MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Copilot
26. Okt 2012 21:25
Re: MärzMamis 2012
Werd jetzt noch eine rauchen und dann ins Bett verschwinden, sollen sich Bambi alleine anschauen - ich krieg sonst die Krise und es kracht gewaltig - ich hasse es wenn die beiden zusammenhalten und mich verarschen.

Bei meiner Freundin hat der Kleine oben einen und unten einen bekommen, das hat witzig ausgeschaut - aber sie hat gemeint das ist schirch und ist kaum mehr raus bis der untere 2. nachkam :D
gast.1276186
26. Okt 2012 21:40
Gute Nacht schon mal Copilot!!
Ich versuch grad meine ungetragenen Brautschuhe zu verkaufen .... :roll:
gast.1276186
26. Okt 2012 21:53
Sag auch schon mal gute nacht!!!
Hoff Ihr dürft auch schlafen und die Zwerge auch!! :D
gast.1314384
27. Okt 2012 07:25
Guten Morgen Mamis!!!!!

nA WAR EURE NACHT AUCH SO BESCHEIDEN WIE MEINE???
fing gestern abend mit meinem mann schon an....
Im Fernsehen lief nix also wollten wir uns nen film aufm laptop ansehen fand ich nicht so schlimm dachte so könnte man ja mal wieder schön abends zusammen auf dem sofa sitzen und neben bei kuscheln haben wir schon ewig nicht mehr. tja blöd ne... durfte den lappi aufm tisch stellen und jeder hat von seinem eigenen sofa geguckt da der herr sich nicht bewegen wollte. er wollte ja im schlafzimmer gucken nur da weiß ich das er eingepennt wäre :evil:

naja er dann um halb 10 ins bett ich ne runde frust geschoben hatte noch nicht mal nen glässchen irgendwas zu hause also um 10 auch ins bett. leon zwischendurch immer mal wieder wach gewesen aber musste nicht rein ausser kurz bevor ich ins bett ging dann um 2 war er am schreien hab ich erst fast überhört weil ich das im traum eingebaut hatte :?
und dann gings los........... erst tee dann schlafen dann kurz darauf nochmal viel tee.....und das ging dann ne weile dann war ich es leid immer wieder ausm bett zu hüpfen ich also nachts erst eine geraucht um zu sehen ob er weiter schläft oder nicht nee wollte er nicht also ne pulle gemacht hat er auch weg gezogen und dann hab ich mal kurzerhand die sachen gemacht wo ich selten zu komme also herd und ofen geschruppt, dunstabzugshaube zum glänzen gebracht aufgeräumt, spülmaschiene ausgeräumt endlich mal die batterien von der küchenuhr gewechselt im wohnzimmer staub gewischt und noch andere sachen so nachts um 4 uhr HATTE JA EHH NIX BESSERES VOR!!!!!!!!!
aber dafür muss ich heute nur noch saugen und wischen :lol:
Pupsmaschine2012
27. Okt 2012 12:51
meine Nacht war auch bescheiden...Fynn wolle auch 2 mal Flasche haben und zwischendrin hat er sich hin und hergewälzt, nicht richtig geschlafen aber auch nicht wach...in meinem Bett dann rauf auf die mama und wieder runter...ich hätte schreien können!!!Und mein menne -wie immer- lag neben mir und pennt seeeelenruhig...
bei uns ists also eher umgekehrt:ich penne abends früh ein und er schiebt frust dadrüber aber mal ehrlich:bei soviel schlafentzug wie ich langsam hab hab ich echt anderes vor als zu "kuscheln"
Degugirl
27. Okt 2012 14:01
Huhu unsere nacht war auch nicht so dolle, Lukas fing um halb 4 auf einmal an zu schreien wie am spieß, hat ne Flasche bekommen und bis 7 weiter geschlafen, musste da eh aufstehen um zum Pferd zu fahren.

Als ich zurück war bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und sind dann heute vormittag unseren AUtositz bestellen gewesen.

Jetzt sind wir wieder daheim und hab zu meinem Männe gesagt das ich gerne noch was raus möchte, das schöne Wetter ausnutzten. Er so was willste den bei der Kälte machen? Ich ja keine Ahnung spazieren gehen.
Da meinte er dann nichts zu.
Als wir geparkt haben hat er mir dann mitgeteilt das er rüber in die Halle (Hobbywerkstadt ) geht um sachen einzu räumen.... Ja hallo? Und dafür ist es nicht zu kalt??? Kam mir echt verarscht vor und da wundert er sich warum ich bissig werde....
Hab ihm das auch gesagt, da bekomme ich als Antwort : Es gibt sachen die gemacht werden MÜSSEN....Ahja, ja ne ist klar :evil:
gast.1276186
27. Okt 2012 16:47
Juhu!!!
Mei Nacht war wunderbar..... Leon is schon um kurz nach 12 wieder aufgewacht und wollt a Flasche!! :evil: Habs ne 1/2std rausgezogen aber nein der Herr besteht auf sei Milch..... :roll:
Hat dann aber bis um 7 weitergeschlafen und mich vollgequasselt weil mein Mann ja dann ind arbeit is!!
Um halb 8 bin ich aufgestanden, wollt grad an Kaffee machen und dann kam mein Mann aufeinmal mei Mann wieder heim weil da chef ihn ehimgeschickt hat wegen seinem Husten.....
Also mein gesammter ablauf is mal wieder im Arsch! :x

So war ich den ganzen Vormittag ab 10Uhr Einkaufen und dann nachmal nachm Mittagessen nochmal aber ohne Leon!!

Deguirl wie schönes WEtter??? :shock: Bei uns is 1grad kalt und es regnet bzw Schneit den ganzen Tag schon!! Belibt aber no ned liegen !! :( :lol:
Degugirl
27. Okt 2012 19:01
Bei uns wahr strahlend blauer Himmel. Zwar auch nur 1 Grad aber schön und die Sonne schien, morgen soll es auch nochmal so schön werden :)

Passt ja gut, da mein Mann Geburtstag hat :D

Dabei haben sie fürs We in ganz Deutschland schönes Wetter angesagt...Naja Wetterbericht eben
gast.1276186
27. Okt 2012 20:52
Also unser wetterbericht hat schnee gesagt :lol:
man bei uns schneits ganz schon bleibt sogar liegen . schaut komisch aus wenn die ganzen Blumen und bäume mit Schnee bedeckt sind
Leon liegt im bett und schläft .hat aber noch ein bisschen Milch gebraucht :roll:
hoffe die Nacht wird gut!!!! :lol:
Degugirl
27. Okt 2012 21:47
Lukas schläft auch schon ne ganze weile bin gespannt ob er nochmal wach wird. Ich mache jetzt gleich erst mal noch eine Mousse au Chocolat für meinen Männe zum Geburtstag morgen.

Der liebt ja sowas *hihi*

So hab gerade meine Bewerbung geschrieben und lasse morgen eben meine SchwieMu drüber schauen obs okay ist. Dann werden sie weggeschickt. Hoch lebe das Internet kann alles online machen :D
gast.1276186
28. Okt 2012 07:17
Guten morgen. bei uns is tiefster Winter :D
leon hat eigentlich durch geschlafen nur 2 mal Tee. juhu

Deguirl unbekannter weise alles gute an deinen Mann.
Als was bewirbst du dich ???
Degugirl
28. Okt 2012 09:42
Guten morgen,

Lukas hat auch bis 5 geschlafen und hat dann seine Flasche verlangt.

Bei uns ist wieder strahlend blauer HImmel, allerdings ist es so kalt das mein ganzes Auto zugefroren ist. Hab mir dann auch verkniffen zum Bäcker zu fahren, haben ja leider keinen im nähreren Umkreis das man hin laufen könnte.

Ich bewerbe mich al Bürokauffrau und Rechtsanwaltsfachangestellte.
Wobei ich eher zur Rechtsanwaltsfachangestellten tendiere.
gast.1276186
28. Okt 2012 10:25
Puh da hast da aber was vorgenommen!! :)
bei uns schneits immernoch vor sich hin.... werd nachm mittagessen mim kleinen mal spazieren gehn :D
MissSicher
28. Okt 2012 10:51
Guten Morgen Mädels :D

Gestern hab ich es net geschafft hier rein zu schauen, habe 7kg reibekuchen gebacken. Meine hütte stinkt wie der Weihnachtsmarkt Persönlich. habe geschlagene 4 std in der Küche gestanden und ALLE Reibekuchen sind wieder weg :shock:

Zwischen Tür und angel habe ich dann gestern mitbekommen das Mia krabbeln kann :D :D :D :D Die schafft es auch sich wie ein Gorillababy hinzustellen :shock: :lol:

Kennt ihr das auch das eure kleinen ganz Plötzlich anfangen zu schreien wie am spieß nachts????? :?
Degugirl
28. Okt 2012 10:55
Ja ich weiß :D
Aber ich hab mich schon immer für Recht und Gesetze interessiert, hab nur keine Lust auf studieren, sonst hätte ich Jura studiert :D
Nur beim studium kommt auch kein Geld rein :(

Von daher glaub ich das das schon was ist was mir auch spaß macht :)

Wir haben jetzt gerade mal gefrühstückt. Lukas hat zum 2. Frühstück ne Scheibe Brot mit Frischkäse gegessen, fand er super.
Gestern abend gabs ne Scheibe Brot mit Leberwurst, das Gesicht war göttlich :lol:

Wir bekommen heute Nachmittag besuch von meiner Schägerin und meiner SchwieMu

@Miss ohja das kenne ich. Dann gibts den Nucki wieder und es ist wieder ruhe. st nur selten das er dann weiter brüllt wie am spieß.
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...