Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.694102
3. Jul 2013 08:44
Re: Heute gibts bei uns.....
Zuri hat geschrieben:

> Morgen gibts hoppel poppel :D (Reis mit Hack und Paprika, dazu Tomatensoße)

Ohhhh das hört sich gut an,... Ich glaub das gibt's dann heut bei mir :D
gast.1407824
3. Jul 2013 14:20
Heute gabs was Schnelles.
Tortellinis mit Tomatensoße!

Wer war das mit den süßen Nudeln????
Ich hätte da soooooooooo gerne mal das Rezept. :D
gast.694102
3. Jul 2013 16:05
Schau mal auf Seite 50... :) ich hoffe Du meinst diese dort ....
gast.977221
3. Jul 2013 19:51
oder pfirsichnudel auflauf
dazu kocht man bandnudeln halbe kochzeit vor schmeisse diese in ne auflaufform dann kommt da eine dose pfirsiche kleingeschnitten drauf und dann ein gus aus nem becher quark, 3 eiern, zucker nach geschmack, vanille zucker nach geschmack, nen becher milch oder sahne so nen 250ml becher das dann eben da drauf giesen das die nudeln schön bedeckt sind, dann noch 2 el semmelbrösen drauf streuen und paar butterflöckchen drauf legen und bei 180°C ca 20-30 min backen
gast.1407824
3. Jul 2013 21:23
Ich danke Euch! :D

Das WE wird SÜß!!! :lol: :lol:
gast.862291
4. Jul 2013 12:23
ich habe erlich gesagt noch gar keine ahnung mir ist immer noch ganz flau im magen von diesem blöden schwangerschftsdiabetestest, ich denke wir machen uns gleich paar würstchen warm und schauen dann was wir heute abend kochen, da der papa auch erst später kommt
gast.977221
4. Jul 2013 12:45
ja mir ist heute auch ganz komisch bibbit...allerdings nicht von so nem test ;)
meine männer haben ich auch alleine zuhause gelassen und sind in die lochmühle gefahren weil papa ja noch urlaub hat...ich mach für heute abend nur bisschen nudel oder kartoffelsalat und schmeiss den grill an das wir essen können wenn die zurück sind :) da werden sie sich sicher freuen...die grillen ja so gerne was ich garnicht verstehen kann
gast.1006501
4. Jul 2013 12:59
Martha, kannst du ein genaues Rezept für die nudeln schreiben?
meine erkältung frisst sich durch mein hirn glaub ich :?
wieviel nudel und Quark?
gast.1495752
4. Jul 2013 13:06
Quarkkeulchen nach Diana's Rezept,
ich sag nur sau lecker ( dabei ist gar kein Schwein drin :lol: )
gast.1364941
4. Jul 2013 15:41
Nach langem hin und her mach ich jetzt Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf. Den gabs manchmal als ich noch klein war. Ich hoffe, ich krieg ihn so hin wie meine Mom. Als ich sie nach dem Rezept gefragt hab, konnte sie sich nicht dran erinnern :(
Aber ich hab heute so gar keine Lust zu kochen, wollte schon meinen Mann anrufen, damit er Döner oder Chinesisches Essen mitbringt, hab den ganzen Vormittag im KH verbracht :cry:
gast.977221
4. Jul 2013 16:38
astrid80 hat geschrieben:
> Martha, kannst du ein genaues Rezept für die nudeln schreiben?
> meine erkältung frisst sich durch mein hirn glaub ich :?
> wieviel nudel und Quark?

also ich nehme immer so ein 500g paket bandnudeln
ein kleinen becher quark und nochmal so viel sahne oder eben milch und die eier da rein mixen und ich mach auch immer noch bisschen von dem pfirsich sud mit rein weil till es sapschiger mag;) es soll am ende so viel sein das die nudeln möglichst gut bedekt sind. kommt immer bisschen auf die form drauf an, aber zur not kann man einfach noch ein wenig mehr milch rein tun oder quark oder saure sahne ...das ist echt sehr wandelbar das rezept und schmeckt immer lecker ;) wenn du so 100ml mehr milch rein machst würde ich noch ein ei dazu machen sonst wird es vielleicht zu flüssig bleiben... oh man ich hoffe du hast das jetzt verstanden LOL
gast.1204150
4. Jul 2013 20:23
Hat jemand n Rezept für Schüttelpizza oder Schokokuchen mit Sauerkraut, welches auch schon erfolgreich getestet wurde?

Bei uns gabs Reis mit SchleFi..
gast.977221
4. Jul 2013 21:51
jap...200g mehl, 100ml weisswein,150ml milch (es geht auch 250ml milch wenn man kein wein hat) 250g käse (ein würzigen mit mozarella gemischt) , 3 eier, 1 rote zwiebel, 1 paprika, paar champignons, 1 zuckini, schinken, salami, (also eben was man so auf der pizza liebt belag´s technisch) salz pfeffer,knoblauch, oregano ( ich mag den lieber nach dem backen drauf machen) das alles in eine schüssel schmeissen, schütteln und auf ein blech oder eine auflaufform streichen. bei 180°C ca 30 min backen
gast.1204150
4. Jul 2013 22:09
gelberdingo hat geschrieben:
> jap...200g mehl, 100ml weisswein,150ml milch (es geht auch 250ml milch wenn
> man kein wein hat) 250g käse (ein würzigen mit mozarella gemischt) , 3
> eier, 1 rote zwiebel, 1 paprika, paar champignons, 1 zuckini, schinken,
> salami, (also eben was man so auf der pizza liebt belag´s technisch) salz
> pfeffer,knoblauch, oregano ( ich mag den lieber nach dem backen drauf
> machen) das alles in eine schüssel schmeissen, schütteln und auf ein blech
> oder eine auflaufform streichen. bei 180°C ca 30 min backen

:D Danke. Wird am WE direkt mal ausprobiert... ;)
gast.977221
4. Jul 2013 22:17
lasst es euch schmecken ;)
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...