Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren ja heut schon knall zeug kaufen weil meiner so darauf abfährt und ich gesagt habe darauf muss und soll er nicht verzichten also durfte er sich was holen
mein freund braucht das nicht unbedingt...aber mein papa könnte niemals ein silvester ohne knallerei feiern.
dann sei froh das er es nicht brauch ist ja auch nicht wirklich billig!
aber einmal im jahr geht das ja.
mal gucken was der zwerg dazu meint am freitag abend.
ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf!
aber wir werden es ja merken, wenn die knallerei losgeht.
ich hatte ja schon mal nen vorgeschmackt was sowas abgeht...
meine feriertage waren ok ,aber alles wird anstrengend mein bauch ist schon 130 cm
sonnst bei und alles ok ,bin auch froh wenn alle feiertage rum sind ,das einkaufen macht keinen spass mehr .....und es kehrt wiede ruhe ein und wir können entspannt den endspurt geniessen
das mit bauchnabel hab ich auch kann kaum da hinfassen weil es so empfindlich ist ,aber gut wenn es andere auch so haben fühlt mann sich gleich besser
beim mir sind es nch genau 6 Wochen
lg
muss auch ehrlich sagen, das es mich so langsam nervt, das alle ständig fragen müssen.
selbst die FA meinte am montag bei der untersuchung das der bauch recht groß wäre...naja, wie sich beim US ja nachher rausgestellt hat ist unser würmchen ja auch schon recht groß...
nee, da bist du nicht alleine mit...ich denke das geht mehreren so...
ich weis gar nicht wie groß meine maus ist weil ich den letzten us vor 6wochen hatte und auch noch 2-3 wochen warten muss bis er noch einen macht.
ja das mit dem nabel geht wirklich vielen schwangeren so
als wir am montag ultraschall hatten lag der letzte auch schon 12 wochen zurück...und ich war echt erstaunt was sich in der zeit alles getan hatte. nur leider war es jetzt der letzte US den meine FA gemacht hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.