Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
15. Jan 2012 18:49
Re: Dezember Mamis 2010
@Heike: Ja, ist sie. Mit Zertifikatund allem drum und dran seit 10 Jahren. SIe hat selbst 3 Kinder, aber schon große: 14, 17 und 20 Jahre. Zwei Mädels und ein Bub :)
Sie nimmt von mir nur den Jugendamtsbeitrag, sind 2,80€ pro Stunde pro Kind. Müsste ich normal bezahlen, würde mich das für ne 30 Stunden Woche 700 bis 1000 Euro kosten. Das Jugendamt würde nur einen kleinen Teil übernehmen. hahahahahahahahaha......
Für ne Krippe müsste ich zwei volle Plätze bezahlen, obwohl ich nur in paar Stunden bräuchte. :?
Justin muss immer brechen, wenn er Fieber hat. Einmal gabs vorher Fisch zum Mittag :? bäh!! Ich find das immer schlimm, wenn die kleinen brechen müssen. :(

Ach, mit Zwillingen ist das alles net so einfach, sag ich euch. Wobei, wenn man zwei kleine hat, die beide noch nicht in die Kita können, ist es auch schwierig.

so, Zwerge haben Hunger und ziehen schon am Laptop rum....
gast.1100595
15. Jan 2012 18:59
guten abend:)

danke für die liebe wiederaufnahme:)

also schule läuft bisher super (bin sogar besser als vorher:D) und meine neue klasse ist auch super lieb und hat mich schon toll aufgenommen:) mein freund ist jetzt den ganzen tag für mia da und steht auch immer auf, sogar am wochenende;) aber ich bin ja nicht fies und helfe wo ich kann..was mich nervt, ist, das er immer meint, es besser zu machen und ich solle lieber ihn machen lassen:( das find ich sehr traurig, denn ich war auch nicht so, hab ihm immer gezeigt wie ich es mach oder ihn dann allein machen lasse, denn jeder hat ja seine eigene art mit dem kind umzugehen..naja

praktikum läuft bisher auch sehr gut;) aber is ja auch erst die 2.woche:D

@moni..ja das ar komisch..hab zum 1.mal wieder zeit gehabt und dachte mnir...ach guckste mal und schwupps fragst du nach mir:D:D da musst ich doch sofort schreiben;) ich fand es auch sehr schön das er sich entschuldigt hat, hab mich auch bedankt:)

ich muss sagen, mia ist echt pflege leicht..was ihr hier so schreibt...das kenn ich zum glück alles nich...also vor dem mittagsschlaf und abendschalf s sie auch immer quengelig und anhänglich, aber das kann man ja verstehen und sonst is sie ne liebe...aber ich bin mit den gedanken bei euch und unterstütze euch!!!und gute besserung an alle kranken kinder und mamis!!!!

glückwunsch übrigens an die nochmals schwangeren! nicht schlecht..also ich könnt das nich..gelich nochmal....das wärem ir zu anstrengend:D aber hut ab!

@gruenewaeldchen ich bügle nich:D aber ich koche auch nich...das übernimmt der herr im haus..aber selbst shculd, wenn ihm meins nich schmeckt:P naja und bügeln tut er auch..aber wennn er das gebügelt haben will. muss er es halt machen...seit meine mutter damals ausgezogen is, kenn ich das nicht mehr:D

naja von gewicht wollen wir nicht reden..hab ja nach ner woche schon wiede rin die hosen gepasst..aber jetzt nach weihnachten und so...schon wieder fast wie zur gebrut:( aber ich geb mir mühe das wieder wegzubekommen..is ja schrecklich morgens zu überlegen was man am besten anzieht:/

ich war gestern bei meinem vater zu spiele spielen (hier macht das keiner mit mnir un er hatte besuch:) ) und dann gings noch zum essen und bowlen:D war mal wieder sehr schön...endlich wieder leben:D:D

so na dann erstmal noch schönen abend
gast.1019302
15. Jan 2012 22:15
nochmal ich :D ihr könnt schon süchtig machen...... ;)

Könnte mich weglachen zur Zeit! :lol: Justin sagt den ganzen Tag "gockel, gockel, gockel" :lol: Wenn man ihm dann genauso antwortet, findet er das ganz toll und brabbelt es als weiter. Wir können so ganze Unterhaltungen mit ihm führen. :lol: Wenn der Papa unten im Flur steht und es zu uns hoch ins Wickelzimmer ruft, dann sagt er es auch gleich wieder. :lol:

@Blubbsel: Hat Dein Freund jetzt Elternzeit? Is ja auch fies, dass er meint, er würde es besser machen. :shock: Kommt mir vor, als wäre er unsicher und reagiert deshalb so?! Kannst Du ihm nicht klar machen, dass solche Kommentare unnötig sind?
Ist schön, wenn man mal wieder was unternehmen kann, gell!? Da fühlt man sich gleich ganz anders. :)
In Sachen bügeln: genau meine Meinung ;) wers gebügelt haben will, solls selber machen!

@Jenny: Dann soll doch Dein Christian das nächste Kind bekommen, wenns ihm nicht gepasst hat, wie Du die Geburt gestaltet hast. :lol: :lol:

Drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht. Ich hab heute die Kümmelzäpfchen weggelassen und hoffe, dass sie nicht wieder die halbe Nacht schreien wegen Bauchschmerzen. :(

Euch allen wünsch ich natürlich auch eine gute und ruhige Nacht! :D
gast.988282
15. Jan 2012 22:55
Hallo ihr süßen

@kirchenmaus, ja wir machen süchtig!!! :lol:
Was bedeutet Gockel??????
Max sag jetzt zu Opa Pa!!!! Mir dem O klappt es noch nicht!!! :lol:

@Bubbsel, so sind die Männer!!!! B asti macht das ab und zu, das er besser bescheid weiß als ich!!! Borrrrrrrr das kann ich auh nicht leiden! Aber sie meinen es ja nicht böse!!!!!! Wir müßen/können froh sein das sie Elternzeit machen!!!! :? :roll:

@Jay, ich kämpfe wie ne Löwin!!! Und eins mußt du wissen, mich verlässt man nicht einfach so!!! Und dazu zählt ihr auch!!!!!!!
Ihr seit meine zweite Familie und ich bin liebebedürftig und Harmoniesüchtig!!!!! :lol: :lol: :lol:
Außerdem bin ich Chefin eines Salons und Kämpfe für meine Mädels!!!! Also hier auch!!!!

@Heike wie geht es Em???
Wir sind heute auch spazieren gegangen!!! Das Wetter war echt toll!!!!

So ich gehe jetzt ins Bett, muß morgen früh ja wieder raus!!!!! Leider!!!!

Achja wenn ihr klatsch und tratsch von meiner Firma lesen wollt,müßt ihr
Stern C&M Goggeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt übelste Berichte!!!!

Bis morgen
Räuber20111
16. Jan 2012 09:46
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause!
Es war sehr schön, aber auch stressig. Haben überhaupt nicht geschafft alle zu besuchen.
Aber bei Schwiegermutter zum Geburtstag waren wir, bei Tanja und Lea :D und bei meiner Oma auch noch!
Meine Cousine hat fein aufgepaßt und wir sind mit Oma italienisch essen gegangen.
Bei Tanja und Lea war es auch ganz toll. Unsere beiden kleinen harmonieren ganz fantastisch. Lea und Christopher sind so ausgeglichen und ruhig, die fallen manchmal gar nicht auf.
Die Rückfahrt war ein wenig anstrengend, denn Chris wollte beinahe einschlafen. Aber da es schon 19.30 Uhr war, versuchte ich es zu verhindern, denn sonst wäre er vor 0 Uhr nicht ins Bett gegangen.
Glücklicherweise hatten wir nur zum Schluß etwas Nebel und keinen Stau.
Die Nächte waren auch etwas interessant und er schlief auch nicht wirklich gewohnt lange. Hier nun in seinem eigenen Bettchen geht es wieder!
So, das war nur eine kurze Berichterstattung, denn nun muß ich alles wieder richten und auspacken (da ist man zwei Tage weg und es kommt einem vor, als hätte man einen Umzug bewältigt :evil: !
Später also mehr ;) !
gast.1106608
16. Jan 2012 09:47
Hallo Mädels,

ihr wollt wissen wo und wie ich meinen Mann gebacken habe :lol: :lol: :lol: Das hört sich nur beim ersten lesen alles so toll an. Er hat genauso viele Seiten an sich, die ich überhaupt nicht leiden kann. Außerdem dürft Ihr nicht vergessen, dass ich den ganzen Tag arbeiten gehe und er den ganzen Tag zu Hause ist. Anders herum würde er auch von mir erwarten den Haushalt zu schmeißen. Und am Wochenende macht er auch gerne eine Pause vom Haushalt und dann darf ich ran :roll: Ansonsten ist er aber schon ein sehr lieber Kerl.
So, unsere Wochenende war ganz schön gewesen. Wir waren viel spazieren und haben das gute Wetter genossen. Henry hat auch heute Nacht ganz gut geschlafen. Wollte nur 2 x den Schnuller haben.

@Moni: Glückwunsch zum Max´s Pa :lol: :lol: Das O kommt bestimmt bald auch noch. Das mit Deiner Firma ist ja scheiße! Ich hab das schon mal bei uns von einer Friseurin bei Klier (auch so eine Billigkette). Die müssen auch einen bestimmten Umsatz erzielen und arbeiten für einen Hungerlohn :evil: Wenn ich da bin, geb ich immer extra Trinkgeld.
Henry spielt auch oft an seinem Schniedel :lol: Und in der Badewanne will er auch an Papa`s dran :lol:
@sylvia: :lol: Ja, wir können schon süchtig machen :lol: Toll, das Justin schon so gut plappert. Henry sagt nur "Alle", zu mehr hat er keine Lust. Wie war die Nacht ohne Kümmelzäpfchen?
@blubbsel: Toll, das es in der Schule so gut klappt. Toll, dass Mia so pflegeleicht ist. Das wünschte ich mir beim Henry auch mal :roll:
@Jenny: Ja, Henry ist schon ein richtiger Prinz Charming, wenn er will. Meistens bei Blondinen :lol: Wir haben den nächsten Impftermin schon wieder am 15.02. Meine KIÄ will, dass alle Impfungen gegen die Kinderkrankheiten vor dem Kindergarten erledigt sind. Da werden also noch einige Termin folgen. Glückwunsch zum Langschläfer.
@ML: Wow :shock: Bei 800 € wäre ich aber arm.
@Heike: wie geht es Emma? Hoffe es ist bei 1x brechen geblieben und die kleine ist sonst wieder fit.
gast.1106608
16. Jan 2012 09:50
Hallo Lotti,

schön, dass Du wieder da bist. Toll, das Ihr trotz des Stresses auch ein wenig Spaß hattet und die wichtigsten Besuche geschafft habt. Gut, dass Chris in seinm Bett wieder ganz normal schläft.
Mach Dir kein Stress mit dem auspacken und lass den Tag langsam angehen ;)
gast.867148
16. Jan 2012 10:02
Guten morgen Mädels.

WOW wir haben mal Winter. Das erste mal in diesem Winter dass es bei uns gefroren hat.... Und mein Freund hat das Auto nicht in die Garage gestellt. Werde gleich schön krazten müssen :D

Meine Nacht war super. Zwar schläft der Große seit paar Tagen bei uns im Bett. Aber bin trotzdem ausgeschlafen. Er bekommt den letzten Zahn und ist mit dicker Backe wach geworden. Er ist sehr spät mit den zähnen. Und bald schon fallen die ersten raus hihi. Man man die Zeit rennt sowas von schnell wenn man Kinder hat. Ich werde dieses Jahr schn 33. :shock: :o

So werde mal Sachen packen und gleich zu meinen Eltern fahren. Bis dann. Schönen Wochen start euch allen
gast.1106608
16. Jan 2012 10:28
@ML: Wie alt ist Dein Großer? Ich werde nächsten Monat auch schon 32 :shock: Man, wie die Zeit vergeht. Viel Spaß bei Deinen Eltern.
@ela: Hab ganz vergessen zu fragen.... Was machst Du, wenn Finley immer wo anders hinlaufen will und nicht hört. Bei uns ist das Problem, dass Henry nur laufen will. Kiwa ist ja sooo blöd :roll: Kaum lass ich ihn laufen, rennt er aber irgendwo hin, meistens dahin wo es gefährlich ist. Dann schmipfe ich, aber er hört nicht, also kommt er wieder in den Kiwa und das Gebrüll geht los. Das ist echt blöd. Hast Du vielleicht einen Geheimtipp 8-)
gast.1013327
16. Jan 2012 11:56
huhu ihr süßen!!!

heike wie gehts emma?

moni du bist sooooo süß hihi ... hoffe sehen uns auch bald mal wieder und nicht erst im mai ;) ... wirklich toll das max opa sagt -o :)

joanna schön das du dich jetzt hier wieder regelmäßig meldest und uns an deinem alltag teilhaben lässt :) es freut mich zu lesen wie es der kleinen annika geht! wünsch euch weiterhin eine schöne kuschelzeit!

lotti, schön das ihr in berlin eine schöne zeit hattet :) ... wann treffen wir uns denn mal wieder? ;)

kirchenmaus das glaub ich mit den zwillis das es nicht immer einfach ist aber man hat dafür ja auch doppelt spaß und freude ;)... das mit dem gockel macht finley derzeit auch *g .. scheint sone lautfolge zu sein die sie trainieren müssen hihi

blubbsel schön das du dich auch wieder meldest :) ... also sicher wirds nicht so einfach aber wir wollten so einen geringen altersabstand :) ... und wir denken finley tut ein geschwisterchen gut hehe ... er liebt andere kinder und er ist immer soooo zärtlich mit den hunden ... ich denke das er es dann natürlich auch mit sienem geschwisterchen sein wird ... außerdem sind wir ja noch an kurze nächte gewöhnt hihihi :lol: :lol: :lol: :lol:

jenni genau lass christian das nächste kind rausquetschen ;) ... als ob wir uns das aussuchen würden ;)

also uns gehts solangsam wieder gut ... hatte samstag abend dann nomma einen rückfall aber jetzt scheint es wirklich gut zu sein ... obwohl es sich derzeit auch etwas schwer unterscheiden lässt ... mir ist sooooo übel ... das kenn ich von finley gar nicht also von der ss mit ihm :lol:

also melanie bisher haben wir leider keinen geheimtipp ... wenn ich allein mit ihm und den hunden draußen bin muss er in den wagen ... wenn wir zu zweit laufen dann machen wir das schon aber wir müssen ihn auch immer einfangen ... gestern ging es das erste mal für ne weile ... aber da sind wir auch im wald gelaufen und da gabs viel womit man ihn locken und ablenken konnte ;)

finley trainiert jetzt immer sachen auf etwas rauf zu stecken oder formen in die dafür vorhergesehenen öffnungen zu stecken ... das klappt noch nicht ganz so und er ärgert sich :D ... naja aber er ist ehrgeizig und übt und übt und übt .... er gibt nicht einfach so auf ... aber man muss seinem unmut über den nichterfolg dann schon luft machen hihihi ... aber heute hat er es tatsächlich geschafft son baustein von seiner holzlock drauf zu stecken (das loch ist gerade mal ca 0,5 cm groß) da hat er sich gefreut :) ... ansonsten ist finley auch zum langschläfer mutiert (für seine verhältnisse) also er wird eigentlich nimma vor halb acht wach ... meist eher später :D ... was natürlich jetzt total toll ist hehe ... aber ich bin trotzdem total müde xD ... ja ansonsten hab ich heute beim fa angerufen ... war ja donnerstag da und der hcg-wert wurde nomma kontrolliert und er ist auf 440 gestiegen :) :) :) er hätte erst am samstag bei 500 sein müsen aber der doc meinte das ist sehr gut wenn er so fix steigt :D ... ja das wars erstmal von uns

lg ela
gast.1100595
16. Jan 2012 13:02
hallo:)

@kirchenmaus genau..wers gebügelt will sols machen:D ja mein freund ist seit 1.11 in elternzeit...und da ich ja die ausbildung weitermache muss er solang zuhause bleiben bis wir den kitaplatz haben...aber das wusste er vorher schon...witzig was die so brabbeln..mia sagt immer bite,bite,bite..hört sich jedenfalls so an:D:D

hier in berlin hats gescheit :shock: :D :D :D :D
endlich mal kurz

naja wegen der ausbildung und so bin ich eher für einen größeren abstand bei kindern...ich denke mir, das ich das nicht anders könnte, denn man hat dann nun mal nicht mehr so viel aufmerksamkeit für den "kleinen" größeren...und das find ich schade...aber wenn man das hinbekommt dann hut ab..meine schwiegermutter hat das ja auch so gehabt und gut hinbekommen:D:D

nagut..ich muss bald los....tschüüü
gast.1019302
16. Jan 2012 13:51
@ela: Mir war in meiner SS auch die ersten Wochen so brutal übel. :( Den ganzen Tag! Und ich hatte null Appetit. Ich musste mich immer zum Essen zwingen (wobei ich normalerweise Essen liebe!!). Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass es durch viele kleine Portionen besser war mit der Übelkeit. Also, ich durfte absolut keinen Hunger aufkommen lassen. Schwierig, wenn einem nix schmeckt und man sich vor allem ekelt. :?
Hast Du schon mal homöopathische Mittel gegen Übelkeit versucht? Als es bei mir dann vorbei war, hab ich erfahren, dass es sowas gibt. Oder aus nem Esoterik-Laden irgendeinen Heilstein oder Armband oder sowas!? Auch wenn man nicht dran glaubt, ein Versuch isses vielleicht wert.
Was ist nochmal der hcg-Wert? Hab schon wieder alles vergessen :oops:

@moni: Das wüssten wir auch gerne, was gockel bedeutet :lol: er brabbelt es den ganzen Tag, liegt auf dem Wickeltisch und spielt mit seinen Händen und sagt "gockel,gockel", steht am Couchtisch, trinkt aus seiner Flasche, setzt ab und sagt "gockel, gockel" und trinkt weiter. :lol: Wenn er aber was haben will, kommt nur Gemotze "eh eh eh eh" :lol:
Das o kommt schon noch, is halt auch echt sauschwierig so ein o vor nem p :D

@melanie: Glückwunsch zu den besseren Nächten ;) Kommt das jetzt vom Ibusaft? Oder gehts jetzt auch ohne??
Die Nacht ohne Kümmel war wieder blöd. Um halb 3 hat Justin angefangen zu weinen und mich 3 mal innerhalb von 10 Minuten aufstehen lassen, also hab ich ihn wieder mit zu uns ins Bett genommen. ALs ich dann grad wieder eingeschlafen bin, hat Nico losgelegt. Also, er auch zu uns ins Bett, aber dann hat immer einer von beiden geschrien, vielleicht mal 20 Minuten Ruhe!? :x Ab 5 Uhr haben sie gar nicht mehr geschlafen und um 6.20 Uhr hab ich dann aufgegeben. :( Der Papa ist schon um halb 4 auf die Couch geflüchtet :?
Aber viel gepupst haben sie eigentlich nicht.
Ach, keine Ahnung was das immer sein soll!!!!!?????? :roll: :roll:

@ML: Bei uns hats auch gefroren. Ich musste heute morgen mein Auto wegfahren (wir ham ne Baustelle vor der Tür und abends stell ich mich immer ins Halteverbot,und wenn die weiterarbeiten morgens,muss ich wegfahren) und wollte nur 50 m weiter auf einen Pakplatz und wäre fast in ein anderes Auto gekracht, weil ich mir nur ein kleines Guckloch freigekratzt hab!!! :oops: Das war sauknapp ! Wie können manche so auf der Straße fahren? :shock:
Würd mich auch interessieren, wie alt Dein Großer ist!?

@Blubbsel: Naja, eigentlich kannste ja froh sein, dass er überhaupt zuhause bleibt und das macht. Würde auch nicht JEDER Mann machen. ;)
Meiner nimmt mir immer das Kind ab, wenn es gerade schreit. Gestern hab ich mal gefragt, warum eigentlich. Ob er mir was gutes will oder ob er meint, dass er bei ihm eher aufhört zu schreien. Da kam prompt "Ja" bei letzterem. :shock: Was bildet der sich eigentlich ein??? Männer!!! :roll:

Und ich würds bestimmt auch nicht hinkriegen, so kurz hintereinander Kinder zu bekommen. Allein im schwangeren Zustand das Kleine zu versorgen wär mir schon zuviel. Aber schön, dass es auch Eltern gibt, die sich der Herausforderung stellen! :D

LG
Sylvia
gast.1070542
16. Jan 2012 14:05
Hallo Mädels,
ja Sylvia,da geb ich dir voll recht, unsere Dezmamis haben das Potenzial süchtig zu machen, ich freu mich auch immer von euch zu lesen und wenn ich es mal nicht rein schaffe,kann ich ganz schlecht einschlafen :lol: :lol: :lol:
ihr jungen Dinger!!!hihihi 32 33 34!!!!kommt erst mal in mein Alter, da lässt man das zählen gleich weg!!! :lol: :lol: :lol:
Was redet Nico denn so??Wie unterhalten sich die beiden denn, da lachste dich bestimmt weg!!Hab mal ein Beitrag im Fernseher gesehen wie zwei Gleichaltrige sich über eine Sock "unterhielten"" ich hatte inkonitnens vor Lachen :oops: :lol: :lol: :lol:
Blubbsel, ich muß gestehen ich hab irgendwie dein Name vergessen :oops: :oops: oder hast du ihn uns noch nicht verraten?? :D :D :D :D :D Emma ist auch ne ganz liebe, wie Mia, manchmal zickt sie herum, da findet man aber auch recht schnell den Grund heraus!! Ich hätte gerne meine Kinder in einem kürzeren Abstand bekommen, aber die Natur war total dagegen und ich kann froh sein die drei zu haben, bin ich auch!!!Aber im Nachhinein find ich die Abstände doch vorteilhaft ;)
Den Fehler zu meinen, nur sie würden es richtig machen, machen auch viele Mamis. Ich denke mal da steckt kein Böswille dahinter, auch bei deinem Schatz nicht, sei ein wenig wie geöffnete Fenster: da kommt der Wind rein und auf der anderen Seite wieder raus :lol: :lol:
Meiner würde nicht mal in Elternzeit gehen :(

Ela, :oops: ich mußte erst mal goolgln was der hcg Wert ist :oops: ist ja echt super das er so fix gestiegen ist
Übelkeit hat ich bei meinen Mädchen :P :P :P
Finley ist echt sooooo unglaublich weit, puuhh
Emma geht es gut, es war nur das einemal, vil echt weil sie das erste mal Linsensuppe gegessen hat?Aber das war schon Mittags!!
Sie übt auch fleißig: sie steckt Kleingeld ganz allein in den Schlitz der Spardose, find ich sehr erstaunlich!!
Und gestern, hab ich sie beobachtet wie sie ein Kissen im Wohnzimmer auf den Boden geworfen hat, dann ist sie darauf getreten und konnte somit auf die Couch klettern :o :lol: :lol: :lol:

Joanna, wann hat dein Großer seine ersten Zähne bekommen??Meine Emma hat bisher nur einen,der aber auch noch nicht richtig raus gewachsen ist
:( :( Die anderen wissen ja, dass das mein Horrorthema ist :( :(
ICH WILL ZÄHNE BEI EMMA SEHEN :evil: :evil: :evil:
viel Spaß bei deinen Eltern, wie gehts Annika??

Melanie, na ich bin nun etwas beruhigt, dein Mann ist ja doch ein bisschen "normal männlich"! Wenn die Arbeitssituation bei euch anders herum wäre, würde er dann am WE auch alles machen?? ist schon ein wenig gemein, aber man kann nicht alles haben, du hast schon ein guten erwischt!!!

Lotti Karotti, da biste wieder, schön das du ein tolles WE hattest, war mal was anderes!!Und mit deiner Cousine hat es auch gut geklappt??Aber wie hätt das auch anders sein können,bei Chris??!!Habt ihr ein schönenes Brautkleid gefunden?
Ich kenn das auch mit dem wach halten im Auto, meist schläft sie kurz vor zu Hause ein und dann will sie nicht mehr ins Bett, daher geb ich mir da auch alle Mühe.
Na dann ran an die Koffer, was mut dat mut, gell

Moni, schau später mal auf eure Seite, bin doch neugierig ;) :lol: :lol:
Max ist nur sparsam, reicht doch auch Pa zu sagen, das O kann man sparen :lol: :lol: :lol: :lol:
Weiß Basti das auch?? ich meine, das man dich nicht verlässt?? hihihi
Aber du hast recht, wir sind wie eine Familie, ich sags ja, wir müssen alle zusammen in ein Dorf ziehen, das wär sooooooooo geil!!!!

Jenni, oh oh, man da haste aber auch was hinter dich gebracht!!Ja die Mädels haben recht, es ist beschlossen, das nächste Kind bekommt Chistian!!hihihi
ich bin auch ein Sportmuffel, bin froh, wenn ich kein machen muß, also ich ein bisschen mach ich ja schon: spazieren gehen, Fahrrad fahren und Matratzensport!

So mädels, nu mach ich mal was, bevor Emma wach ist, dann gehts wieder raus!!!!Ah wir haben noch ein Babyschäfchen bekommen, ein Mädel, sie sieht fast genau so aus wie Stiefelchen!!1Nur die Zeichnung im Gesicht ist etwas anders. da geh ich nachher noch mit Emma hin
gast.1070542
16. Jan 2012 14:06
Sylvia, hast dich vorgedrängelt,hihihi ....schnell noch lesen was du schreibst
gast.1106608
16. Jan 2012 14:21
@Heike: Ja, mein Mann ist normal männlich :lol: :lol: Ich glaub kaum, dass wenn er arbeiten würde die Wochenendschicht übernehmen würde. Außerdem stehe ich ja jetzt auch Nachts auf, das macht er auch nicht obwohl er zu Hause ist :evil: Aber sonst, kann ich nicht meckern :lol: Schön, dass es Emma wieder gut geht. Vielleicht lag es ja wirklich an der Suppe. Glückwunsch zum neuen Babyschäfchen.
Henry ist wie Emma, er schnappt sich auch ein Kissen und 2 sek. später sitzt er grinsend auf der Couch :lol: Wenn er jetzt noch wüsste wie man runter kommt ohne sich weh zu tun...
@sylvia: Wir haben die Nacht ohne Saft gut gemeistert. Deine war ja wirklich scheiße. Vielleicht probierst Du doch wieder die Zäpfchen? Oder Globulis? Bei Bauchschmerzen hab ich immer Charmomilla gegeben und mir eingebildet, dass die manchmal geholfen haben :roll: Das mit dem Gockel ist ja echt witzig. Bin mal gespannt, ob Du rausfindest was er damit meint.
@Blubbsel: Juhu Schnee :D Bei uns schneit es nicht, aber da wenigstens mal die Sonne scheint will ich nicht meckern.
@ela: Schade, dass Du keinen Geheimtipp hast :D Wenn Du mal was raus findest, dann sag bescheid :lol: Das mit der Übelkeit ist ja echt blöd. Ich hatte das in meiner ss auch und zwar bis zum ende :shock: Hab leider auch nichts gefunden was hilft, außer viel Ruhe ;) Henry ärgert sich auch immer lautstark, wenn er übt und etwas nicht so klappt wie er will.

So, ich mach jetzt Feierabend :P
2893 Beiträge
loading 19546...