Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 22:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol... hab grad ne Packung Chips verdrückt..Hot Chilli..scheeeeiiißeeee schaaarf

2. Dez 2011 22:47
Also ihr seid doch nicht gaaannnzzz...18 Seiten!!! WAAAAAAAHHHHNNNNNSSSIIIINNNNIIIIGGGEEEE Meute ihr!!!
@Nina: kammer geile Tatoos.....ich steh auf Tatooos, hab leider nur eins...
@Claudia: na ich bin doch aus´n neuen Bundesländern und völlig normal
weil ich von dreiviertel und viertel sprech...alles andere ist "unnormal" und ich sach nur: WIR normalen können die unnormale Sprache verstehen...
@Julia: mensch Mama, geh zum ARZT, Bitte! Das kann doch nicht normal sein
(mein ich aber ernst!!!!) wenn du seit September mit Fieber kämpfst...
@Bella: PN gelesen....
Coole Idee mit der Tatoostelle...steh ich druff
@Vera: ....Kerze...ansonsten: ich hoffe, du GEWINNST
@Cassy: HAllo
@Melie: also immernoch wie ich unruhige Nächte...irgendwann hört´s uff
mein Freund hört MAusi auch nicht mehr....
@Nicole: ich bewundere dich, aber wie gewöhnt sich den Amelie mal ans Bett?
So und nun zu mir: WIR wollten eigentlich ins Kino, aber Elina kennt es nicht, wenn jemand anders sie "betreut" und grad abends....jedenfalls wurde sie kurz bevor wir los wollten wach, hab ich zu meiner Schwester gesagt: geh du, gib kurz Flasche Wasser und dann Nuppi und dann raus...und kaum steht sie an der Tür, dreht die Sirene auf, ABER TOTAL SCHLIMM...Mama musste ran...sie hatte sich beruhigt....wir wollen wieder gehen...gehts wieder los. Wir trotzdem raus....und kurz bevor wir ins Auto steigen sacht Papa: sie wird seit fast 9 Monaten JEDEN Abend von dir zu Bett gebracht...das wird schlimm für sie und deine Schwester...wollen wir echt? Und ich: na für UNS und unsere Beziehung schon...aber ich will auch mein Baby nicht stressen...und ER: ich hab dich lieb, du hast mich lieb...wir schaffen das, auch ohne einen Kinoabend...komm, wir machen es uns gemütlich mit deiner Schwester...und so war´s. Mausi wurde bis vor kurzem halbstündlich wach um sich zu vergewissern, d Mama wirklich da ist!!!
Ja, nu müssen wir mal sehen, d wir sie an Babysitter "gewöhnen"...bzw. Mama muss betreut werden, d Kind nicht IMMER SELBST zu Bett zu bringen...aber ich lieeeeeeeeeeebe das....
Scheiß Lernphasen...
Aber wat muss, dat muss..........
@Nina: kammer geile Tatoos.....ich steh auf Tatooos, hab leider nur eins...

@Claudia: na ich bin doch aus´n neuen Bundesländern und völlig normal

@Julia: mensch Mama, geh zum ARZT, Bitte! Das kann doch nicht normal sein

@Bella: PN gelesen....

@Vera: ....Kerze...ansonsten: ich hoffe, du GEWINNST

@Cassy: HAllo

@Melie: also immernoch wie ich unruhige Nächte...irgendwann hört´s uff

@Nicole: ich bewundere dich, aber wie gewöhnt sich den Amelie mal ans Bett?
So und nun zu mir: WIR wollten eigentlich ins Kino, aber Elina kennt es nicht, wenn jemand anders sie "betreut" und grad abends....jedenfalls wurde sie kurz bevor wir los wollten wach, hab ich zu meiner Schwester gesagt: geh du, gib kurz Flasche Wasser und dann Nuppi und dann raus...und kaum steht sie an der Tür, dreht die Sirene auf, ABER TOTAL SCHLIMM...Mama musste ran...sie hatte sich beruhigt....wir wollen wieder gehen...gehts wieder los. Wir trotzdem raus....und kurz bevor wir ins Auto steigen sacht Papa: sie wird seit fast 9 Monaten JEDEN Abend von dir zu Bett gebracht...das wird schlimm für sie und deine Schwester...wollen wir echt? Und ich: na für UNS und unsere Beziehung schon...aber ich will auch mein Baby nicht stressen...und ER: ich hab dich lieb, du hast mich lieb...wir schaffen das, auch ohne einen Kinoabend...komm, wir machen es uns gemütlich mit deiner Schwester...und so war´s. Mausi wurde bis vor kurzem halbstündlich wach um sich zu vergewissern, d Mama wirklich da ist!!!
Ja, nu müssen wir mal sehen, d wir sie an Babysitter "gewöhnen"...bzw. Mama muss betreut werden, d Kind nicht IMMER SELBST zu Bett zu bringen...aber ich lieeeeeeeeeeebe das....
Scheiß Lernphasen...

2. Dez 2011 22:48
ich esse gerade meine ahoj brause und kit kat mmmmh lecker
2. Dez 2011 22:49
Ich warte noch auf meine Waschmaschine - da sind Darush's Trainingsklamotten für morgen früh drin 

2. Dez 2011 22:50
2. Dez 2011 22:51
Cathi...küss mal deinen Mann...der ist ja soo süß!!! Der Satz hat ja wirklich ALLES rausgerissen find ich!!!
2. Dez 2011 22:52
Mensch Cathi, blöd gelaufen. Aber DAS können die Zwerge gut: Wittern, wann Mama weggehen will...
Klopf Deinem Mann mal von mir auf die Schulter! Er hat echt cool reagiert! Cathi, der ist es auf jeden Fall wert, dass Du die Schieflage in Eurer Beziehung wieder gerade rückst!!!

Klopf Deinem Mann mal von mir auf die Schulter! Er hat echt cool reagiert! Cathi, der ist es auf jeden Fall wert, dass Du die Schieflage in Eurer Beziehung wieder gerade rückst!!!
2. Dez 2011 22:53
meiner hät gesagt las sie schreien da muss sie durch.
da hast du echt einen lieben erwischt
da hast du echt einen lieben erwischt
2. Dez 2011 22:54
Steffi, ich nehme einen. Mir ist jetzt sooo schlecht
Habe vorhin erst einen Teller Suppe gegessen, danach noch Schokoladenlebkuchen und auch noch einen großen Becher heiße Schokolade getrunken...*würg* Da kommt ein Kaffee jetzt gerade recht!

Habe vorhin erst einen Teller Suppe gegessen, danach noch Schokoladenlebkuchen und auch noch einen großen Becher heiße Schokolade getrunken...*würg* Da kommt ein Kaffee jetzt gerade recht!
2. Dez 2011 22:55
Julia, Bella: DAS denk ich doch
Mein Schatzüüüüüüüüüüüüüü

2. Dez 2011 22:55
2. Dez 2011 22:56
2. Dez 2011 22:56
2. Dez 2011 22:57
So Mädels..mein Männe ist fertig mit Lernen...uff..noch 2 Wochen dann haben wir die 3 Monate Studium geeschafft...chackaaaaaa
Verdrück mich und drück euch
Ja Cathi... manchmal sind Krisen notwenig damit BEIDE verstehen wofür es sich lohnt... ich finds aber toll wenn man dran arbeitet..leider trennen sich viele Leute meiner Meinung nach viel zu schnell...Jaja..die Wegwerfgesellschaft gibts eben auch in Beziehungen

Ja Cathi... manchmal sind Krisen notwenig damit BEIDE verstehen wofür es sich lohnt... ich finds aber toll wenn man dran arbeitet..leider trennen sich viele Leute meiner Meinung nach viel zu schnell...Jaja..die Wegwerfgesellschaft gibts eben auch in Beziehungen
2. Dez 2011 22:59
Nu geht Mama auch erstmal heija...und morgen bin isch wieder bei euch!!!
Ach Mäuse, ich liebe meine kleine Familie sooo sehr!!! DAS will ich gar nicht gehen lassen
Nachti ihr süßen!!!
@Bella: der Meinung bin ich auch...aber zum Glück bin ICH nicht so und ich hab meinen Schatz damit auch mega angesteckt...ZUM GLÜCK!!!
Ach Mäuse, ich liebe meine kleine Familie sooo sehr!!! DAS will ich gar nicht gehen lassen

Nachti ihr süßen!!!
@Bella: der Meinung bin ich auch...aber zum Glück bin ICH nicht so und ich hab meinen Schatz damit auch mega angesteckt...ZUM GLÜCK!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...