Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 22:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach claudi, ja ich und meine extremen frisuren
leider kann niemand meine kreationen so schneiden wie ichs mir vorstelle, verdammte scheiße, warum kann ich meinen schädel nicht runterschrauben...
aaaaahhhhhhhh
das is sooo nervig

leider kann niemand meine kreationen so schneiden wie ichs mir vorstelle, verdammte scheiße, warum kann ich meinen schädel nicht runterschrauben...
aaaaahhhhhhhh
das is sooo nervig
2. Dez 2011 22:04
2. Dez 2011 22:05
Mädels, ich hatte doch damals eine leichte Lungenentzündung, da ging das Fieber auch noch bis auf 39,8° hoch. Mit Antibiotika ging es der Lunge wieder gut, nur das Fieber blieb. Dann zweites Antibiotikum, so ein Allrounder - Fieber blieb.Lunge geröngt, Blutanalyse - alles okay. Rheumatologin, weil die ANAs etwas höher als normal waren - auch kein Lupus-Wiederausbruch. Dann meinte mein Arzt, es wäre vielleicht auch nur ein langwieriger Infekt, wo man dem Körper Zeit lassen muss. Das war allerdings auch schon Mitte Oktober. Seitdem ist es eben auf max. 38,4° runter gegangen...
2. Dez 2011 22:06
gott ich würde sterben, bei mir sind 38,4 grausam, da kann ich mich wegschmeißen!!!
höchstes fieber für mich, normal komm ich nie über 37,8
höchstes fieber für mich, normal komm ich nie über 37,8
2. Dez 2011 22:07
2. Dez 2011 22:07
bella guckt zu viel fernseh, bella guckt zuviel fernsehn

2. Dez 2011 22:08
ich liege auch schon in sterben wenn ich über 38c bekomme 

2. Dez 2011 22:08
2. Dez 2011 22:09
bella liest zu viele büüüüücher!!! ich möchte mich von der generation distanzieren die nur filme schaut..pffft

2. Dez 2011 22:10
also ständig so fiebern kann doch nich das Wahre sein oder...
das hättest du natürlich VOR der Volksabstimmung erwähnen müssen
ne das is kein gutes Zeichen - ich würd den Arzt da echt noch ma penetrieren...um ganz sicher zu gehen...aba ständig Fieber..na ich weiß nich...
ja Nina..
als ich immer Kurzhaarfrisuren hatte konnts mir auch niemand recht machen, daher hab ich se irgendwann wachsen lassen... *gg
so Pussy´s - ich geh jetzt ratze butze machen..habt ne geruhsame Nacht...lasst euch nich von euren Zwergen ärgern..bis morgähn *knutschäääääääääääääääääää
das hättest du natürlich VOR der Volksabstimmung erwähnen müssen

ja Nina..
als ich immer Kurzhaarfrisuren hatte konnts mir auch niemand recht machen, daher hab ich se irgendwann wachsen lassen... *gg
so Pussy´s - ich geh jetzt ratze butze machen..habt ne geruhsame Nacht...lasst euch nich von euren Zwergen ärgern..bis morgähn *knutschäääääääääääääääääää
nein julia, die meint twilight da verwett ich meinen fetten arsch drauf!!!!
hmm,julia.hast du diagnostizierten lupus?systemischen?wurde nur das ana angeschaut oder differnezierter (die unterarten) ...ich würd trotzdem nochmal zum arzt gehn...is ja schon beinahe wieder zwei monate her...sicher is sicher
2. Dez 2011 22:12
So jetzt erklärt mir mal was LUPUS ist...
also bei doktor house hat JEDER erst mal LUPUS
max schreit schon immer bevor die anfangen zu diskutieren LLUUUUPPPPUUUUSS
und dann SAG ICH DOCH
also bei doktor house hat JEDER erst mal LUPUS

max schreit schon immer bevor die anfangen zu diskutieren LLUUUUPPPPUUUUSS

und dann SAG ICH DOCH

2. Dez 2011 22:12
nacht claudi....
ähm nina..ich schneiddirdie haare auch gern...hab ich bei meinen patienten auch immer gmacht
ähm nina..ich schneiddirdie haare auch gern...hab ich bei meinen patienten auch immer gmacht

2. Dez 2011 22:13
ich diagnostiziere AN EINANDER VORBEIREDEN!! ganz klar

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...