Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine mens ist noch nicht da-aber schwanger bin ich auch nicht
ich hab nen test gemacht, und jetzt bin ich mir sicher.
der test ist bis zu 8 TAGE vorher sicher
ich wusste gar nicht das es sooooo frühe tests gibt
aber wenn nicht mal der anschlägt wird meine men bestimmt bis morgen da sein...
@dori : das tut mir leid :-/,dann auf in die nächste runde
@astrid: Na hoffentlich war der Test ein Mist, aber leider stimmen die ja meistens. Wir versuchens einfach weiter
wie gehts euch sonst so????
@Astrid? hat sich schon was neues ergeben????
Ich soll Mitte / Ende kommende Woche meine fruchtbaren haben... hm... mal gucken - bin ja trotz Regel letztes We ja i-wie in der Hoffnung, das es doch geklappt hat und mein Körper mir nur Streiche spielt... hab nämlich son komisches "Blubbern" im Bauch - so änlich, als wenn man die ersten zarten Stupser vom Zwerg spürt... schwer zu beschreiben.....
aber nicht schlimm-auf ein neues. ab in üz 4
für alle anderen-viel glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.