Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 22:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nacht Cathi, da kannst Du heute aber wirklich mit einem fetten Lächeln im Gesicht einschlafen! 

2. Dez 2011 23:00
gute nacht und viel spaß noch bella.
mit milch kommt.
bitte schön. ich hoffe er ist nicht zu stark
mit milch kommt.
bitte schön. ich hoffe er ist nicht zu stark
2. Dez 2011 23:01
2. Dez 2011 23:03
Du auch schon, Bella? Ist der TV doch wichtiger, was?
So, ich nehme rasch einen Schluck Kaffee *schlürf* und dann muss ich noch rasch die Wäsche aufhängen.
Und morgen wieder volles Programm: 09:15 Uhr losfahren und Darush zum Training (09:45Uhr) bringen, dann mit den Mädels nach Uetze, Nikolausstiefel bei Rewe abgeben. Dann um 11:30 Uhr Darush abholen und um kurz nach eins müssen wir dann wieder nach Hannover fahren, ordentlich Kaffee und Kuchen tanken...
Danke Steffi, ist echt lieb von Dir!

So, ich nehme rasch einen Schluck Kaffee *schlürf* und dann muss ich noch rasch die Wäsche aufhängen.
Und morgen wieder volles Programm: 09:15 Uhr losfahren und Darush zum Training (09:45Uhr) bringen, dann mit den Mädels nach Uetze, Nikolausstiefel bei Rewe abgeben. Dann um 11:30 Uhr Darush abholen und um kurz nach eins müssen wir dann wieder nach Hannover fahren, ordentlich Kaffee und Kuchen tanken...
Danke Steffi, ist echt lieb von Dir!
2. Dez 2011 23:03
so mein mann ist auch von der arbeit zurück.
also bis morgen.
julia gute besserrung
also bis morgen.
julia gute besserrung
2. Dez 2011 23:05
viel spaß morgen mit deinen vollen termin kalender
2. Dez 2011 23:06
Oh Cathi wie lieb von deinem Mann. Das ist doch der beste Beweis wie sehr er dich und die Kleine liebt!!! Ich denke ihr hättet eh keine ruhige Minute im Kino gehabt weil das Gewissen euch geplagt hätte
Nachti, an alle. Und ich geh jetzt auch. Bin alone, Schatzi hat Nachtdienst, ganze Bett für misch allein

Nachti, an alle. Und ich geh jetzt auch. Bin alone, Schatzi hat Nachtdienst, ganze Bett für misch allein

2. Dez 2011 23:20
So, Wäsche fertig und ich auch! Verschwinde nun ganz schnell, nachdem ich den Kaffee von Steffi noch ausgetrunken habe 

3. Dez 2011 07:38
guten morgen
na?wie war eure nacht?v.a.bei cathi,melie und nina?
julia,wie fühlst du dich heute?du hast ja wieder ganz schön was vor heute...aber is ja auch samstag
unsre nacht war voll okay...amélie ist wieder fast die ganze nacht brav neben mir gelegen. cathi,genau so wird sie es glaub ich lernen. bei ihr geht das halt nicht so schnell.ich freu mich schon (auch für sie), dass sie es schafft,jetzt auch immer öfter neben mir zu liegen,ohne gleich panisch zu werden.ich denke,wir bekommen das super hin.und so lange ich fortschritte bemerke und wir alle drei mit der situation zufrieden sind,find ichs voll in ordnung so
was habt ihr heut so vor? bei uns steht ausser foto nicht viel am programm...
Wünsch euch nen wunderschönen start ins wochenende

na?wie war eure nacht?v.a.bei cathi,melie und nina?
julia,wie fühlst du dich heute?du hast ja wieder ganz schön was vor heute...aber is ja auch samstag

unsre nacht war voll okay...amélie ist wieder fast die ganze nacht brav neben mir gelegen. cathi,genau so wird sie es glaub ich lernen. bei ihr geht das halt nicht so schnell.ich freu mich schon (auch für sie), dass sie es schafft,jetzt auch immer öfter neben mir zu liegen,ohne gleich panisch zu werden.ich denke,wir bekommen das super hin.und so lange ich fortschritte bemerke und wir alle drei mit der situation zufrieden sind,find ichs voll in ordnung so

was habt ihr heut so vor? bei uns steht ausser foto nicht viel am programm...
Wünsch euch nen wunderschönen start ins wochenende

3. Dez 2011 08:01
Guten Morgen meine Hübschen,
@Nicole: unsere Nacht war relativ ok, nachdem sie dann ab 21 Uhr ohne nochmal aufzuwachen gepennt hat, wurde sie um 2 Uhr wach und nu turnt sie seit 6:30 Uhr rum...dachte, nach der Flasche schläft sie nochmal, aber Pustekuchen!!!
Sie zieht sich nun auch im Bett hoch und steht...werden heut das Bett ganz nach unten setzen....sonst haben wir keine ruhige Minute, wenn sie wach ist oder wird...und wir noch nen bissel im Bett lümmeln wollen
Ok, ich stellte es mir schwierig vor, wenn ich Amelie wär: immer an Mama´s Brust und dann irgendwann Bett allein....aber ich habs nicht gelesen gehabt, d sie auch viel neben dir schläft bzw. hat ichs vergessen....so lernt sie es, klar! Ich habe es immer geliebt, Elina ganz nah bei mir zu haben. Auch jetzt noch: wenn sie auf meinem Schoß sitzt, ihre kleinen Arme um mich schlingt und den Kopf an meine Brust legt....ich liebe es...und sie macht es soooo selten, weil es ja soviel zu entdecken gibt
Was macht ihr für Foto´s? Familie? Für Weihnachten?
@Nicole: unsere Nacht war relativ ok, nachdem sie dann ab 21 Uhr ohne nochmal aufzuwachen gepennt hat, wurde sie um 2 Uhr wach und nu turnt sie seit 6:30 Uhr rum...dachte, nach der Flasche schläft sie nochmal, aber Pustekuchen!!!
Sie zieht sich nun auch im Bett hoch und steht...werden heut das Bett ganz nach unten setzen....sonst haben wir keine ruhige Minute, wenn sie wach ist oder wird...und wir noch nen bissel im Bett lümmeln wollen

Ok, ich stellte es mir schwierig vor, wenn ich Amelie wär: immer an Mama´s Brust und dann irgendwann Bett allein....aber ich habs nicht gelesen gehabt, d sie auch viel neben dir schläft bzw. hat ichs vergessen....so lernt sie es, klar! Ich habe es immer geliebt, Elina ganz nah bei mir zu haben. Auch jetzt noch: wenn sie auf meinem Schoß sitzt, ihre kleinen Arme um mich schlingt und den Kopf an meine Brust legt....ich liebe es...und sie macht es soooo selten, weil es ja soviel zu entdecken gibt

Was macht ihr für Foto´s? Familie? Für Weihnachten?
3. Dez 2011 08:33
hallo cathi
na,das klingt ja nicht schlecht,die nacht
gibt zwar sicher bessere,aber is doch ganz okay,nur ein mal aufwachen
hmm,weißtdu:es mag vielleicht für manche von euch komisch klingen,dass amélieso viel bei/auf mir ist,aber sie braucht das echt noch.sie hatte am anfang ganz schlimme panikattacken (das hat sogar der hebamme im herzen weh getan...und mir erst
) und mit ganz vielnähe haben wir die so gut wie wegbekommen.und wennich sie dannzum schlafen alleine hinlege (ich probiers ja trotzdem immer wieder mal aus) wird sie wieder total panisch.da hilft dann kein gut zureden,neben ihr stehen/sitzenund ihre hand halten oder hand auf brustkorb leben etc,da hilft dann nur mehr,wenn ich sie rausnehme zu mir.ud dann klammert siesich so fest an mich,dass treibtmir dann richtig die tränen in dieaugen (auch jetzt beim schreiben).und deshalb glaub ich,dass sie mich einfach noch intensiver braucht und das werd ich ihr auch geben so lange sie es möchte.vielleicht findet manch einer das übertrieben,aber ich empfinde es als am besten so.
fotos machen wir heut von uns als kleinfamilie für richtig spießige weihnachtskarten

na,das klingt ja nicht schlecht,die nacht

hmm,weißtdu:es mag vielleicht für manche von euch komisch klingen,dass amélieso viel bei/auf mir ist,aber sie braucht das echt noch.sie hatte am anfang ganz schlimme panikattacken (das hat sogar der hebamme im herzen weh getan...und mir erst

fotos machen wir heut von uns als kleinfamilie für richtig spießige weihnachtskarten

3. Dez 2011 08:39
Guten mOrgen
So bin garde alleine und hoCk da und trink nen kaffe
mein freund ist mim kleinen gerade raus (spazieren)
. Mim spielen wurde gestern nixi
hatte voll vergessen das mein bruder kommt und mir etwas vom MC mitbringt
.
Ninchen schatz das schaut ma voll geil aus was u am naCken hast

So bin garde alleine und hoCk da und trink nen kaffe

Ninchen schatz das schaut ma voll geil aus was u am naCken hast

3. Dez 2011 08:50
Bin auch grad allein...allein....allein...allein....Mausi is nochmal eingeschlafen und Papa pennt auch noch
Trink auch Käffchen...ohne bin ich den ganzen Tach kein Mensch...
Schade ´Vera....und dich dachte, du gewinnst beim Spiel

Trink auch Käffchen...ohne bin ich den ganzen Tach kein Mensch...
Schade ´Vera....und dich dachte, du gewinnst beim Spiel

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...