Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich muss sagen ich habe da zum glück auch kein problem mit meinen freund,auch im gegenteil die volle unterstützung zum glück!
Ich seh mein kind auch erst am 27.juli wieder und habs das letzte mal am26.juni gesehen also auch 5 wochen.. :/ da hab ich FA,aber dafür dann gleich eine woche später die feindiagnostik..
Wie gehts euch alles ok? MIr macht das wetter so zum schaffen ich hab noch nicht mal einen bauch und jammere schon so rum wegen der hitze aber es macht mich einfach fertig..
Glg von meinen wurmi und mir..
wie geht es euch??
oje mami jetzt schon so ein theater,was wird das erst wenn der zwerg da ist??das du dir das antust.für deine nerven ist das ja gar nix und für deinen zwerg sicher auch nicht.ich würd ihm ausrechnen wie viele tage er in deiner wohnung wohnen kann für 400€ +natürlich kost und logis auch noch abziehen.da kommen sicherlich nur ein paar tage zusammen.und dén restlichen monat würd ich ihn vor der tür schlafen lassen!!!!!!!!!!!!im grunde hat das ja alles nix mit liebe zu tun sondern eher mit ausnutzerei.reden scheint ja alles nix zu nützen.
gruezi leya.alles gute zur ss.schöne kugelzeit.
boah mädels ich war heut beim FA.erst mal dem zwerg geht es gut.wächst, gedeiht,herzi schlägt im takt und zappelt.trotzdem hat er mich mal wieder in schockzustand versetzt.er hat mich noch mal 4 wochen krank geschrieben.auf einen schlag.das sind dann insgesamt schon 14 wochen.ich kann meine wohnung,laptop und tv nicht mehr sehen.wenigstens darf ich jetzt auch mal sitzen.juchhu.hatte so gehofft nächste woche für ein paar stunden arbeiten zu gehen.meine binde war ja sauber die letzten tage bis halt auf den schleim.aber im urin ist noch blut.und die krönung zum abschluß:es wird wohl noch so weitergehen mit dem daheim bleiben.das ist eine echte strafe für mich.ich will doch nur ganz normal schwanger sein und nicht unter naturschutz stehen.na ja ändern kann ichs eh nicht.wenns dem zwerg gut tut,bitte dann tu ich das!
ich bin frustriert!!!!
lg
Meine Füße fühlen sich an wie die von einem Elefanten. Noch zwei Stunden arbeiten.
heut ist gar nichts los hier,ich sag deshalb bis morgen!
herzlich willkommen leya und ne schöne Schwangerschaft
@ yve ganz doll gedrückt
LG
@yve, ich kann dich voll verstehen, habe vorher auch seht viel gearbeitet und darf jetzt auch nur noch max. 8,5 stunden arbeiten- voll doof aber die nutze ich auch voll und ganz aus! ich war nach mein sturz nur 3 tage krank geschriebe n und mir ist die decke schon auf den kopf gefallen
- ich denk an dich!
@mami34, sorry auch wenn du der antragsteler bist und den erläuterst das er dir nur 400 eur gibt - wirst du trotz allem vom jobcenter nicht einen cent bekommen.
vielleicht solltest du ihn wirklich vor die tür setzten von jetzt auf gleich nur so 3 oder 4 wochen- vielleicht sieht er es dann. eigene wohnung, verpflegung etc. vielleicht kommt er dann von allein wieder und will mehr zahlen! ein versuch wäre es ja wert- eh du finanziell ruiniert bist!
ich drücke dir echt die daumen das bald alles gut wird und er doch noch zu vernunft kommt.
@pflegerin, viel glück morgen für´s outing- ich bin ja dann freitag dran und hoffe auch!
na dann mädels ich wünsche euch und euren bauchzwergen noch einen schönen abend und eine gute nacht
Gute Nacht euch allen
@nexione : Ich hab glaub ich bei mein zweiten Fa so nen infobogen bekommen zum durchlesen was eben für welche untersuchungen gibt und wieviel diese kosten,und die die ich machen möchte hab ich ihm ankreuzen müssen und danach hat er mich auch aufgeklärt! Fand ich super..
also bei mir hat meine Hebamme den termin gemacht für die feindiagnostik sie hatte mich auf eine Liste geschrieben und dann dort angerufen. Da ich ja nach Leipzig muss weil es hier bei uns im kh solche geräte nicht gibt.
Ich freue mich aber schon den ich muss am 25.07 zum arzt und eine woche später am 01.08 zur feindiagnostik da sieht mein freund den kleinen dann endlich mal wieder er hat ihn in der 09 woche das letzte mal gesehn
Hoffe das es auch bei einem jungen bleibt den wir haben schon einiges gekauft in hellblau aber zum glück keine kleidung.
lg puppi91
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.