Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 22:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella! Hast du den Film jetzt eig gesehen???? Ich war gestern drin
Oh Julia, seit Anfang September!
Ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich Schatz! Man sagt ja das Fieber erst ab 38,4 anfängt aber so subfibril und dann über diesen Zeitraum schlaucht ja auch! Schon mal überlegt den Arzt zu wechseln??????????????????
Hab grad im Flohmarkt gestöbert, deshalb war ich wech
Gibt nix für mein Frosch 
Nina dein Tattoo find ich schön. Das 3. bist ja net du gell? War ja nur zum zeigen, aber die Farben sind schon genial

Oh Julia, seit Anfang September!

Hab grad im Flohmarkt gestöbert, deshalb war ich wech

Nina dein Tattoo find ich schön. Das 3. bist ja net du gell? War ja nur zum zeigen, aber die Farben sind schon genial
2. Dez 2011 22:13
julia da weist du gleich was du montag machen kannst.schön beim arzt sitzen und zeitung lesen.
2. Dez 2011 22:14
lafey hat geschrieben:
> So jetzt erklärt mir mal was LUPUS ist...
>
> also bei doktor house hat JEDER erst mal LUPUS
>
> max schreit schon immer bevor die anfangen zu diskutieren LLUUUUPPPPUUUUSS
>
>
> und dann SAG ICH DOCH
Als ich noch nicht schwanger war,haben mein mann und ich mal ein saufspiel gespielt..,ich musste immer bei lupus trinken und er bei...verdammt ich weiß es nicht mehr

> So jetzt erklärt mir mal was LUPUS ist...
>
> also bei doktor house hat JEDER erst mal LUPUS

>
> max schreit schon immer bevor die anfangen zu diskutieren LLUUUUPPPPUUUUSS
>

>
> und dann SAG ICH DOCH

Als ich noch nicht schwanger war,haben mein mann und ich mal ein saufspiel gespielt..,ich musste immer bei lupus trinken und er bei...verdammt ich weiß es nicht mehr

2. Dez 2011 22:16
nein melie nur nummer eins und zwei, also schau, auch chinesisch
aber namen find ich halt schade, aber wie du schon sagst, mit würde getragen ist jedes tattoo sooo geil, weils zum menschen passt

aber namen find ich halt schade, aber wie du schon sagst, mit würde getragen ist jedes tattoo sooo geil, weils zum menschen passt

ich war gerade drausen und jetzt könnte ich einen glühwein verdragen 

JA ABER WAS IS DENN NU LUUPUUSS????????????????????
2. Dez 2011 22:17
2. Dez 2011 22:18
lafey hat geschrieben:
> JA ABER WAS IS DENN NU LUUPUUSS????????????????????
Eine autoimmunerkrankung
> JA ABER WAS IS DENN NU LUUPUUSS????????????????????
Eine autoimmunerkrankung
Melie- ja hab den film gesehen...die bella die ihr kennt wäre die bessere wahl für die rolle
ich habe mimik....hihihihi
lol...dasnk der ganzen arztserien kann ich nun sicher auch nen luftröhrenschnitt mit ner heckenschere und nem gartenschlauch

lol...dasnk der ganzen arztserien kann ich nun sicher auch nen luftröhrenschnitt mit ner heckenschere und nem gartenschlauch

Schlaf schön Claudia!
Coco, ist ein systemischer. Der wurde 1995 oder 96 erstmalig diagnostiziert. Ist mit ein Grund, dass ich kein Abi gemacht hatte. Habe mich vorher gute zwei Jahre mit heftig geschwollenen, entzündeten Gelenken bzw. Bindegewebe an den Fingern gequält - ich kann deshalb bis heute keine Ringe mehr tragen, macht mich wahnsinnig! Während der ersten Schwangerschaft 1997 ist er plötzlich "verschwunden", bin seitdem symptomfrei. Mal ein wenig erhöhte ANA- und sonstwas-Werte, aber alles im grünen Bereich. Sogar die amtsärztliche Gutachterin hat gesagt, wenn es das gäbe, würde sie mich als "geheilt" betrachten
Coco, ist ein systemischer. Der wurde 1995 oder 96 erstmalig diagnostiziert. Ist mit ein Grund, dass ich kein Abi gemacht hatte. Habe mich vorher gute zwei Jahre mit heftig geschwollenen, entzündeten Gelenken bzw. Bindegewebe an den Fingern gequält - ich kann deshalb bis heute keine Ringe mehr tragen, macht mich wahnsinnig! Während der ersten Schwangerschaft 1997 ist er plötzlich "verschwunden", bin seitdem symptomfrei. Mal ein wenig erhöhte ANA- und sonstwas-Werte, aber alles im grünen Bereich. Sogar die amtsärztliche Gutachterin hat gesagt, wenn es das gäbe, würde sie mich als "geheilt" betrachten

2. Dez 2011 22:19
Hach..jetzt is mir wieder eingefallen:er musste bei sarkoidose trinken 

2. Dez 2011 22:20
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher
autoimmun,,,
und was ist das??!!
halloo ich hab nicht medizin studiert

autoimmun,,,
und was ist das??!!
halloo ich hab nicht medizin studiert

2. Dez 2011 22:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Lupus_eryt ... _.28SLE.29
Eine Autoimmunerkrankung aus dem rheumatischen Bereich. Es kann sich quasi alles am/im Körper entzünden. Häufig mit Hautbeteiligung, deshalb auch "Schmetterlingskrankheit" genannt, wegen des typischen Ausschlags im Gesicht. Oft entzünden sich Nieren, Herzbeutel etc., die meisten Kranken liegen mindestens einmal pro Jahr im Krankenhaus.
Eine Autoimmunerkrankung aus dem rheumatischen Bereich. Es kann sich quasi alles am/im Körper entzünden. Häufig mit Hautbeteiligung, deshalb auch "Schmetterlingskrankheit" genannt, wegen des typischen Ausschlags im Gesicht. Oft entzünden sich Nieren, Herzbeutel etc., die meisten Kranken liegen mindestens einmal pro Jahr im Krankenhaus.
2. Dez 2011 22:21
Morbus Wilson...das kommt auch oft...hihihi uuuund Endokarditis uuund alles andere was mit Morbus noch so rumrennt

2. Dez 2011 22:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...