Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das Rezept schicke ich Dir morgen mal! So ganz auswendig habe ich das jetzt nicht auf´n Schirm!
@ baby
wir fahren nach Kärnten! Endlich Urlaub!!! Wir freuen uns schon so, nur mit dem Ski-fahren wird es dann ja leider nichts! Aber Schlitten fahren mit der Kleinen!!!
ich habe eben nochmal nachgerechnet, ich war beim letzten FA Termin 12+6 und meine Ärztin hat da 12cm gemessen. Komisch oder? dann hat sie sich wohl vermessen. Weil das dann ja ein riesiges Riesenbaby wäre!
dann muss ich nochmal bei Bon Prix gucken, hier werden die Winter ja auch immer kälter und verschneiter!
Was würdest du dir denn gönnen?
Also wenn ich Millionärin wäre, würd ich erstmal aufhören mit arbeiten und mir wieder ein Motorrad kaufen. Hab nämlich schon 2 Jahre keins mehr
Und dann würd ich irgendwas mit Tieren machen, einen Gnadenhof oder so. Und ganz viel Reisen! Meinen Kindern die Welt zeigen.
Ach, wär das schön............
schade, Kärnten ist zwar wunderschön, aber zu weit weg von mir
12 cm in der 13. SSW ist schon etwas groß, was steht denn auf deinem Ultraschallbild?
na erstmal alle Schulden begleichen und dann ein neues Haus
Hochzeitsreise nachholen, sowas eben
ja das wäre echt schön....
@Minimami:
echt wahr, so groß?? hm, na meins ist normal denk ich, er ist immer zufrieden mit dem was er sieht...
Ihr habts alle gut, ich wart erst beim oder geht morgen. Ich hab erst wieder am 01.11. Termin
Wer sich sowas ausgedacht hat, alle 4 Wochen einen Termin. Das machen die blöden Kassen nur, um Geld zu sparen! Die denken nicht einmal dran, dass wir armen schwangeren Frauen zu hause sitzen und uns Gedanken machen!
Unser würmchen war vor zwei wochen auch schon 8 cm und da war ich 13+0 ssw und in zwei wochen müsste es schon laut arzt 14 cm mind sein...Also sinds jetzt ca. 10-12 cm?!
bei mir stimmt es fast mit den Daten in meinem Kalender überein, etwas kleiner, aber ok....
na ja wird schon passen oder?
ich war heute bei der FÄ ........es ist alles in Ordnung , alles zeitgerecht entwickelt und meinen MUKIPA habe ich auch bekommen .......habe US und sogar zwei Bildchen gekriegt , sind richtig froh, dass alles soweit gut ist !!!!! Es ist jetzt 4,53 cm groß
ich jabe 2 kilo abgenommen ....... da ich im Moment nicht viel esse , nur kleinere Portionen und viel Obst und Gemüse!!!!!
ich freue mich, dass es euch allen einigermaßen gut geht !!!!
ich hatte übrigens eine Magenschleimhautentzündung
oh je eine Magenschleimhautenzündung, auch das noch...
aber schön, dass es dir wieder gut geht und deinem Bauchbewohner auch.
Ich habe vorhin eine ganze leckere Mango gegessen und ich hab das Gefühl ich platze heute noch
irgendwie sollte man dann doch nicht allzuviel essen, vor allem wenn man nicht aufs Klo kann wie man will
oh lecker Mango ......mmhhh . also ich darf nach sechs nichts mehr essen , jedenfalls nichts deftiges mehr sonst kann ich die ganze nacht nicht schlafen, weil der Bauch dann so voll ist !!!!
ich bekomme nächstes mal beim FA eine Grippeimpfung ......hab schon schiss , lass mich nicht gerne pieksen !!!!! und er will mal meinen Impstatus überprüfen ...grrrrrr
naja ich gehe jetzt schlafen , bin total kao !!!! bis morgen mal und eine gute nacht !!!!!
Die zeit verfliegt!
wegen impfen hat mein fa auch noch nix gesagt. Ich hab mal ne frage sagt mir meim arzt von selber wenn ich zb magnesium- oder eisenmangel habe? Oder muss ich da mal fragen wie es bei mir ausschaut?
Nehmt ihr sonst irgendwelche jodtab.? ich nehme vitaverlan aber die hab ich vom fa ab der 7 ssw verschrieben bekommen, weil er meinte als vorsorge halt.
So es ist schon so spät und ich kann nicht schlafen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.