Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
2. Dez 2011 21:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wenn du auf wahlen, Abstimmungen und Volksentscheide stehst- zieh hier nach BAWü...wir machen das STÄNDIG...seufz... :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
2. Dez 2011 21:52
Coco, wie jetzt "unterdrückt"??? :?
cassy281
2. Dez 2011 21:53
nina du könntest die beste freundin meiner tochter werden. :lol: :lol:
sieht klasse aus
gast.917724
2. Dez 2011 21:53
Hier in Niedersachsen gibt es das nicht. Hier gibt es nur die Castor-Demos...
cassy281
2. Dez 2011 21:55
also bei mir ist das immer ein gutes zeichen.nach 1-2 tagen ist bei mir alles weck.
gast.1215791
2. Dez 2011 21:56
julia,nicht von dir unterdrückt,sondern vom körper...wenn du dich fiebrig fühlst,dein körper aber nicht fiebern "kann",find ichs persönlich (is jetzt nix medizinisch bewiesenes) einfach nicht so toll,weil er doch mit fieber gegen die erkältungbkämpfen soll...kommt das jetzt verständlich rüber??? Ich glaub,uch hab mich blöd ausgedrückt
gast.1138661
2. Dez 2011 21:57
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja das kind in der frau, ich sag ja "meine lebensgeschichte" und da gehören die einfach dazu genau wie my little pony :lol: :lol: :lol: :lol:

ach julie machst mir sorgen!!!
ich wäre auch beruhigter wenn du fieber hättest und der körper mal in angriff gehen würde :(
gast.917724
2. Dez 2011 21:58
Naja, ich habe ja leichtes Fieber, immer so zwischen 37,8° und 38,4° - nur eben schon seit Anfang September...
cassy281
also bei uns sind wir am wetten.
die kleine ist am zahnen,die große hat ihren 1 wackelzahn und ich bekomme einen weisheitzahn.mal gucken bei wen zuerst der zahn ganz durch ist. :lol:
Bellagecko86
oh cool..so nen castor hätt ich auch gern... da gibts so coole demonstranten zum kopfschütteln- die ketten sogar ihre kinder an..sowas find ich ja sooo helle... :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil:

hmm julia..das klingt aber nicht gesund... :?
gast.1215791
2. Dez 2011 21:59
Seit anfang september ???????? :shock:
da hat's aber was....was sagt dein arzt?was tust du dagegen?
cassy281
2. Dez 2011 22:00
julia warst du den schon mal beim arzt.das geht ja ganz schön lange so
gast.1138661
2. Dez 2011 22:00
geil steffi

mausi hatte heute auch eine richtig rote backe, hab neue suuper (angeblich) globulis geholt, das einzig wahre anscheinend besser als osanit und alles zusammen, will ja eigentlich ned schmieren....
aber die bekommt er auch nur, wenns ganz schlimm is, ansonsten mss ma da durch ;)
gast.917724
2. Dez 2011 22:01
Ach, da arbeitet mein Körper ja vielleicht für mich - ich möchte ja unbedingt noch vor Mitte März zur Mu-Ki-Kur, obwohl die letzte erst im November 2009 war. Eigentlich geht es ja nur alle vier Jahre :roll:
cassy281
2. Dez 2011 22:03
biss jetzt brauche ich füt die kleine nix. zum gluck
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...