Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
4. Apr 2013 14:13
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Genau dann wird das schon werden habe auch erst Montag termin hoffe bekomm bis dahin nicht meine Tage... Hatte Sie bis nun noch nicht und der kleine wird morgen 7 Wochen und wochenfluss hatte ich nur 3 Wochen
Ich werde Kurs versuchen... Werde den kleinen dann aber mit holen.. sicher ist sicher xD
Bei uns wird das auch übernommen muss nur in Vorkasse gehen...
gast.1264619
4. Apr 2013 15:28
Oh man ich sag's euch das kanatrainingn war super! Hatte den kleinen in der mysol von girasol und er hat nur kurz beim rein tun gejammert und als ich mich anfing zu bewegen ist er sofort eingeschlafen :) er hat dann die ganze trainingsstunde lang geschlafen :D ich hab sowas von geschwitzt, dass der kleine auch ganz nass war :lol: bin total begeistert und freu mich auf nächste Woche! Endlich können die Kilos purzeln :lol:

Hoffe das bei uns die Impfung am Montag auch so problemlos verläuft, hab schon ein wenig schiss davor :/ und das schlimme ist beide Jungs bekommen eine :o

So sitze seit 14 Uhr mit meiner Schwester beim Friseur, der Papa hat zu Hause alles im griff :) hab 200ml mumilch zu Hause gelassen für den kleinen Wurm (und auch ein bisschen was für den großen :lol: )! Kann also ruhig bis ca halb 7 ausbleiben :)
gast.1481665
4. Apr 2013 16:51
Evelin das freut mich totaaaaal für dich das es doch geklappt hat :-)
Hast du es gut das dein kleiner mit Papa lieb ist und aus der Flasche trinkt ich hab da echt keine Chance :-( er brüllt dann einfach bis Mama kommt :-( hab Grad Ne St geschlafen war das toll :-) mein kleiner ist nun für 2 Kindergarten angemeldet :-) aber der von Dienstag hat mir besser gefallen der war kleiner und ruhiger hatte nicht das Gefühl das dort 55 Kinder sind man wurde gleich nett empfangen der Kindergarten heute ist eig ganz ok ABER wir kamen an und dann konnten wir so rein spazieren ohne das uns wer bemerkt hat.. weiß net so ganz was ich von halten soll und es war mega laut... Muss halt gucken wer zu dem Zeitpunkt einen Platz hat... Aber hoffe sehr das es der kleinere Kindergärten wird der ist auch gleich um die Ecke bei uns
gast.1495461
4. Apr 2013 16:56
Also ich nehm meine kleine mit zum Rückbildungskursen und alle anderen Muttis auch wenn dann doch mal geschrei ist dann haben die dort eine die sich um die kleinen kümmert aber wir muttis sind ja in der nähe wenn wir es nicht aushalten :lol:

Und sonst nehm ich meine kleine auch viel mit dadurch das ich abpumpe hab ich dann immer eine flasche dabei und mach sie mir dann unterwegs warm wenn wir wirklich mal lange unterwegs sind.

Schön das ihr alle die selben Probleme habt mit euren Schwiegermüttern, ist bei uns auch so sie komentiert jedes piepsen und weinen echt nervig , Oh hi ah uh usw.
Und immer wenn sie kommt dann weint sie auch und dann sagt sie immer ja die oma kennst du ja nicht, bla bla.
Aber ist doch auch normal das man zu seiner eigenen Mutter mehr bindung hat als zur Schwiegermutter.
Meine Mum sagt immer Töchter bringen die Enkel nach Hause und Söhne bringen sie weg weil dort die beziehung zur anderen Mutter ist.
Zum Thema schaukeln meine kleine liebt es geschaukelt zu werden natürlich nur sanft da bekomm ich sie am besten beruhigt, hab von meiner Feundin eine selbst gebaute Hängematte so ähnlich wie die Kinderwagentragen nur lockerer darin liegt schön eingemuschelt, die haben wir an unseren Balken befestigt mit einer Feder daran ist sie immer in Bewegung und schaukelt schön nätürlich nur sanft :lol:
Sie schläft auch gerne drin, und ich kann auf der couch sitzen Lappi auf dem schoß und rechts immer das kind bewegen , hab sie mir extra so hingehangen :lol: Super bei Blähungen
sie hört sofort auf zuweinen wenn es wipt und schaukelt echt klasse.
gast.1481665
4. Apr 2013 17:39
Mit dem Satz hast du recht aus dem Grund will ich noch ein Mädchen :P
Schwiegermutter sind echt schlimm manschmal :-( aber ich hab hier ja ein kleines stures Kind -.- als Schwiegermutter
Wippen könnte meiner den gaaaaaaaaaaanzen Tag xD
gast.1481665
4. Apr 2013 21:26
Hab mal Ne Frage mein kleiner will die ganze Zeit stehen und sitzen das soll man ja am anfang nicht zu lassen aber ab wann darf man es da sie ja i-wann laufen sollen :lol:
gast.1490456
4. Apr 2013 21:48
Jacky weiß ich auch nicht ich lass meinen aber schonmal auf mein bauch sitzen ab meine Oberschenkel abgelehnt.
Musste heute ne Flasche zufüttern :-( hat einfach nicht gereicht.er isst deutlich mehr.und jetzt,hab ich auch nix in Kühlschrank hoffe Brust reicht heute nacht
Sunny134
4. Apr 2013 22:53
Ich glaube ich bin einfach zu ängstlich und es ist auch kein wunder das die kleine sich so sehr an mich klammert..bin ja fast immer mit ihr zu Hause und wir "hocken" quasi aufeinander :lol:

Ich hoffe das Wetter wird bald besser dann möchte ich jeden Tag mit der kleinen raus :)

@ manumaus ..meine kleine hat vorhin auch die Flasche bekommen. wollte kurz einkaufen und hatte zur Sicherheit bisschen was für meine Mama vorbereitet. Hab sie sogar vorher gestillt aber kam anscheinend nicht genug :( als ich unterwegs hat die kleine dann ca 100 ml aus der Flasche getrunken.. :( :(
gast.1481665
5. Apr 2013 02:06
Mache das auch ab und zu aber er will das nur und auch stehen..
Macht euch nicht bekloppt mim zufüttern hab mich auch total bekloppt gemacht als im kh zugefüttert werden musste.. aber nun denke ich anders
Sunny ich und der kleine hocken auch nur aufeinander aber geht auch net anders war heute duschen was macht er schreien... Und da war er bei Papa...
gast.1270321
5. Apr 2013 07:48
guten morgen :)
puh gestern keine zeit zum schreiben gehabt :lol:
mein kleiner hat seit gestern abend schnupfen,niest,die nase läuft und das linke auge auch :(
ob ich mal bei der hebi anrufe :? ?
meine beiden großen hatten den ersten schnupfen erst viiiel später :|
und dieses wochenende bin ich netterweise auch noch zum putzen in der kita der großen eingetragen :roll:
gast.1481665
5. Apr 2013 08:10
Oh man rosa wenn das net besser wird würde ich Kinderarzt oder hebbi anrufen und mit muttermilch probieren... Und dann noch sowas ist ja echt blöd :-(
Sunny134
5. Apr 2013 15:44
Hallo Mädels die kleine wurde grade schön gebadet und jetzt schläft sie wie ein engelchen :D kann endlich meine Bude aufräumen ..heute abends fahre ich zu meiner Mama über Nacht. Mein Mann muss übers Woende auch nachts arbeiten und so ganz alleine ist echt doof. Bin mal gespannt ob die kleine gut schläft. Die omi hat schon alles fertig Reisebett, Windeln, usw. Wenn sie nicht arbeiten müsste würde Sie die kleine direkt zu sich nehmen :D :D
gast.1481665
5. Apr 2013 17:34
Das doch schön sunny... Ich bade immer abends da ist mir es wichtiger das er schläft :-D
Sunny134
5. Apr 2013 17:56
Hab ich auch bei meiner kleinen gedacht Jacky. Hab sie paar mal abends gebadet in der Hoffnung sie schläft gut aber irgendwie ist genau das gegenteil passiert. Sie war total unruhig und war zich mal wach...

Die kleine maus ist echt krass...sie schläft immer noch :lol: das doofe ist nur eigentlich müsste meine Brust explodieren aber die sind nicht wirklich voll :roll:
Ich befürchte das meine Milch weniger wird :cry: :cry:
gast.1481665
5. Apr 2013 18:37
Ohje das ja doof dann lieber über Tag :-)
Oh man wie lange ist den nun das letzte mal her? Zum Glück war das bei mir nur einmal und da hat mir 1 Liter malzbier gereicht und am nächsten Tag waren sie wieder megaaaa voll hab nur das Problem das die Rechte Seite immer viel voller ist die ist dann richtig hart und die andere zwar auch voll aber viel weicher und der kleine bekommt die kaum ausgetrunken und vorallem wenn ich dann mal mit Links anfange bleibt Sie hart :-( deshalb leg ich meistens rechts zuerst an da ich sonst Angst hab wieder einen milchstau zu bekommen :-(
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...