Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
17. Okt 2011 21:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> then bitte send mir an Email auf my private Account hier on hipp mit the
> ausgefüllte fragebogen :lol: :lol: copy and paste von s. 32

o ich see you speek auch english for runaways :lol:
gast.917724
17. Okt 2011 21:02
Hä, Bella, ich denke Deutschlektüre??? :?

Also, ich habe einige meiner Reklam-Heftchen echt geliebt und gehegt (Deutsch-LK und Theater-AG)*schwärm*
gast.1110812
17. Okt 2011 21:03
JuYael hat geschrieben:
> Das ist bei Lysan ganz einfach. Solange sie ISST, hat sie auch Hunger.
> Andernfalls nimmt sie zwar den Löffel in den Mund, drückt dann aber alles
> wieder heraus. Bei trockenen Sachen wie Kekse, Zwieback, Brot etc. wird es
> in atomisch kleine Einzelteile zerlegt... Sie zeigt auch genau, was sie
> haben möchte. Wenn ich ihr einen Keks anbiete, sie will aber eine Banane,
> dann zeigt sie auch darauf und nimmt den Keks nicht an.

oh na dann hat Lina den ganzen tag Hunger...sie isst immer, wenn ich ihr was hinhalte... :shock:

a ich glaub zum zeigen was sie haben will, isse noch etwas jung oder, hmm

achja hab da noch ne Frage wg den Ricosta Schuhe - hab mir die online Fußgrößentabelle ausgedruckt. da steht man soll den nackten Fuß messen, aber wenn sie dann im winter ne dicke Strumpfhose anhat wirds doch bestimmt en. mit nackigem fuß passt sie locker in ne 20 aber mit der dicken Strumpfhose wirds eng. Hast du da erfahrungen mit den schuhen? ja hast du, hast ja welche :D hast du Lysan´snackten fuß gemessen?
gast.1138661
17. Okt 2011 21:04
Das einzige gelbe heftchen, an das ich mich erinnern kann ist kaffka :D :D :D die anderen hab ich verdrängt.,. nein und faust ;-)
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:04
hehe...an sich ist EIN reclam heft ja nicht schlimm- aber fürs examen muss ich 42!!!!! gelesen haben!!! 42!!! KRANK!!!!
Ich sag jetzt mal nicht was ich für ENglisch lesen muss... :? :? :?
gast.1138661
17. Okt 2011 21:06
The little witch??? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
17. Okt 2011 21:06
ich kom nich mit - was für reclame heftchen?? :shock:
gast.1138661
17. Okt 2011 21:07
weißt nicht merh die gelben dinger, die man im deutschunterricht lesen musste... ??????
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:08
Lina:
Lol...Reclam Hefte- diese gelben kleinen Klassiker der Literatur die man in der Schule immer aus dem Jahr 1954 vorgelegt bekommen hat und die schon von 120 anderen Leuten zerfleddert wurden :lol: :lol:
gast.1110812
17. Okt 2011 21:09
ach dieeeee...ich hab sie geliebt.. :D
gast.917724
17. Okt 2011 21:09
@Claudia
Lysan's Füße wurden im Sommer gemessen - da war sie immer barfuß! :lol:

Normalerweise sagt man, dass die Winterschuhe eine Nummer größer gekauft werden. Am Besten ist es, Du gehst in ein Schuhgeschäft, läßt Dich dort richtig beraten und auch Lina's Füße vermessen. Mit etwas Glück gibt es dann sogar ein Schnäppchen, so wie es bei uns war ;) Ansonsten kannst Du dann auch später noch im Internet schauen...

@Bella
Mein absoluter Reklam-Liebling war immer die Antigone - Sophokles forever!!!
gast.917724
17. Okt 2011 21:10
Haha, ich habe noch so uralte Reklams zuhause, die sind nicht gelb, sondern beige... :oops:
gast.1110812
17. Okt 2011 21:11
ja das werd ich wohl mal im Laden machen..gute idee..

ich hab all die Klassiker super gern gelesen. hab mir die immer selber gekauft weil ich ständig randnotizen machen musste :D
gast.917724
17. Okt 2011 21:13
Ich mußte immer alles selber kaufen, da gab es nichts als Schullektüre. Aber ich gebe sowieso freiwillig kein Buch wieder weg :oops:
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:13
hihihihi..mein erstes reclam heft hatte doch tatsächlich meinem PAPA gehört...stand im stempel drin :lol: :lol:
jaja..ich lieeebe Antigone auch, ich liiieebe Kabale und Liebe, ich liiiieeeebe so einige- aber ich hasse es darüber abgefragt zu werden und jede scheiß kleinigkeit daraus wissen zu müssen...
hihihi...und meine meinung zu romeo und julia in englisch will dann besser kein dozent hören...

sagt mal määäädels, was schenkt ihr eigentlich EUREM MANN zu weihnachten??? ich denk nur noch an die maus... :oops: :oops: :oops:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...