Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Glück für morgen!
So Justus war nu auch 4h wach... Ist direkt an der ersten Brust eingepennt, hoffentlich wird er dann nicht nach 40 Min. wach und merkt "Mist war doch nur an einer Brust."
hab die schokikekse fotografiert
Die hat der große allein verziert
Und danke Ich hoffe so ichs schaffs
Von mir natürlich sich viel glück
Und die hat er ausgesucht (er wollte unbedingt die lillifee glitzerzuckerschrift
Danke
Ich kann nicht Backen, bzw mag es nicht! Magst nicht Kekse verschicken?
Lg
Und Das mausi hatte kurz 39 fieber
Kein guter Tag
Und Fieber ist ja grundsätzlich erstmal nichts schlimmes. Aber ich weiß, alles so leicht gesagt...
Justus hat mir heute morgen mein Touchscreen Handy abgezockt (eiskalt), konnte es noch komplett ausschalten. Nun ja. Danach hat er (während ich Frühstück vorbereitete) Wrestling mit dem Teil gespielt.
Und Tu i schon nicht im Dez neuer Versuch dann der 3te (obwohl beim ersten war i hochschwanger Und nicht zurechnungsfähig
Und oh Das kenn Ich der große hat mein handy als kleiner putzen wollen naja Wasserschaden (jetzt hat ers zumspieln) i frag mich schon wann die kleine Das Handy Schrottet
Und gute Besserung
Mein Handy bekommt ben nicht und wenn doch was passiert ist das Handy gut versichert
Ben hat heute nur 30 min geschlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.