Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Dez 2011 09:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich muss auch gleiCh
gast.1128919
3. Dez 2011 09:03
So bin dann auch ma weG.

Geh ersta schnell raus eine rauchen :P und dann werd ich so langsam anfangen das mittag-essen zu machen es gibt doch (GEMÜSEAUFLAUF) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
3. Dez 2011 11:57
Guten Morgen Ihr Hühner...

na da ward ihr ja gestern noch fleißig..
Julia...
ich glaub dich muss man wohl ins Bett prügeln, dass du mal n bissl runterfährst...23:38Uhr Wäsche noch aufhängen und heute wieder das volle Programm für die ganze Familie..erklär mir ma wie du dich da n bissl erholen willst mit deinem Dauerfieber? *mecker *schimpf *fingerheb

so einverficktes wetter heute :evil: hab gestern extra Stoff und Retroblümchen für Linas Kissen geholt..die sollen mir die zwei sü0en Weiber hier ums Eck doch nähen...und was is...? Schüttet wie aus Kübeln...nö da geh ich nich raus *tzzz

Lina war heut Morgen bis auf kleine Ausnahmen/ Pausen unausstehlich :? Dicke rote Pausbacken, geschwollenes Zahnfleisch..maaaaaan die sollte mit den nächsten Zähnchen dch arten bis sie bei der Tagesmami is...da hätt sie die den ganzen Tag anmeckern können :lol: :lol: hoffe wir überstehen das dieses Mal ohne Fieber und Breiverweigerung, dass es wieder 5x Mal Flasche geben muss, damit se überhaupt was isst..bis jetzt is noch alles gut *toitoitoi
jetzt pennt sie erstmal..hoffe dass sie ordentlich schlafen kann und die Zähnchen sie nicht ärgern...

melie
Jannis wird moooooooooooobil *jubel
Herzlichen Glückwunsch zum robbenden kleinen Mann...stell dich schon mal in Startposition - zum fröhlichen Hinterherrennen (kannst ja auch robben) :D

sacht ma Mädelzzz...was meint ihr
Lina (10,5Monate) - kann ich ihr nicht eigentlich auch schon normalen Apfelmus geben???

SHOPPINGTIPP des TAGES

http://www.d-toy.de/Media/Shop/heros%20 ... r%2050.jpg

die gibt es gerade bei REWE diese Woche im Angebot...zu 12,99€ glaub ich - die kleinen Quadrate mussten wir aussortieren - Lina hatte den komplett im Mund :shock: aber sonst sind die super....

ach by the way...
mir ist audgefallen, dass Lina die Farbe "blau"bevorzugt..haben gestern n Experiment gemacht..
roten, blauen und grünen Bauklotz hingelegt..sie nimmt den blauen...vom Bällebad n rosa, n gelben und n blauen Ball hingelegt -sie nimmt den blauen :shock: kooomisch is das :D

veramaus..
gemüseauflauf klingt leggäää...wie machst du den?

ach schatzi Cathi
hast ja doch n süßen Mann, hm :D da lohnt sich das kämpfen doch -so mancher hätt gesagt, lass sie/ihn schreien und wär trotzdem gegangen...
gast.1128919
3. Dez 2011 12:47
huuu ihr uschisS.

:lol: :lol: Mir ist gerade voll langweiliG :? und ich weiss nicht was ardit seit 2 tagen hat :? er braucht so lange bis es einschläfft und er pennt ned so lange wie immer :? und nachts seit wierd er wach und schreit so extrem :? :? hmm..
gast.1065889
3. Dez 2011 13:00
He Vera,
hat Ardit sich bei unseren Mäusen angesteckt? :lol:
Vielleicht lernt er aber auch was neues ODER er hat Schiß, d du wieder länger weg fährst....Manchmal denk ich, d die Mäuse sich (so wie meine Maus gestern) durch schreien vergewissern, ob noch jemand da is....oder nich mehr so lang pennen, weil: könnt ja verpassen, d Mama abhauen will....
gast.1065889
3. Dez 2011 13:11
@Claudia: warum fragst Baby? Du probierst doch sonst einfach aus? Ich weiß nicht, glaub, wenn ich so wär wie du, würde ich es einfach probieren! Lina hat schon soviel gekostet...schau doch einfach, wieviel Zucker darin ist und entscheide danach. Ich bin eh viel zu vorsichtig, was Essen betrifft, von daher wahrscheinlich ehr nen schlechter Ratgeber :roll:
gast.1138661
3. Dez 2011 13:33
Guten morgen mäuse, wow soo vielnachzulesen, aber ich probier mal auf ein paar sachen einzugehen :lol: :lol: :lol:

JANNIS ROBBT YYEEAAAAAAA!!!!!!
Ach mädels komisch,gell, aber schon langsam fühl ich mich als tante Nina :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man bekommt ja soviel immer mit ;) ;)
da freut man sich mit wie ein ei :lol: :lol: :lol: :lol:

Julia, muß ich auch schimpfen, soviel zu tun und du gehörst echt mal ein paar tage ins bett *augenbrauen zusammenzieh!!*

Coco:
du bist eine fantastisch, liebe und wunderbare mama, hat dein schatz glück, dass sie zu so einer lieben mama gekommen ist!!! man merkt richtig wie die kleine dein ein und alles ist... mir geht da imer so das herz auf!!!!!!!
ich drück dafür mal ganz fest!!!!!!

ähhm, ja genau eigentlich wollte ich ja gestern noch richtig abkotzen :lol: :lol: :lol: und dann war levian so unruhig, ach ja die nacht...
naja, war sagen wir mal, zäh ;) ;) ist ganz oft aufgewacht und ja, ich denk es waren die zähne, hat ja die knallrote backe eigentlich schon angekünsigt... aber man gewöhnt sich echt dran, bin eigentlich ganz fit... naja hatte vorgestern ja auch eine vorzeige nacht, da tankt man kraft ;) ;)

so und nun auskotzen....
also ich machs ja immer, weil ich dann auch nichta nders kann, ABER MICH KOTZEN DIESE; BITTE HIER KLICKEN UND HIER ABSTIMM-THREATS SOWAS VON AN!!!!!!!!!!!!!!
mal ehrlich, da liest man "brauche dringend hilfe" und man denkt sich "oh arme mama" und dann, irgendein abstimm scheiß....
Gott wie neeervig!!!!!!
so ausgekotzt... musste mal raus, schon lange ;) ;) ;)

mausi schläft grad und mama hat chaos zu hause, bekomm heute meine neue matratze und max muss das bett umbauen und jetzt steht unser ganzes schlafzimmer, verteilt in der ganzen wohnung :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
das bad gehört DRINGEND geputzt, wir haben eine so saustaubige wohnung und wenn man da 3 tage nicht alles wischt und abstaubt siehts aus....
war grad ein freund da musste auf klo, man hab ich mich geschämt, aber hab ja die letzten 2 tage gearbeitet... mpf....
gast.1128919
3. Dez 2011 13:38
:lol: :lol: ninchen :lol: :lol: kotz dich nur ausS :lol: ;)

Leute hat jemand von euch ne orchideen daheim?? habe vorhin 2 stück von meinem papa beckommen oh man die schauen sowas von schÖn aus da sind sogar 2 weinachtskugeln drann :lol: :lol: aber ich blick nicht durch wie ich die gießen muss :? :?
gast.1138661
3. Dez 2011 13:41
ach ja, thema allein weggehen..

ich muss sagen, wenn ich das lese bin ich sooo froh, dass wir schon damit angefangen haben, als levian keine 3 monate alt war, meine mama ist gekommen und hat aufgepasst hat ihn hingelegt, alles kein problem..

ich hab auch von anfang an max levian ins bett bringen lassen, bzw. max wollte das natürlich von selber!!!

levian geht somit mit mama, papa UND oma gleichermaßen gern ins bett ;)
manchmal denk ich mir sogar, wenn ihn die oma gebracht hat, dann schläft er viel besser :lol: :lol: :lol: :lol:

jaaaaa und der nächste große schritt steht nun auch an, nächsten samstag schläft mausi das erste mal ganz beider oma :? :? bin schon ganz gespannt, aber so fehl ich ihm ja auch null :P :P :P :P
aber für meine mama is schöner, die kann dann mit ihm ins bett und muss nicht um 2 oder 3 wieder raus in die kälte und heimfahren ;) ;)

vera maus:
orchideen, sind ja in einem bestimmten topf, ich machs immer so :lol: :lol: also bissl wasser rein und dann immer mal den topf schütteln, wenns noch klackert dann kein wasser nach, solange das wasser schwuppt is gut, abe ich gieß die nur alle paar wochen ;) ;) ;) auf keinen fall zuviel.. und wenn alles blüten abgefallen sind, abschneiden, aber nur die vetrockneten triebe!!
gast.1128919
3. Dez 2011 13:50
GuCkt ma

viewtopic.php?f=20&t=32375&p=391779#p391779

Ninchen dankeschÖn :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
3. Dez 2011 13:58
Hallo mädls :D

melie,gratuliere zurm robbenden jannis :D

claudi,danke für den shopping-tipp:ich fand diese dinger immer schon klasse :lol: ...ich hoff,es wird einigermaßen erträglich mit den zähnen für lina :?

nina:danke für dieses wunderschöne kompliment *schnief*
und:ich vote gern,aber wenn wo was mit "helft mir" steht,find ichs auch
unpassend,weil ich mich immer gleich schreck und denk:oh je,was is
passiert und dann das :roll: find's gut,dass du dafür sogar nen eigenen
thread eröffnet hast *daumenhoch*

vera:jetzt hast du mit deiner orchidee samt christbaumkugel auch ein bisschen weihnachten :lol: wie gehts eigentlich dem silvesterbäumchen?
gast.1128919
3. Dez 2011 14:03
:lol: hab noch keinen :lol: :lol:
gast.1128919
3. Dez 2011 14:04
du oide cocosnuss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lieb dein namen :lol:
gast.1128919
3. Dez 2011 14:04
So ich hau dan mal ab der kleine ist wach will wegfahren :) .

BisssS dann hab euch lieb kussssssi
gast.1215791
3. Dez 2011 14:08
Vera. hat geschrieben:
> du oide cocosnuss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lieb dein namen
> :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

bis später vera-maus,kussi
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...