Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hipp öl ist sehr gut für trockene haut (nutz ich selber
den wundschutz (babysanft) kann ich vorallem im winter sehr empfehlen für lippen und hände.
Hipp Feuchttücher sind auch sehr gute abschminktücher.
also im grossen und ganzen Hipp ist nicht nur ein Produkt für babys und Kinder sonder auch für erwachsene.
(ich hab alle produkte auch im Kleinformat für unterwegs)
Mutter und Kind sind wir begeistert von Hipp und seinem traumhaften geruch
Grüße
eure Luna
Grade bei Jungtieren (Anwendung wie bei Menschenbabys), die noch kein Fell haben, oder nach Operationen oder Krankheiten der Haut bei denen die Haut gepflegt werden muss lassen sich die Produkte gut anwenden und lösen keine Allergien aus.
Auch bei empfindlichen Hautpartien (z.B. bei weißen Pferden die oft kein oder nur wenig Fell an den Nüstern oder dem Maul haben) schützt das Öl oder Nasenausfluss lässt sich mit Feuchttüchern gut entfernen.
Natürlich gäbe es hier noch viel mehr Beispiele, aber ich denke mal, dass man es grob zusammen fassen kann, dass die Pflegeprodukte auch den Bierbeinen zu gute kommen kann und meist auch eine günstigere Alternative zu den "Fachprodukten" aus der Zoohandlung sind.
tipp: regelmäßig uber dusch mache ich massage mit hipp-ol... ich schlafe dann supper und meine bauch ist zufrieden
ich verwende alles der Pflegeserie noch für andere Dinge:
Die Feuchttücher sind nicht nur super für Baby Popos sondern sind gut für das putzen im Haushalt + Für Vogel-Shit auf dem Autolack - die Feuchttücher sind so gut, dass sie den Lack nicht angreifen!
Das Öl ist super für die Liegeschwiellen meines Hundes. Er ist auf vieles allergisch aber auf das Öl reagiert er gar nicht.
Das Öl zieht auch gut in die Ledercouch, statt überteuerte extra Ledercouch-Öle.
Durch die Schwangerschaft habe ich extrem trockene Haut bekommen, da sind die Lotionen und Cremes ideal für mich selbst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.