Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Morgen gibts hoppel poppel
Ohhhh das hört sich gut an,... Ich glaub das gibt's dann heut bei mir
Tortellinis mit Tomatensoße!
Wer war das mit den süßen Nudeln????
Ich hätte da soooooooooo gerne mal das Rezept.
dazu kocht man bandnudeln halbe kochzeit vor schmeisse diese in ne auflaufform dann kommt da eine dose pfirsiche kleingeschnitten drauf und dann ein gus aus nem becher quark, 3 eiern, zucker nach geschmack, vanille zucker nach geschmack, nen becher milch oder sahne so nen 250ml becher das dann eben da drauf giesen das die nudeln schön bedeckt sind, dann noch 2 el semmelbrösen drauf streuen und paar butterflöckchen drauf legen und bei 180°C ca 20-30 min backen
meine männer haben ich auch alleine zuhause gelassen und sind in die lochmühle gefahren weil papa ja noch urlaub hat...ich mach für heute abend nur bisschen nudel oder kartoffelsalat und schmeiss den grill an das wir essen können wenn die zurück sind
meine erkältung frisst sich durch mein hirn glaub ich
wieviel nudel und Quark?
ich sag nur sau lecker ( dabei ist gar kein Schwein drin
Aber ich hab heute so gar keine Lust zu kochen, wollte schon meinen Mann anrufen, damit er Döner oder Chinesisches Essen mitbringt, hab den ganzen Vormittag im KH verbracht
> Martha, kannst du ein genaues Rezept für die nudeln schreiben?
> meine erkältung frisst sich durch mein hirn glaub ich
> wieviel nudel und Quark?
also ich nehme immer so ein 500g paket bandnudeln
ein kleinen becher quark und nochmal so viel sahne oder eben milch und die eier da rein mixen und ich mach auch immer noch bisschen von dem pfirsich sud mit rein weil till es sapschiger mag;) es soll am ende so viel sein das die nudeln möglichst gut bedekt sind. kommt immer bisschen auf die form drauf an, aber zur not kann man einfach noch ein wenig mehr milch rein tun oder quark oder saure sahne ...das ist echt sehr wandelbar das rezept und schmeckt immer lecker
Bei uns gabs Reis mit SchleFi..
> jap...200g mehl, 100ml weisswein,150ml milch (es geht auch 250ml milch wenn
> man kein wein hat) 250g käse (ein würzigen mit mozarella gemischt) , 3
> eier, 1 rote zwiebel, 1 paprika, paar champignons, 1 zuckini, schinken,
> salami, (also eben was man so auf der pizza liebt belag´s technisch) salz
> pfeffer,knoblauch, oregano ( ich mag den lieber nach dem backen drauf
> machen) das alles in eine schüssel schmeissen, schütteln und auf ein blech
> oder eine auflaufform streichen. bei 180°C ca 30 min backen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.