Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 20:33
Re: Januar Mamis 2013
LooooooL

5. Jul 2012 20:34
Gestern abend war es irre. Ich habe die Lottoscheine von meinem Gatten gewaschen (nun sind die wenigstens sauber
) aber ich fand das so schrecklich, dass ich den ganzen Abend nur noch geweint habe. 

5. Jul 2012 20:38
sartania hat geschrieben:
> Gestern abend war es irre. Ich habe die Lottoscheine von meinem Gatten
> gewaschen (nun sind die wenigstens sauber
) aber ich fand das so
> schrecklich, dass ich den ganzen Abend nur noch geweint habe.
Achhhhh gott
wie süss ....aber ich hatte auch schon tage ...das ich grundlos geheult hab egal wooo ich war 
> Gestern abend war es irre. Ich habe die Lottoscheine von meinem Gatten
> gewaschen (nun sind die wenigstens sauber

> schrecklich, dass ich den ganzen Abend nur noch geweint habe.

Achhhhh gott

5. Jul 2012 21:43
Januar Mamis 2013
Hallo zusammen!
Habe mich auch soeben durch einige Seiten gearbeitet (nicht alle!), da ich mich heute im Club angemeldet habe. Ich werde (oder bin?) auch eine Januar - Mama 2013. Stichtag 20.01.
Werde noch 35 Jahre dieses Jahr, habe zwei Söhne im Alter von 7 und 5. Wäre also mal Zeit für ein Mädchen ... Aber mal sehen. War heute gerade beim Doc, erstes Sono auf dem Bauch, Nr.3 ist schon gut 5cm groß! Wie schnell das doch geht. Jetzt glauben es mir auch meine Kinder.
Hosen werden eng, Busen wächst, müde, Übel ... und so Ihr kennt das ja!
Habe mich auch soeben durch einige Seiten gearbeitet (nicht alle!), da ich mich heute im Club angemeldet habe. Ich werde (oder bin?) auch eine Januar - Mama 2013. Stichtag 20.01.
Werde noch 35 Jahre dieses Jahr, habe zwei Söhne im Alter von 7 und 5. Wäre also mal Zeit für ein Mädchen ... Aber mal sehen. War heute gerade beim Doc, erstes Sono auf dem Bauch, Nr.3 ist schon gut 5cm groß! Wie schnell das doch geht. Jetzt glauben es mir auch meine Kinder.
Hosen werden eng, Busen wächst, müde, Übel ... und so Ihr kennt das ja!

5. Jul 2012 23:36
sartania hat geschrieben:
> ich weiß noch nicht, ob ich wissen möchte was es wird. Ich möchte aber
> lieber eine Prinzessin. Und falls es doch ein Prinz wird, bekommt es eben
> Kleidchen an. Sehen ja eh am Anfang gleich aus.
>
> Folgende Situation auf der Straße stell ich mir gerade vor: "Oh ist
> das eine süße Kleine. Wie heißt sie denn?" ....................
> Antwort: "Klaus"
>

Ich verrecke echt so geil

> ich weiß noch nicht, ob ich wissen möchte was es wird. Ich möchte aber
> lieber eine Prinzessin. Und falls es doch ein Prinz wird, bekommt es eben
> Kleidchen an. Sehen ja eh am Anfang gleich aus.

>
> Folgende Situation auf der Straße stell ich mir gerade vor: "Oh ist
> das eine süße Kleine. Wie heißt sie denn?" ....................
> Antwort: "Klaus"

>

Ich verrecke echt so geil

5. Jul 2012 23:38
babythree hat geschrieben:
> Hallo zusammen!
> Habe mich auch soeben durch einige Seiten gearbeitet (nicht alle!), da ich
> mich heute im Club angemeldet habe. Ich werde (oder bin?) auch eine Januar
> - Mama 2013. Stichtag 20.01.
>
> Werde noch 35 Jahre dieses Jahr, habe zwei Söhne im Alter von 7 und 5. Wäre
> also mal Zeit für ein Mädchen ... Aber mal sehen. War heute gerade beim
> Doc, erstes Sono auf dem Bauch, Nr.3 ist schon gut 5cm groß! Wie schnell
> das doch geht. Jetzt glauben es mir auch meine Kinder.
> Hosen werden eng, Busen wächst, müde, Übel ... und so Ihr kennt das ja!
Hallo endlich mal jemand in meiner Altersklasse
und auch das dritte
herzlich Willkommen 
> Hallo zusammen!
> Habe mich auch soeben durch einige Seiten gearbeitet (nicht alle!), da ich
> mich heute im Club angemeldet habe. Ich werde (oder bin?) auch eine Januar
> - Mama 2013. Stichtag 20.01.
>
> Werde noch 35 Jahre dieses Jahr, habe zwei Söhne im Alter von 7 und 5. Wäre
> also mal Zeit für ein Mädchen ... Aber mal sehen. War heute gerade beim
> Doc, erstes Sono auf dem Bauch, Nr.3 ist schon gut 5cm groß! Wie schnell
> das doch geht. Jetzt glauben es mir auch meine Kinder.
> Hosen werden eng, Busen wächst, müde, Übel ... und so Ihr kennt das ja!

Hallo endlich mal jemand in meiner Altersklasse

6. Jul 2012 06:36
Guten Morgen Liebe Mamis,
so der Gatte ist auf Arbeit und ich voll im Prüfungsstress für die Uni! Arbeiten ist für diese Woche wenigstens erledigt! Sagt mal trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Also ich muss sagen eine Tasse am Morgen benötige ich auf jedenfall um mich wenigstens ein bisschen zu motivieren für die Uniunterlagen! Ich bin echt froh, wenn ich das Semester geschafft hab, dann kann ich mich voll auf mein kleines Würmchen konzentrieren!
Wünsche euch einen guten Start in einen neuen warmen Tag
so der Gatte ist auf Arbeit und ich voll im Prüfungsstress für die Uni! Arbeiten ist für diese Woche wenigstens erledigt! Sagt mal trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Also ich muss sagen eine Tasse am Morgen benötige ich auf jedenfall um mich wenigstens ein bisschen zu motivieren für die Uniunterlagen! Ich bin echt froh, wenn ich das Semester geschafft hab, dann kann ich mich voll auf mein kleines Würmchen konzentrieren!
Wünsche euch einen guten Start in einen neuen warmen Tag

6. Jul 2012 07:26
Hallo Madlen
also ich trinke sogar 2 Tassen aber halt mehr Milch man darf auch 2 Tassen Kaffee trinken am Tag
Also Hau rein
also ich trinke sogar 2 Tassen aber halt mehr Milch man darf auch 2 Tassen Kaffee trinken am Tag
Also Hau rein

6. Jul 2012 08:49
Herzlich willkommen den neuen Mamis 
Gibt es hier den auch ne Mami die gerne Nen kleinen Prinzen hätte?

Gibt es hier den auch ne Mami die gerne Nen kleinen Prinzen hätte?
6. Jul 2012 09:15
Ich ich ich will ein Prinzen. Aus diesem Grund.....also...hääem....eigentlich ja egal aber um aufs Thema zurück zu kommen....
Also da es mein erstes Kind ist und ich ja noch wenn evt. ein zweites haben möchte möchte ich zuerst einen Jungen weil das nachher ein großer Bruder sein kann....hört sich immer ein bissl doof an wenn ein kleiner junge sagt....hör auf..sonst hole ich meine große Schwester....
Diese Situation ist glaube ich ein wenig doof für den kleinen. Aber mir ist es eigentlich am wichtigsten Haupsache gesund !!!

Diese Situation ist glaube ich ein wenig doof für den kleinen. Aber mir ist es eigentlich am wichtigsten Haupsache gesund !!!

6. Jul 2012 09:16
Ich habe ein kleinen Bruder und fand das immer doof 

6. Jul 2012 09:20
Ich hab auch nen "kleinen" Bruder ( überragt mich jetzt nur um einen Kopf) war in der Kindheit vielleicht ein bisschen blöd! Aber jetzt ist es echt klasse, er beschützt mich wie nen großer Bruder und kommt zu mir,wenn er nen Rat von seiner "großen" Schwester braucht
...also egal was kommt freut euch drauf, denn egal welches Geschlecht, es wird die Liebe eures Lebens sein!

6. Jul 2012 09:23
Genau aus dem Grund hätte ich jetzt gerne ein Mädchen klar ist doch wir wünschen uns alle ein gesundes Kind ich freue mich auch über beides, mein erstes ist ein junge und nach einem jungen ist eigentlich egal was als zweites kommt
trotzdem wäre so eine kleine Pinke Prinzessin total toll 

6. Jul 2012 09:51
So meine Mäuse
Komme grad von meiner FÄ und hab nen Ultraschall gehabt freu freu den normal heute nicht aber man hat bei dem kleinen Herzmessgerät noch keinen Herzton gehört weil das grad so die Grenze ist meinte sie ich muss mir keinen Kopf machen
Gott sei dank hat man nix gehört den so hab ich es gesehen und hab ein Bild
So hat gut gestrampft und Herz schlägt und ist schon 10 cm groß
Aber was wird konnte noch net sehen klar
Nächstes mal hab ich keinen Ultraschall in 3 Wochen erst dann wieder 3 Wochen später also erst 6 Wochen später dann in der 20 Woche
dann sieht man aber auch was es wird wenn es gut liegt
6 wochen nix sehen aber mein Hausarzt macht es so
So Bild stelle ich dann ein noch
Bussi Baby 13+4
Komme grad von meiner FÄ und hab nen Ultraschall gehabt freu freu den normal heute nicht aber man hat bei dem kleinen Herzmessgerät noch keinen Herzton gehört weil das grad so die Grenze ist meinte sie ich muss mir keinen Kopf machen

Gott sei dank hat man nix gehört den so hab ich es gesehen und hab ein Bild

So hat gut gestrampft und Herz schlägt und ist schon 10 cm groß

Aber was wird konnte noch net sehen klar

Nächstes mal hab ich keinen Ultraschall in 3 Wochen erst dann wieder 3 Wochen später also erst 6 Wochen später dann in der 20 Woche

6 wochen nix sehen aber mein Hausarzt macht es so

So Bild stelle ich dann ein noch
Bussi Baby 13+4
6. Jul 2012 09:53
Ach ja ich hab 900 Gramm abgenommen
ist aber anfangs normal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...