Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben 1 weisses Polo mit Aufdruck von h&m rausgenommen , und ganz ehrlich mir die anderen Sachen nicht mal richtig angeschaut (vor allem die Mädchen Sachen nicht) haben dann wieder ordentlich aufgefüllt!!
Was ist pütmann
Wer war eigentlich die erste bei der das Müsli drinnen war??
Bzw wer war vor der Mami dran, da wissen wir ja auch wer es rein getan hat oder?
Hab die reihenfolge nicht mehr im Kopf!!
und wenn ich mich nicht täusche hat martha die hose von mir schon wieder raus
mann das mit dem müsli ist doch schon seit 10 beiträgen raus....
Vielleicht findet Kati ja trotzdem was schönes das sie brauchen kann.
Und ich denke eine Pause tut uns sicher allen gut.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine dritte Runde zustande aber sicher mit weniger Mamis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.