Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Dez 2011 08:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: :lol: Ne nixi mit gewinnen haha.
gast.1222495
3. Dez 2011 08:52
Guten Morgen.
Vera dein gedächnis reicht ja auch von 11 bis Mittags :lol: :lol: Hattest uns das ja kurz vorher erzählt :lol:
Meine Nacht war ok, 2 mal wach, dann um 7.15 Uhr nochmal ne dreiviertel stunde (an der brust ;) ) gekuschelt und jetzt gemütlich frühstücken. Papa schläft, hatte ja nachtdienst.
Coco ist doch ok das die kleine das braucht und oft auf dir liegt, musst dich doch nicht rechtfertigen. War ja bei Jannis genauso! Viel Spaß beim Foto!
Cathi, das mit dem Bett müssen wir auch bald machen. Ob manns glaubt oder nicht, Jannis wird mobil :lol: :lol: Er kann sich seit gestern nach vorne robben :o Is aber noch ausbaufähig :lol: :lol: Das geht jetzt sooo schnell :cry: :cry:
Julischatz wie geht es dir??????? Was machts Fieber??????
Ich wünsche auch allen ein schönen Start ins WE.
Heute back ich Plätzchen :D :D
lg

Ach cathi, wie schön. geinieß den ruhigen Morgen ;)
gast.1128919
3. Dez 2011 08:53
:lol: :lol: :lol:

Ihr habe aber gestern noch viel geschrieben :o was isn mit JULIA???
gast.1065889
3. Dez 2011 08:54
@Nicole: ich finde es NICHT komisch, hab mich nur gefragt, wie Amelie mal allein ohne Mama schöafen will/ kann/ möchte ;) Is ja schon so schwer immer für die Mäuse, sich von Mama zu lösen und keine Angst zu haben, d sie nicht wieder kommt....Ansonsten find ich DAS was ihr macht, super schön, genieß es!!! Vor allem bewunder ich dich, wie das dein Rücken mitmacht :lol:

@Julia: wenn du immer soviel unterwegs bist, schläft Lysan da nicht Mittags´s? Wie machst du das nur? Und nu muss ich auch mal schimpfen:

DU BIST GESUNDHEITLICH ANGESCHLAGEN! Tritt bitte mal bissel kürzer!!! Wir und vor allem deine Familie wollen noch nen bissel was von dir haben!!!
gast.1222495
3. Dez 2011 08:55
Julia hat Erkältung und schon seit September erhöhte Temperatur :shock:
gast.1128919
3. Dez 2011 08:55
eee was isn mit julia???? :? :? :? hab echt kein bock zu lesen und zu suchen :?
gast.1065889
3. Dez 2011 08:56
Geduld ist nicht deine Stärke, was Vera-Mausi ? :lol:
gast.1128919
3. Dez 2011 08:56
Muzel11 hat geschrieben:
> Julia hat Erkältung und schon seit September erhöhte Temperatur :shock:

wie schOn seit September erhöte temp??? :? :? :? Julia wat gehsu den nid zum ARTZT sag mal :? :? :? find das kommisch schon so lange :o
gast.1128919
3. Dez 2011 08:57
Mickie2601 hat geschrieben:
> Geduld ist nicht deine Stärke, was Vera-Mausi ? :lol:

Neeeeeeee :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
3. Dez 2011 08:57
Ja, so ist Julia, aber andere bemuttern und auf sich selbst kaum acht geben.... *tztztztztz
gast.1222495
3. Dez 2011 08:58
Vera musst mal Seite 533 lesen da hat Julia geschrieben was is ;)
gast.1128919
3. Dez 2011 08:59
Ja das ist aber nicht schÖn :? die soll zum artzt, also ich könnte das nicht so lange etwas zu haben und dann nicht zum art. zu gehn nein nein.

Juliaaaaaaa beweg dein ARSCH und geh zum ar.
gast.1065889
3. Dez 2011 08:59
Ach Melie: herzlichen Glückwunsch zum robbenden Jannis :D Geil ist das....klar, ausbaufähig is immer, aber glaub mir´s...des geht nun alles mega rasand. So schnell kannste gar nicht gucken :D Freu mich für dich/ euch :D

Ach Vera: ich versteh dich wegen lesen: an einem Abend fast 19 Seiten, die verrückten Weiber haben nen mega Knall....aber geil is :lol:
gast.1222495
3. Dez 2011 09:01
So ich verabschiede mich mal, bis später!!!! :)
gast.1128919
3. Dez 2011 09:01
:lol: :lol: :lol: :lol: sagt mal was ist eigentlich mit petra????
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...