Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er sagt immer, die wären extra für mich erfunden worden!
Julia, wo stecktst du?Gehts dir gut?? ich muß mal wieder bei den Kuscheltieren reinlesen, damit ich weiß wie es dir geht
Bei uns hat es eben geschneit!
Heute morgen war wieder Spieltag in der Krippe, nachmittags Elternsprechtag in Fionas Schule und heute abend Elternabend in der Krippe...
Geht morgen dann gleich weiter mit Spielkreis und Elternabend vom Konfirmandenunterricht
Wir hatte letzten Freitag Zeugnisausgabe. oh oh!!! Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass Leon es dieses mal geschafft hat, den Elternsprechtag an mir vorbei zu schmuggeln
Leon hat sich verschlechtert,in allem ausser Sport!!Er sieht sich aber viel besser, als die Lehrer in bewerten. Meint er würd es schaffen auf eine Realschule zu kommen, da klaffen Traum und Wirklichkeit weit auseinander
Naja, und wir bräuchten sonst immer einen Babysitter - ist ja alles nicht hier im Ort, und da lasse ich Darush nicht alleine mit den Mädchen.
Elternsprechtag ist bei uns immer erst NACH den Zeugnissen, wir hatten gerade am Freitag, eine Woche nach Zeugnisausgabe
Dani, viel Spaß mit dem neuen Kinderwagen. Ist schon ganz schön verrückt, wie man sich über so einen Kram freuen kann, was?
Leon hat nun ein Durchschnitt von 4!!! Die Lehrer sagen auch er könnte wesentlich besser sein, wenn er sich auch mal beteiligen würde. Ich hab da echt schon alles ausprobiert, aber da hat es noch nicht "klick" gemacht!! Er wollte sich jetzt ein Haustier kaufen, ne Echse oder so, nun hab ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt: Er muß sich verbessern, mir auch Mitteilungen der Schule zukommen lassen und dann kann der sich nach dem nächsten Zeugnis ein Tier anschaffen.
Wisst ihr ich mach mir da schon große Vorwürfe, aber ich weiß auch nicht wie ich ihn zum lernen annimieren kann. Er ist stinkendfaul und macht sich keine Gedanken über die Folgen, aber wahrscheinlich ist sein Gehirn noch zu jung dafür
also unser Zwerg ist nun 9 Monate alt und ich bin Bj 69
Ja, auch so alte Frauen bekommen das noch hin
Schöne Grüße aus Hattingen.
Beate
Wie heißt denn Dein Mäuslein, ist es ein Junge oder ein Mädchen, Dein erstes Kind oder hast Du schon welche? Beziehung - Ja, Nein, Vielleicht?
Wie kam es zum Baby - Wunschkind oder Unfall oder Glücksfall?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.