Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man hat der mich blöde angeschaut, "big king haben wir hier nicht"
Chantal es muss komponiert werden dort wo das passende töpfchen steht
das hört man doch immer wieder hatte auch so einen ist aber schon was länger her der wollte ein big tasty bacon aber ohne bacon...und er wollte den und wehe sie würde ihm ein normalen bringen den wolle er ja nicht die arme an der kasse war glaube ich neu die war total verunsichert und wusste garnicht mehr was sie jetzt machen soll:D
>
> ihr gesagt sie darf sich eins aussuchen und naja dann hat sie sich eins
> ausgesucht der genau so wie ein großen klo aussieht und der macht auch noch
> musik... dann macht sie pipi un noch bevor es raus kommt fängt sie an zu
> tanzen und ich weiß aha es geht jetzt los
aaaah, das hatte ich voll überlesen, ich schmeiß mich weg...
das stell ich mir sowas von lustig vor, dass sie schon vorher anfängt zu tanzen is voll geil, sehr sehr lustig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.