Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera dein gedächnis reicht ja auch von 11 bis Mittags
Meine Nacht war ok, 2 mal wach, dann um 7.15 Uhr nochmal ne dreiviertel stunde (an der brust
Coco ist doch ok das die kleine das braucht und oft auf dir liegt, musst dich doch nicht rechtfertigen. War ja bei Jannis genauso! Viel Spaß beim Foto!
Cathi, das mit dem Bett müssen wir auch bald machen. Ob manns glaubt oder nicht, Jannis wird mobil
Julischatz wie geht es dir??????? Was machts Fieber??????
Ich wünsche auch allen ein schönen Start ins WE.
Heute back ich Plätzchen
lg
Ach cathi, wie schön. geinieß den ruhigen Morgen
Ihr habe aber gestern noch viel geschrieben
@Julia: wenn du immer soviel unterwegs bist, schläft Lysan da nicht Mittags´s? Wie machst du das nur? Und nu muss ich auch mal schimpfen:
DU BIST GESUNDHEITLICH ANGESCHLAGEN! Tritt bitte mal bissel kürzer!!! Wir und vor allem deine Familie wollen noch nen bissel was von dir haben!!!
> Julia hat Erkältung und schon seit September erhöhte Temperatur
wie schOn seit September erhöte temp???
> Geduld ist nicht deine Stärke, was Vera-Mausi ?
Neeeeeeee
Juliaaaaaaa beweg dein ARSCH und geh zum ar.
Ach Vera: ich versteh dich wegen lesen: an einem Abend fast 19 Seiten, die verrückten Weiber haben nen mega Knall....aber geil is
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.