Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde Kurs versuchen... Werde den kleinen dann aber mit holen.. sicher ist sicher xD
Bei uns wird das auch übernommen muss nur in Vorkasse gehen...
Hoffe das bei uns die Impfung am Montag auch so problemlos verläuft, hab schon ein wenig schiss davor :/ und das schlimme ist beide Jungs bekommen eine
So sitze seit 14 Uhr mit meiner Schwester beim Friseur, der Papa hat zu Hause alles im griff
Hast du es gut das dein kleiner mit Papa lieb ist und aus der Flasche trinkt ich hab da echt keine Chance
Und sonst nehm ich meine kleine auch viel mit dadurch das ich abpumpe hab ich dann immer eine flasche dabei und mach sie mir dann unterwegs warm wenn wir wirklich mal lange unterwegs sind.
Schön das ihr alle die selben Probleme habt mit euren Schwiegermüttern, ist bei uns auch so sie komentiert jedes piepsen und weinen echt nervig , Oh hi ah uh usw.
Und immer wenn sie kommt dann weint sie auch und dann sagt sie immer ja die oma kennst du ja nicht, bla bla.
Aber ist doch auch normal das man zu seiner eigenen Mutter mehr bindung hat als zur Schwiegermutter.
Meine Mum sagt immer Töchter bringen die Enkel nach Hause und Söhne bringen sie weg weil dort die beziehung zur anderen Mutter ist.
Zum Thema schaukeln meine kleine liebt es geschaukelt zu werden natürlich nur sanft da bekomm ich sie am besten beruhigt, hab von meiner Feundin eine selbst gebaute Hängematte so ähnlich wie die Kinderwagentragen nur lockerer darin liegt schön eingemuschelt, die haben wir an unseren Balken befestigt mit einer Feder daran ist sie immer in Bewegung und schaukelt schön nätürlich nur sanft
Sie schläft auch gerne drin, und ich kann auf der couch sitzen Lappi auf dem schoß und rechts immer das kind bewegen , hab sie mir extra so hingehangen
sie hört sofort auf zuweinen wenn es wipt und schaukelt echt klasse.
Schwiegermutter sind echt schlimm manschmal
Wippen könnte meiner den gaaaaaaaaaaanzen Tag xD
Musste heute ne Flasche zufüttern
Ich hoffe das Wetter wird bald besser dann möchte ich jeden Tag mit der kleinen raus
@ manumaus ..meine kleine hat vorhin auch die Flasche bekommen. wollte kurz einkaufen und hatte zur Sicherheit bisschen was für meine Mama vorbereitet. Hab sie sogar vorher gestillt aber kam anscheinend nicht genug
Macht euch nicht bekloppt mim zufüttern hab mich auch total bekloppt gemacht als im kh zugefüttert werden musste.. aber nun denke ich anders
Sunny ich und der kleine hocken auch nur aufeinander aber geht auch net anders war heute duschen was macht er schreien... Und da war er bei Papa...
puh gestern keine zeit zum schreiben gehabt
mein kleiner hat seit gestern abend schnupfen,niest,die nase läuft und das linke auge auch
ob ich mal bei der hebi anrufe
meine beiden großen hatten den ersten schnupfen erst viiiel später
und dieses wochenende bin ich netterweise auch noch zum putzen in der kita der großen eingetragen
Die kleine maus ist echt krass...sie schläft immer noch
Ich befürchte das meine Milch weniger wird
Oh man wie lange ist den nun das letzte mal her? Zum Glück war das bei mir nur einmal und da hat mir 1 Liter malzbier gereicht und am nächsten Tag waren sie wieder megaaaa voll hab nur das Problem das die Rechte Seite immer viel voller ist die ist dann richtig hart und die andere zwar auch voll aber viel weicher und der kleine bekommt die kaum ausgetrunken und vorallem wenn ich dann mal mit Links anfange bleibt Sie hart
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.