Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2013 23:05
Re: Februarmamis 2013
Hm das hört sich aber alles komisch an hast du den das Gefühl das was nicht stimmt oder denkst du alles ist ok
7. Jan 2013 23:15
hab eher das Gefühl das ich demnächst zum kiga laufe und es peng macht und die blase springt
Die maus tobt wie wild und herzchen hört sich auch gut an, mumu hab ich getastet scheint zu zu sein. deswegen kA

Die maus tobt wie wild und herzchen hört sich auch gut an, mumu hab ich getastet scheint zu zu sein. deswegen kA
8. Jan 2013 00:13
ja das hab ich auch diesen druck als ob es bald soweit ist... aber die ärztin im k.haus meinte das köpfchen ist noch nicht soweit unten das es jetzt bald los geht!! puhhh
manchmal knacks halt im bauch ...das heißt glaub ich nichts!! solange du nicht in einer pfütze sitzt ...wirds wohl keine ursache haben!!
Du bist ja der hammer
warum brauchst doch gar kein arzt ..
kannst doch alles allein.. abtasten.. ph-wert messen....herztöne abhören..
nicht schlecht!!! Find ich echt gut nur mit dem mm abtasten sollte man vorsichtig sein..sonst ...machts bald mal PENG

manchmal knacks halt im bauch ...das heißt glaub ich nichts!! solange du nicht in einer pfütze sitzt ...wirds wohl keine ursache haben!!

Du bist ja der hammer

8. Jan 2013 00:40
Haha ja so ist das wenn man einen traumberuf hat dann fängt man an sich alles anzueignen
ja ich weiß...ich taste nicht oft und wenn nur mit handschuhen bzw penibel sauberen Händen wegen dem infekt Risiko. ich brauch eher Mut zum durchhalten weil der ichias mich umbringt....
Und ein Name wäre so langsam auch gut...
Wir hatten olivia...die ganze Familie/Freunde haben ihn madig gemacht und leider bietet er viel angriffsflaeche für haenselein.
Dann livia...aber irgendwie...Hm
nun gefällt Finja...mein Mann meint könnte zu ähnlich zu fiona sein...
und Annabelle gefällt....
Meinungen!
Ach ja optional
Finja Reckzügel
oder
Annabelle Reckzügel
und wie ihr wisst Schwester Fiona.

Und ein Name wäre so langsam auch gut...
Wir hatten olivia...die ganze Familie/Freunde haben ihn madig gemacht und leider bietet er viel angriffsflaeche für haenselein.
Dann livia...aber irgendwie...Hm
nun gefällt Finja...mein Mann meint könnte zu ähnlich zu fiona sein...
und Annabelle gefällt....
Meinungen!
Ach ja optional
Finja Reckzügel
oder
Annabelle Reckzügel
und wie ihr wisst Schwester Fiona.
8. Jan 2013 01:52
Beide Namen sind schön mmmmmmmmmhh wenn ich mich einscheiden müsste würde ich glaube ich annabelle nehmen .... mag den irgendwie...
halt doch beide namen parat und wenn du die kleine siehst dann entscheidet ihr !! wir machen das auch so
halt doch beide namen parat und wenn du die kleine siehst dann entscheidet ihr !! wir machen das auch so

8. Jan 2013 03:59
Du bist eine fionasmami alles allein am machen..
Denke auch halte dir die 2 Namen parat und wenn sie draußen ist weiß eine mutter wie ihr Kind heißen soll
gibt ja auch Mütter die waren sich ganz sicher was für ein Name das Kind bekommt und dann ist es da und bekommt nen ganz anderen Namen xD
Denke auch halte dir die 2 Namen parat und wenn sie draußen ist weiß eine mutter wie ihr Kind heißen soll

8. Jan 2013 07:41
also finde auch anabelle sehr schön, mal wieder so wie nicht jeder heißt
also das mit dem schlafen ist ja echt so eine sache , man ist ständig wach und wälzt sich von links nach rechts wie ein walross
nun werde ich mal versuchen ein zwei stündchen zu schlafen.
Hoffe hattet eine bessere nacht wie ich.
LG

also das mit dem schlafen ist ja echt so eine sache , man ist ständig wach und wälzt sich von links nach rechts wie ein walross

nun werde ich mal versuchen ein zwei stündchen zu schlafen.
Hoffe hattet eine bessere nacht wie ich.
LG
8. Jan 2013 08:29
Hallo alle zusammen!
Ich bedanke mich wirklich herzlichst das ihr mir alle soviel Rat gibt=)..sowas erlebt man nicht immer=)..heute Nacht hatte ich einmal keine Schmerzen mehr..und konnte nach laaaaannggeemm endlich wieder mal gut schlafen.
Ich habe mich schon mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt,und Sie meinte dass das eventuell Senkwehen sind.
Sagt ,habt ihr auch schon langsam etwas Angst vor der Geburt???
Für was für eine Geburtsrichtung entscheidet ihr euch??
Lg sabine
Ich bedanke mich wirklich herzlichst das ihr mir alle soviel Rat gibt=)..sowas erlebt man nicht immer=)..heute Nacht hatte ich einmal keine Schmerzen mehr..und konnte nach laaaaannggeemm endlich wieder mal gut schlafen.
Ich habe mich schon mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt,und Sie meinte dass das eventuell Senkwehen sind.
Sagt ,habt ihr auch schon langsam etwas Angst vor der Geburt???
Für was für eine Geburtsrichtung entscheidet ihr euch??
Lg sabine
8. Jan 2013 08:42
ohh jee windelweich ich glaub das sind immer so phasen mit den schlafproblemen... seit 2 tagen schlaf ich wieder wie ein baby
!! toi toi toi "holzklopf"
Ja schnecki senkwehen können manchmal echt schmerzhaft sein... es gibt frauen die das gar nicht merken ..kann ich mir gar nicht vorstellen
Angst na klar hab ich die vor der Geburt...aber bin sehr gespannt wie es wird ... erstes kind hab ich per kaiserschnitt bekommen.. deswegen hoffe ich auf eine natürliche geburt um die Erfahrung zu machen!!
ich lass alles auf mich zukommen , ein geburtsplan hab ich nicht!!

Ja schnecki senkwehen können manchmal echt schmerzhaft sein... es gibt frauen die das gar nicht merken ..kann ich mir gar nicht vorstellen

Angst na klar hab ich die vor der Geburt...aber bin sehr gespannt wie es wird ... erstes kind hab ich per kaiserschnitt bekommen.. deswegen hoffe ich auf eine natürliche geburt um die Erfahrung zu machen!!
ich lass alles auf mich zukommen , ein geburtsplan hab ich nicht!!
8. Jan 2013 09:17
Guten morgen 
Hmm meine Nacht war auch nicht besonders
gut
immer dieses nicht wissen wie man
liegen soll und dann glaubt auch noch der
große er müsste von 6-7:30 spielen
Angst vor der Geburt hat ich beim ersten mal auch!
Hat glaub ich eh jeder
nachdem ich jetzt
schon ca weis was auf mich zu kommt, ist es
nicht mehr so schlimm
freu mich schon sooo
auf den kleinen
geburtsplan hab ich auch keinen!
Wollte bei der ersten Geburt gerne im gebärhocker
entbinden, mal schaun wenn es mir diesmal auch
im sitzen besser geht während den wehen, vielleicht klappt's
ja dann! Bin damals beim Geburtsvorbereitungskurs
mit meinem Freund Probe gesessen und ich sag's euch
das war so bequem ich wollt garnicht mehr aufstehen

Hmm meine Nacht war auch nicht besonders
gut

liegen soll und dann glaubt auch noch der
große er müsste von 6-7:30 spielen

Angst vor der Geburt hat ich beim ersten mal auch!
Hat glaub ich eh jeder

schon ca weis was auf mich zu kommt, ist es
nicht mehr so schlimm

auf den kleinen

Wollte bei der ersten Geburt gerne im gebärhocker
entbinden, mal schaun wenn es mir diesmal auch
im sitzen besser geht während den wehen, vielleicht klappt's
ja dann! Bin damals beim Geburtsvorbereitungskurs
mit meinem Freund Probe gesessen und ich sag's euch
das war so bequem ich wollt garnicht mehr aufstehen

8. Jan 2013 09:28
Hey bei mir gehen die Nächte eig ist ganz ok wenn das so bleibt bin ich zufrieden...
Also Angst habe ich nicht wirklich vor der Geburt ich habe Respekt... Also bis nun kann sich ja noch andern aber um Angst zu haben freu ich mich viel zu sehr will ihn einfach sehen und im arm halten
Ich lasse auch alles bei der Geburt auf mich zu kommen will mal in die Wanne aber mal schauen ob mir das unter wehen gefällt xD ansonsten einfach das wozu ich warend der geburt Lust habe das einzige wovor ich Angst hab ist Ne pda... Deshalb möchte ich keine aber wenn aus i-welchen gründen eine gemacht werden soll ist das ok... oder vll schrei ich ja doch unter der geburt nach Nee pda xD man weiß ja nie xD
Also Angst habe ich nicht wirklich vor der Geburt ich habe Respekt... Also bis nun kann sich ja noch andern aber um Angst zu haben freu ich mich viel zu sehr will ihn einfach sehen und im arm halten

Ich lasse auch alles bei der Geburt auf mich zu kommen will mal in die Wanne aber mal schauen ob mir das unter wehen gefällt xD ansonsten einfach das wozu ich warend der geburt Lust habe das einzige wovor ich Angst hab ist Ne pda... Deshalb möchte ich keine aber wenn aus i-welchen gründen eine gemacht werden soll ist das ok... oder vll schrei ich ja doch unter der geburt nach Nee pda xD man weiß ja nie xD
8. Jan 2013 09:58
das mit dem nach einer PDA schreien
kenn ich gut
aber meine Hebamme hat
mich dann davon überzeugt, dass es auch ohne
geht und siehe da ich lebe noch

kenn ich gut

mich dann davon überzeugt, dass es auch ohne
geht und siehe da ich lebe noch

8. Jan 2013 10:04
oh Manumaus was für schöne Bilder!
Jackyy, ja, mir geht es auch so, ich möchte eigentlich keine pda und irgendwie sagen auch alle, dass es eigentlich auch ohne geht, selbst die KHLeute beim Infoabend.
Ich mach mich JETZT auf zu meiner FÄ:-) neue Videos von meinem Kleinen abholen:-) freu freu freu!
Jackyy, ja, mir geht es auch so, ich möchte eigentlich keine pda und irgendwie sagen auch alle, dass es eigentlich auch ohne geht, selbst die KHLeute beim Infoabend.
Ich mach mich JETZT auf zu meiner FÄ:-) neue Videos von meinem Kleinen abholen:-) freu freu freu!
8. Jan 2013 10:12
Jaa denke auch das es ohne geht
wir schaffen das schon 
Uiii neue videos das ist immer total toll
ich hab erst nächste Woche wieder termin bei meiner fa

Uiii neue videos das ist immer total toll

8. Jan 2013 10:32
guten morgen
ich hab mich wieder bis drei rumgewälzt
danach endlich eingeschlafen aber natürlich mit weiteren wachphasen...
angst hab ich auch vor der geburt, es wird sogar eher immer mehr desto näher die geburt rückt, hoffe der kleine mann nimmt nicht mehr zuviel zu,sodass ich normal entbinden kann

ich hab mich wieder bis drei rumgewälzt

angst hab ich auch vor der geburt, es wird sogar eher immer mehr desto näher die geburt rückt, hoffe der kleine mann nimmt nicht mehr zuviel zu,sodass ich normal entbinden kann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...