ich aber sauer
Wollte eigentlich heute mit meinem freund ins kino und das meine mami oder schwester zu uns kommen und da bleiben bis wir kommen, aber er hatte kopf weh und er hat heute keine lust auf kino
na Okii habe ich verstan.. und wat jetzt ruft mein bruder ihn an ob er lust hat mit in die disco zu kommen und was sagt der liebe JA
UND TELT MA GLEICH SEINE FREUNDE AN OB SIE AUCH KOMMEN BOHAAAA

3. Dez 2011 20:31
oooh veraaa...das ist ja unverschämt...dem würd ich was husten!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...