Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@regina - ja, ein imaginäres
Tobias Husten hat uns wieder eingeholt
LG
Isa
ohje ... schon wieder!? man der arme kl. Mann!!!
Ich drück euch die Daumen das der Inhalator nun hilft!!!
Es ist sooo zum Verzweifeln
In der Nacht hat er - nach über einer Stunde durchhusten - gesagt: "Mama, das ist sooo anstrengend"
Man ist dann immer so hilflos!
1std ist schon heftig! vorallem strengt es an und ihm fehlt der Schlaf!
Pippi ist aber auch ein süßer Name für so ein Wesen!
Gespenst wird es nicht sein! Eher ein Wesen.
Hat er es mal beschrieben? Wie sieht sie aus?
Tobi sagt, es ist ein Gespenst mit Füßen
Ich weiß, dann sollte er es das ganze Jahr über haben, aber wenns draussen feucht ist, trocknen die Wände ja nicht ab, da vermehrt sich so ein Pilz ja eher!
Wie oft muss er inhalieren? abends sicher, und dann nochmal morgens?
aha .. ein kleines Gespenst.
Und was macht das Gespenst bei ihm ... ich find es ja süß, wenn sie so eine Phantasie haben oder sie noch das Gespür für übersinnliches haben, is zwar nicht süß, aber aufregend!
Kann ihn auch fünf mal am Tag inhalieren lassen, ist nur Kochsalzlösung...aber soll ihm helfen.
Es begleitet ihn durch den Tag, er hält es ständig in der Hand
ok ... na wenns hilft, dann inhalieren wir mit Kochsalzlösung!
ich geh gleich heim, nachdem Antonia heute ohne mir aus dem Haus ist und es nicht gewohnt ist, wenn sie munter wird, dass ich nicht da bin, werde ich sie heute selber abholen, als Überraschung und dazu ab ich mir ne std. frei genommen.
wünsch euch nen schönen ruhigen tag und eine entspannte Nacht mit dem Inhalator!!!
Ich hoffe, dass es hilft.
Da wird sie sich sicher freuen!
Schönen Tag!
Sag, wollen wir uns vlt wieder mal beim Belvedere treffen? Oder anderer Christkindlmarkt?
klar können wir gerne machen! Vielleicht regnets heuer nicht!
Welcher is mir egal. Nur nicht bitte Rathaus!
Und wah die kleine ist derzeit so anstrengend
Langsam weiß i nimmer was noch helfen könnte beim Zahnen
wie würde dir denn der am Karlsplatz gefallen? Oder Freyung? Oder Schönbrunn?
@Boccki - Was hast denn schon alles probiert?
Tobi ist heute wieder in den Kindergarten gegangen, bin gespannt, wie es ihm geht. Die Nacht heute war ja 1000 zu 1 gegen die letzte Nächte. Dieser Inhalator dürfte echt was helfen!
Und sie hat auch Mexalenzapfal kriegt weil Das fieber dabei immer sohoch geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.