mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1057910
23. Apr 2011 23:46
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Nabend!!
Oh man was für ein Tag, hatte heftige unterleib schmerzen und ab und
zu mal rückenschmerzen dazu. Aber am schlimmsten war der
druck nach unten...
Waren nu mal im kh sind vorwehen und die Hebi meinte
mal sehen wann die kleine so kommt :D
Aber ihr geht es gut und sie verarbeitet die Vorwehen gut.
Sie wird nu 37+2ssw auf 3100g geschätzt ;)

So werd mich gleich mal ins Bettchen begeben und hoffen
das ich die Nacht gut schlafen kann!!!

Wünsche euch ne schöne Nacht und morgen schöne Ostern!!!

GLG ;)
gast.1137553
24. Apr 2011 13:58
Jeanny hast Du die Nacht gut überstanden oder ist die kleine schon unterwegs?
gast.1057910
24. Apr 2011 16:07
Huhu,

ne die kleine ist noch nicht da. Bin ja wieder nach hause gefahren.
Hier hatte ich dann zwar noch schmerzen aber heute Morgen
ging es dann wieder... Also so schlimm wie gestern ist es heute nicht
mehr.
gast.1123105
25. Apr 2011 12:48
Hallo Mami's

Ich habe auch alles fertig: Kleidung gewaschen und gebügelt, Tasche gepackt, Stubenwagen steht Startklar und Großputz in der Wohnung ist auch fertig...jetzt nur noch die letzten 3 Wochen (hoffe ich) genießen und auf den kleinen Milan warten! Zugenommen habe ich sage und schreibe 30 Kg..., mit sehr sehr viel Wasser überall :(

Allen noch ein frohes Osterfest... :D
gast.1133866
25. Apr 2011 14:35
huhu,
es ist ja mal wieder so ein super wetter...
hab seid gestern abend solche "unterleib schmerzen" weiß nicht ob das die senkwehen sind oder nicht, oder ob ich mich gestern etwas übernommen habe :?
die kleine hat schließlich noch 4 wochen
@ Filiz das ist ja ne ganz schöne menge :shock:
naja werde dann mal wieder raus in die sonne....
wünsche euch noch nen schönen tag :)
gast.1123105
25. Apr 2011 14:57
Jaaaaa ist ne ganze Menge, aber man sieht es mir gar nicht an, ausser das meine Beine, Füße usw durch das Wasser angeschwollen sind.
Meine Ärztin hat gesagt das geht alles wieder weg ich soll mir keinen Kopf machen :D So und jetzt geh ich in den Garten schön Grillen und die Sonne genießen...

Bis dann...
gast.1108301
25. Apr 2011 17:13
war heute mal wieder beim ctg im kh, alles ok. so wies aussieht können wir mit der einleitung doch noch etwas abwarten. bin in der 39ssw und unser kleiner wiegt 2700g. muss jetzt alle zwei tage zur kontrolle, wegen dem wenigen fruchtwasser.

hatten gestern eine schöne osterfeier mit der ganzen verwandschaft, aber abend ist man einfach fix und fertig mit der welt. aber die nächte sin dann nicht so lange und man wacht auch nicht so oft auf.
gast.1137553
25. Apr 2011 20:57
Guten Abend,

hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern und allen Baby geht es gut im Bauch.

Habe mal eine komische Frage an Euch! Hat sich der Schleimtropf schon bei jemanden von Euch gelöst?

LG Nela
gast.1123105
25. Apr 2011 21:19
Hi,

nein bei mir noch nicht...hab aber auch noch 3 wochen...
Hab nur regelmäßig Wehen...
gast.1100631
25. Apr 2011 21:46
@ Nela: hab diese Frage schon letzte Woche gestellt. Ich glaube, dass sich sowas auch bei mir schon gelöst hat. Habe bis jetzt aber noch keine anderen Anzeichen, dass es bald losgehen würde. Außer starke Senkwehen tut sich da nix. Habe ja auch noch ca. 5 Wochen.

LG
Carina
gast.823779
25. Apr 2011 21:55
Ich glaube mein Schleimpropf hat sich schon vor Wochen gelöst da ich immer mal so nen weißen Schleim im Slip habe. Bis jetzt war aber auch noch nichts. Am Samstag war ich erst im KH weil ich so starke Schmerzen in der rechten Seite hatte, das hat sich angefühlt wie richtige Wehen. Waren es aber nicht, es ist "nur" ein Nierenstau auf der rechten Seite. Meine Niere ist echt komplett zu gestaut eigentlich sollte ich ins KH wollte aber noch warten da ich ja nur "noch" drei Tage habe :D Dann wird unsere Antonia ja per Kaiserschnitt geholt. Mensch und das Wetter ist echt der Kracher. Morgen wollen wir noch in den Zoo fahren bevor das Baby da ist, damit Leon sich nicht ganz ausgegrenzt fühlt. Allgemein haben wir jetzt in den letzten Tagen sehr viel unternommen mit ihm. Und ich genieße noch so richtig die Zeit mit meinem Kleinen. Aber anstrengend ist es auch wenn man Tage lang nur unterwegs ist. Unsere Kleine wird jetzt bei 37+2 auf 2800g geschätzt :D Und ich hatte solche Angst das sie noch unter 2700 zur Welt kommt. Ich bin in den letzten Tagen sowas von entspannt wobei ich auch etwas taurig bin. Nur noch drei Tage wie schnell die Zeit vergeht und mein Freund will nicht bei der Geburt dabei sein :cry: :evil:
gast.1137553
25. Apr 2011 22:23
Danke erstmal für Eure Antworten.

Carina: Sorry, habe ich wohl dann nicht gelesen letzte Woche.

Ich war heute im KH deswegen da ich so 2-3 Stunden später so starke Schmerzen im Bauch bekommen habe. Wehen waren es meiner Meinung nach nicht. Ja, und im KH waren auch keine auf dem ctg. Bei der Untersuchung meinte die Hebi es sei etwas Blut dabei aber könnte von der Untersuchung sein. Seitdem ist immer wieder etwas Blut da. Oh man, weiß bald auch nicht weiter. Warte jetzt mal die Nacht ab und morgen sehen wir weiter.
gast.1095739
26. Apr 2011 08:35
Guten Morgen Mai Muttis :-)
Habe seit ein paar tagen auch Senkwehen .
Kennt ihr das gefühl Muskelkater zu haben?Dieses gefühl habe ich an Oberschenkel und Schambein.Schon mal jemand gehabt,oder hat es?
Schönen Tag euch

Nicole 36Ss
gast.1123105
26. Apr 2011 08:44
Hi,

Dieses Gefühl habe ich seit einigen Wochen.Besonders im Schambereich ist es manchmal so Schmerzhaft, dass ich kaum aufstehen kann, so als wenn ich Krafttraining fürs Schambein gemacht habe... :lol: Weiss jemand woran das liegt (vllt weil das Baby ins Becken rutscht und sich platz macht..???)

Filiz 38.ssw
gast.1057910
26. Apr 2011 08:50
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Meine Hebi hat gesagt das die kleinen da gegendrücken
oder nen nerv einklemmen.
Hab das auch öfters.
War ja Samstag abend im KH meine kleine liegt nu fest im Becken.

Hy Kuschelmaus : hab auch seit Wochen nen weißeren ausfluss
aber das es der schleimtropfen ist/ war glaub ich nicht.

Mal ne Andere frage: hatte das jemand von euch schon mal?
Musste die Nacht wie immer mal auf klo und gerade aufgestanden,
stand ich an der Wand. Bin total umgekippt, als ich gelaufen bin
hatte ich voll das problem gerade zu gehen. Bin immer wieder
nach rechts gekippt selbst heute morgen als ich aufgestanden
bin hatte ich noch zu kämpfen :(:(
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...