Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 20:42
21. Feb 2012 23:47
22. Feb 2012 08:24
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Oh da will ich mich mal ganz schnell anschließen:
Alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, hoffe, du hattest einen tollen Tag und dein Krümel hat gut mitgemacht.
Hab auch mal wieder Zeit zum Schreiben, meine Maus hat jetzt seit 1 Woche mir richtig schöne Nächte bereitet, nur kurz gestillt, danach problemlos bis sieben Uhr morgens weitergeschlafen, dadurch ist sie tags auch total ausgeglichen und mir gehts so auch super gut. Sie plappert wie ein Wasserfall und kullert viel umher und ist ständig nur am "sporteln"
Alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, hoffe, du hattest einen tollen Tag und dein Krümel hat gut mitgemacht.
Hab auch mal wieder Zeit zum Schreiben, meine Maus hat jetzt seit 1 Woche mir richtig schöne Nächte bereitet, nur kurz gestillt, danach problemlos bis sieben Uhr morgens weitergeschlafen, dadurch ist sie tags auch total ausgeglichen und mir gehts so auch super gut. Sie plappert wie ein Wasserfall und kullert viel umher und ist ständig nur am "sporteln"

22. Feb 2012 09:55
danke euch 
dem krümel gehts gut auch wenn er grad 3 zähne bekommt... aber mir gings dafür net ganz so toll

dem krümel gehts gut auch wenn er grad 3 zähne bekommt... aber mir gings dafür net ganz so toll
22. Feb 2012 10:37
hi mädels,
hab ich heute eine nacht hinter mir. sophia gehts immer noch nicht so toll.... jetzt im moment liegt sie mal in ihrer hängematte und weint mal nicht!!
@xXSkico, warum gehts dir nicht gut??
hab ich heute eine nacht hinter mir. sophia gehts immer noch nicht so toll.... jetzt im moment liegt sie mal in ihrer hängematte und weint mal nicht!!
@xXSkico, warum gehts dir nicht gut??
22. Feb 2012 10:49
viel stress, viel ärger... dann will der kleine seit wochen am tag nicht richtig schlafen obwohl er hundemüde ist...
22. Feb 2012 11:03
oh man du arme! hoffe das bald wieder alles anders ist!!
scheint bei euch heute auch die sonne?
scheint bei euch heute auch die sonne?
22. Feb 2012 11:08
jepp & wenn der lkeine gleich mal endlich schläft, wird nachher gegessen & dann gehts raus
22. Feb 2012 11:15
hoffe das sophia später gute laune hat, damit wir auch ein bisschen raus gehen können!!!
bin bloß am überlegen was ich ihr jetzt bei dem wetter anziehe. schneeanzug ist ja doch ein bisschen zu warm oder??
bin bloß am überlegen was ich ihr jetzt bei dem wetter anziehe. schneeanzug ist ja doch ein bisschen zu warm oder??
22. Feb 2012 11:19
also ich zieh meinem (weil für den wintersußsack find ich es auch zu warm) ne dicke jacke drüber, handschuh an & mütze auf, & für den fall das es doch zu kalt ist in seinem "Herbstfußsack" hab ich ne decke dabei...
22. Feb 2012 11:25
muss mal schauen was ich so habe, was nicht so dick ist! sie liegt ja auch noch in der tragetasche.
22. Feb 2012 11:26
22. Feb 2012 11:30
22. Feb 2012 11:33
eiine windeltorte von uns & ich bin dabei ihm so ne art kleinen "teppich" zu häkeln (ich weiß alte oma haha
) wo ich seinen NAmen rein mache & dann bei ihm an die wand kommt...

22. Feb 2012 11:46
hallo mädels..
war lange nicht mehr da...
meine kleine ist soviel am weinen ich schaffe gar nichts mehr. die ist bestillt in einem schub
war lange nicht mehr da...
meine kleine ist soviel am weinen ich schaffe gar nichts mehr. die ist bestillt in einem schub

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...