Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 21:24
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Sorry, ich muss jetzt mal was gestehen!
Wir haben 1 weisses Polo mit Aufdruck von h&m rausgenommen , und ganz ehrlich mir die anderen Sachen nicht mal richtig angeschaut (vor allem die Mädchen Sachen nicht) haben dann wieder ordentlich aufgefüllt!!
Was ist pütmann
Wir haben 1 weisses Polo mit Aufdruck von h&m rausgenommen , und ganz ehrlich mir die anderen Sachen nicht mal richtig angeschaut (vor allem die Mädchen Sachen nicht) haben dann wieder ordentlich aufgefüllt!!
Was ist pütmann
24. Jul 2012 21:26
24. Jul 2012 21:27
Die Sachen werden sicher toll gewesen sein und irgendjemand hat sich ja daran offensichtlich ordentlich bedient und nicht im gleichen Wert wieder was reingelegt.
Wer war eigentlich die erste bei der das Müsli drinnen war??
Bzw wer war vor der Mami dran, da wissen wir ja auch wer es rein getan hat oder?
Wer war eigentlich die erste bei der das Müsli drinnen war??
Bzw wer war vor der Mami dran, da wissen wir ja auch wer es rein getan hat oder?
24. Jul 2012 21:27
nun wie ja schon geschrieben es war nicht mehr viel mädelsachen drin als es bei uns ankam und auch sehr wenig in unserer gr
24. Jul 2012 21:29
24. Jul 2012 21:29
Bei Astrid war's noch nicht drin, bei Anja glaub ich schon!
Hab die reihenfolge nicht mehr im Kopf!!
Hab die reihenfolge nicht mehr im Kopf!!
24. Jul 2012 21:30
Wäre sicher mal hilfreich wenn ALLE Mamis die mitgemacht haben sich dazu äußern würden, aber irgendwie sind wir immer die selben die hier Ursachenforschung betreiben oder??
24. Jul 2012 21:30
24. Jul 2012 21:31
Rausgenommen : 1 weißen h&m Polo
1 gelber Bagger
Erdbeerklammern
1 gelber Bagger
Erdbeerklammern
also ich habs mit einem haufen mädelssachen weitergeschickt und habe ja schon geschrieben das ich für jungs wieder rein hab weil kati sonst am schluss noch mädelssachen bekommt
und wenn ich mich nicht täusche hat martha die hose von mir schon wieder raus
mann das mit dem müsli ist doch schon seit 10 beiträgen raus....

und wenn ich mich nicht täusche hat martha die hose von mir schon wieder raus

mann das mit dem müsli ist doch schon seit 10 beiträgen raus....
24. Jul 2012 21:32
24. Jul 2012 21:32
ich kamm nach astrid aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht rein hab...ich kaufe nur schokomüsli für till nach uns kamm bibbit
24. Jul 2012 21:33
24. Jul 2012 21:34
Dann haben wir wohl alle den selber Verdacht.
Vielleicht findet Kati ja trotzdem was schönes das sie brauchen kann.
Und ich denke eine Pause tut uns sicher allen gut.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine dritte Runde zustande aber sicher mit weniger Mamis
Vielleicht findet Kati ja trotzdem was schönes das sie brauchen kann.
Und ich denke eine Pause tut uns sicher allen gut.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine dritte Runde zustande aber sicher mit weniger Mamis
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...