November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 09:29
Re: November 2011 Babys
Guten morgen ihr Rotznasen...
ich glaub, ich muss mich vom Hipp-Forum fern halten merke es auch langsam dass sich etwas anbahnt...
Meine kleine hat zum Glück noch nichts, sie kämpft dafür wieder mit dem Zahnen, hat immer schöne rote Bäckchen und einen warmen Kopf, aber kein Fieber... naja sind ja NUR paar Tage *hoff ich mal
@Systembiene, wart nur ab in paar Wochen musst ihm hinterherlaufen
Wie gehts den anderen? Wo sind sie denn alle??

ich glaub, ich muss mich vom Hipp-Forum fern halten merke es auch langsam dass sich etwas anbahnt...

Meine kleine hat zum Glück noch nichts, sie kämpft dafür wieder mit dem Zahnen, hat immer schöne rote Bäckchen und einen warmen Kopf, aber kein Fieber... naja sind ja NUR paar Tage *hoff ich mal

@Systembiene, wart nur ab in paar Wochen musst ihm hinterherlaufen

Wie gehts den anderen? Wo sind sie denn alle??
17. Sep 2012 10:09
Guten Morgen,
uns gehts wieder besser. Der Kleine musste letzte Woche auch mit dem Zahnen kämpfen, da gab es sehr anstrengende Tage. Nicht eine Minute konnte man ihn alleine lassen, wenn er aber durch die ganze Wohnung krabbeln konnte und ich hinterher, dann waren alle Schmerzen vergessen.
Unsere Nerven waren da auch schon sehr strapaziert, man konnte sich ja mit nichts anderem beschäftigen. Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder, mein Kind ist wieder ein Engelchen. Insgesamt hat er 2 Wochen tagsüber schlecht bis garnicht geschlafen, was nicht nur am Zahnen lag, sondern auch am Urlaub davor.
Buggy bei Ebay war zu teuer (über 100 €), vielleicht ergibt sich noch was. Wir schauen halt auch auf Schadstoffe und wollen nicht gleich das günstigste. Erst hat mein Mann gemeint, dass er immer so genervt ist den KombiKiwa ins Auto zu quetschen, gestern hat er dann auf einmal gemeint, er hat sich jetzt dran gewöhnt und dass wir das mit dem Buggy erstmal lassen. Naja, ich glaub, so schnell kriegt ich keinen Buggy.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und meine Oma war auch da, sie hat schon ihren dritten Urenkel mit meinem Kind. Leider ist sie körperlich nicht mehr so fit, kann also das ganze nicht so genießen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter, ich werde mich bald nach draußen bewegen.
Grüße an Alle und gute Besserung
und denen die zahnende Kinder haben, vor allem gute Nerven und viel Geduld.
uns gehts wieder besser. Der Kleine musste letzte Woche auch mit dem Zahnen kämpfen, da gab es sehr anstrengende Tage. Nicht eine Minute konnte man ihn alleine lassen, wenn er aber durch die ganze Wohnung krabbeln konnte und ich hinterher, dann waren alle Schmerzen vergessen.
Unsere Nerven waren da auch schon sehr strapaziert, man konnte sich ja mit nichts anderem beschäftigen. Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder, mein Kind ist wieder ein Engelchen. Insgesamt hat er 2 Wochen tagsüber schlecht bis garnicht geschlafen, was nicht nur am Zahnen lag, sondern auch am Urlaub davor.
Buggy bei Ebay war zu teuer (über 100 €), vielleicht ergibt sich noch was. Wir schauen halt auch auf Schadstoffe und wollen nicht gleich das günstigste. Erst hat mein Mann gemeint, dass er immer so genervt ist den KombiKiwa ins Auto zu quetschen, gestern hat er dann auf einmal gemeint, er hat sich jetzt dran gewöhnt und dass wir das mit dem Buggy erstmal lassen. Naja, ich glaub, so schnell kriegt ich keinen Buggy.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und meine Oma war auch da, sie hat schon ihren dritten Urenkel mit meinem Kind. Leider ist sie körperlich nicht mehr so fit, kann also das ganze nicht so genießen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter, ich werde mich bald nach draußen bewegen.
Grüße an Alle und gute Besserung
und denen die zahnende Kinder haben, vor allem gute Nerven und viel Geduld.
17. Sep 2012 12:16
Hallo an alle, wir sind zurück aus dem Urlaub!
Wenn die Zeit es zulässt, werd ich alles nachlesen, was ich versäumt habe.
Uns gehts sehr gut, der Urlaub war echt toll!!!
Nun ist wieder Alltag angesagt und ab dem 1.10. ist bei uns die Eingewöhnung bei der Tagesmutter: Vertrag liegt vor, wird morgen unterschrieben!
Am Fr gehts zum Kia ein Attest holen, das wir selbst zahlen müssen. Hoffe, die wiegen Paul mal, der Zwerg hat gefuttert wie ein ganzer Mann im Urlaub - er schafft eine ganze Banane, mag Fleisch super gern und Brot sowieso
Bis bald und liebe Grüße!
Wenn die Zeit es zulässt, werd ich alles nachlesen, was ich versäumt habe.
Uns gehts sehr gut, der Urlaub war echt toll!!!

Nun ist wieder Alltag angesagt und ab dem 1.10. ist bei uns die Eingewöhnung bei der Tagesmutter: Vertrag liegt vor, wird morgen unterschrieben!
Am Fr gehts zum Kia ein Attest holen, das wir selbst zahlen müssen. Hoffe, die wiegen Paul mal, der Zwerg hat gefuttert wie ein ganzer Mann im Urlaub - er schafft eine ganze Banane, mag Fleisch super gern und Brot sowieso

Bis bald und liebe Grüße!
17. Sep 2012 12:40
Hi
Bens neue Lieblingsbeschäftigung...
http://www.bilder-space.de/bilder/2c6fd3-1347878255.jpg
War beim Arzt und hab Hustensaft und Nasentropfen gekriegt... Fieber hatte er heute nciht mehr. Ich denke Ende der Woche sind wir wieder fit...
Liebe Grüße
Bens neue Lieblingsbeschäftigung...

http://www.bilder-space.de/bilder/2c6fd3-1347878255.jpg
War beim Arzt und hab Hustensaft und Nasentropfen gekriegt... Fieber hatte er heute nciht mehr. Ich denke Ende der Woche sind wir wieder fit...
Liebe Grüße
17. Sep 2012 20:45
Hallöchen!
Wir sind immer noch krank
Püppi und Systembiene, das freut mich für euch, dass eure kleinen nun auch stehen können
Und wenn sie es dann mal raushaben, tun sie es nur noch, was?!
Püppi, was mach dein Lehrgang?
leramaus, willkommen zurück!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es gibt irgendwie nix zu berichten
Allen kranken wünsche ich jedenfalls gute Besserung!!!
Ist jemand da?
Wir sind immer noch krank

Püppi und Systembiene, das freut mich für euch, dass eure kleinen nun auch stehen können

Püppi, was mach dein Lehrgang?
leramaus, willkommen zurück!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es gibt irgendwie nix zu berichten

Allen kranken wünsche ich jedenfalls gute Besserung!!!
Ist jemand da?
17. Sep 2012 20:50
Ach ja, wir haben nun auch unseren Termin für die U6-am 25.10. Wann habt ihr eure nochmal?
17. Sep 2012 20:57
Ich bin da. Ben hat die U6 am 15.11. Also einen halben Monat vor seinem 1 Geburtstag.
Ich musste vorhin 8 mal ins Kinderzimmer weil er sich jedes mal im Bett hingestellt hat. Und am Ende taten dann doch Zähnchen weh. Hab dann Dentinox drauf gemacht und dann war Ruhe...
Ich musste vorhin 8 mal ins Kinderzimmer weil er sich jedes mal im Bett hingestellt hat. Und am Ende taten dann doch Zähnchen weh. Hab dann Dentinox drauf gemacht und dann war Ruhe...

17. Sep 2012 20:58
Hat jemand Tips was ich machen kann wenn er jedes mal wieder aufsteht und sich im Bett hinstellt?
17. Sep 2012 21:10
Huhu, oh ja, jetzt geht das los
Aber ich glaube, da kann man nichts machen, außer ihn immer wieder hinzulegen
Irgendwann ist er zu müde zum aufstehen
Hat er denn einen Schlafsack an? Das macht das aufstehen ja schwieriger und Amelie versucht es dann auch gar nicht erst 

17. Sep 2012 21:28
Ja, hat er. Er schläft nachts nur im Schlafsack. Ich hatte auch gedacht das es dann schwieriger ist, aber nix da. Kaum hingelegt steht er schon wieder...

18. Sep 2012 07:25
das macht meiner auch immer
sie sind halt Standhaft
nur wenn er wirklichen schlafen möchte bleibt er auch liegen
er steht sogar beim baden
er hat nun 6 Zähnchen
von 3 auf 6
Gestern halfen mein Mann und ich ein Haus zu Entrümpeln.Der kleine war bei Oma und sie war schon ganz am verzweifen
sie meinte er schläft einfach nicht
als ich daheim war brachte ich ihn ins Bett und es war Ruhe 

nur wenn er wirklichen schlafen möchte bleibt er auch liegen

er hat nun 6 Zähnchen

Gestern halfen mein Mann und ich ein Haus zu Entrümpeln.Der kleine war bei Oma und sie war schon ganz am verzweifen

18. Sep 2012 09:12
Hallo Ihr Lieben
wollte mich eigentlich nach der taufe und seinen ersten Geburtstag öfter melden aber da mein mann urlaub hat seit einer woche naja arbeiten bissl an unserer harmonie klappt ganz gut
am samstag haben wir ab nachmittag babyfrei bis sonntag meine mama nimmt ihn dann haben wir mal wieder richtig zeit für uns das braucht man einfach ab und an
So nun zu Marchellos fortschritten er fängt nun an sich hoch zu ziehen wenn er es geschafft hat lässt er sich auf sein windelpo fallen fängt an zu lachen und zieht sich wieder hoch
krabbeln tut er mittlerweile richtig flott er hat immernpch nur zwei zähne aber egal kommt schon noch
marchello kann mama und papa und arm sagen das so süß und wenn ich ihn frage wo ist papa und papa neben uns sitzt dreht sein kopf zu ihn und sagt da
ja das sagt er gerne wenn er was endeckt dann guckt er mich an guckt das wieder an und sagt da da da da 
So mehr hab ich im moment nicht zu erzählen
hoffe es geht euch allen gut ich lese erstmal nach
Lg Tesyy und Marchello
wollte mich eigentlich nach der taufe und seinen ersten Geburtstag öfter melden aber da mein mann urlaub hat seit einer woche naja arbeiten bissl an unserer harmonie klappt ganz gut

So nun zu Marchellos fortschritten er fängt nun an sich hoch zu ziehen wenn er es geschafft hat lässt er sich auf sein windelpo fallen fängt an zu lachen und zieht sich wieder hoch

So mehr hab ich im moment nicht zu erzählen

Lg Tesyy und Marchello

18. Sep 2012 11:36
so hier bin ich auh mal wieder, rafael hat jetzt innerhalb fon 2 wochen 6 zähne bekommen. war aber nicht so schlimm etwas nörgelig aber nachts shläft er meist gut. verschnupft sind wir auch etwas und bekommen es nicht richtig weg.
ja sonst ist er der wildeste in der krabbelgruppe, da geht es shon die sprossenwand hoch,zieht sih überall hoch, läuft um den tisch und am sofa entlang.
termin für die u6 haben wir noch nicht.
lg
ja sonst ist er der wildeste in der krabbelgruppe, da geht es shon die sprossenwand hoch,zieht sih überall hoch, läuft um den tisch und am sofa entlang.
termin für die u6 haben wir noch nicht.
lg
18. Sep 2012 12:20
So geschafft, alles nachgelesen 
Als Erstes: Gute Besserung an alle kranken Mamis + Mäuse!!!
Das Problem mit dem Aufstehen im Bett kenne ich auch Systembiene
Jeden Tag das gleiche Theater - egal ob mit oder ohne Schlafsack, bis er dann müde wird und liegen bleibt. Aber wie Jenny schon sagt: Es hilft nur, sie immer wieder hinzulegen
Prinzessin, ich fühle mit dir. Paul schläft auch unruhig seit wir zurück sind: Wird ständig wach und weint - und das immer wieder, bis ich ihn zu mir ins Bett hole! Erst dann ist Ruhe.
Paul fehlt unten der 4. Zahn, dann hat er die ersten 8 komplett, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Zahnen ist?!? Krank sind wir nicht (toi toi toi)...
Tagsüber klappt das Schlafen ganz gut. Die letzten Tage schläft Paul nach der Milchflasche ein und macht dann ein Schläfchen noch, ab 19 Uhr gehts dann ins Bett!

Als Erstes: Gute Besserung an alle kranken Mamis + Mäuse!!!
Das Problem mit dem Aufstehen im Bett kenne ich auch Systembiene

Jeden Tag das gleiche Theater - egal ob mit oder ohne Schlafsack, bis er dann müde wird und liegen bleibt. Aber wie Jenny schon sagt: Es hilft nur, sie immer wieder hinzulegen

Prinzessin, ich fühle mit dir. Paul schläft auch unruhig seit wir zurück sind: Wird ständig wach und weint - und das immer wieder, bis ich ihn zu mir ins Bett hole! Erst dann ist Ruhe.
Paul fehlt unten der 4. Zahn, dann hat er die ersten 8 komplett, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Zahnen ist?!? Krank sind wir nicht (toi toi toi)...

Tagsüber klappt das Schlafen ganz gut. Die letzten Tage schläft Paul nach der Milchflasche ein und macht dann ein Schläfchen noch, ab 19 Uhr gehts dann ins Bett!
18. Sep 2012 12:21
Vergessen: Habe vorhin den Vertrag bei Jugendamt unterschrieben, ab 1.10. ist die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Ich bin sooo gespannt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...