Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2013 14:29
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Also da würde ich auch keine Ausnahme machen mit den rauchen echt unverantwortlich und das als Oma... Traurig aber wahr ich war vorhin trainieren ach es tat sooo gut sich ne std auszupowern ,-)
3. Apr 2013 18:46
Ja gä mega unverantwortlich sowas aber die ist dann bockig wie ein kleines Kind -.- wir melden uns nun nicht mehr erstmal warten was sie macht
3. Apr 2013 21:30
Also Jacky da bin ich ganz deiner Meinung! Würd nie mit meinen Kids in eine Wohnung rein gehn wo extrem geraucht wird! Meine Schwester raucht in ihrer Wohnung auch, aber wenn ich mit den Kids komme tut sie es nicht! Da geht sie dann auf den Balkon und das find ich auch gut so
bin zwar selber Raucher gewesen, aber in meinen eigenen 4 Wänden hab ich nie geraucht! Bin auch immer nach draußen gegangen!
So war heut beim FA, die Spirale sitzt und ich bin 450€ ärmer
irgendwie hab ich einen moralischen bekommen als ich rein ging und den Raum sah in dem ich immer beim Ultraschall war! Versteh aber nicht warum, mir reichen eigentlich 2 Kids erstmal
achja sind wohl doch noch ein bisschen die Hormone
auf jeden fall bin ich jetzt 5 Jahre geschützt!
Morgen geht's zum kanga :/ hab kein gutes Gefühl dabei, der kleine wird bestimmt alles zusammen schreien
naja werd eh sehn, sonst geh ich halt gleich wieder!
Nächste Woche Freitag fängt dann der Babyschwimmkurs an
hoffe es klappt und das Wasser ist ihm nicht zu kalt! Werd ihm die Tage mal in der Badewanne bei 30 grad rein legen!

So war heut beim FA, die Spirale sitzt und ich bin 450€ ärmer

Morgen geht's zum kanga :/ hab kein gutes Gefühl dabei, der kleine wird bestimmt alles zusammen schreien

Nächste Woche Freitag fängt dann der Babyschwimmkurs an

3. Apr 2013 21:51
Ja finde das mega schlimm und Sie versteht es einfach nicht die denkt das es an ihr liegt oda so aber ich geh bei niemanden der vor meinem kind raucht...
Verhält sich echt wie 3 Jahre wenn man was nicht bekommt und bockig wird man kann doch einfach unsere entscheidung akzeptieren... Ich will ja nur das vorher gelüftet wird und in der Gegenwart von ihm nicht geraucht wird...
Ich drück dir die Daumen Evelin das es doch klappt
wäre ja schade 
Glaube mir wird es glaub am Montag
auch schwer fallen zum fa zu gehen... Aber da muss man durch
Verhält sich echt wie 3 Jahre wenn man was nicht bekommt und bockig wird man kann doch einfach unsere entscheidung akzeptieren... Ich will ja nur das vorher gelüftet wird und in der Gegenwart von ihm nicht geraucht wird...
Ich drück dir die Daumen Evelin das es doch klappt

Glaube mir wird es glaub am Montag

3. Apr 2013 22:42
Find das auch schlimm
hoffentlich sieht sie es ein und lässt es dem kleinen zu liebe bleiben!
Mein kleiner ist einfach nur so brav geworden und total entspannt! Er schläft jetzt wirklich schon seit 3 Wochen immer alleine in seinem Bett ein
haben auch eine Schreistunden mehr Abends! Einfach super
hin und wieder zwickt es ihn aber das ist doch eh normal!
Hab jetzt angefangen beim stillen die zweite Brust auch frei zu machen und einen Becher drunter zu halten
finde das immer viel zu viel verloren geht von meiner Milch
ihr müsst euch vorstellen heut morgen waren dann nach dem stillen 80ml im Becher
und das ohne pumpen oder streifen! Das rinnt da einfach nur so raus, als würde jemand den Wasserhahn aufdrehen
hab das dann gleich mal in eine Trinkflasche gefüllt und dem großen gegeben
das hat ihm so geschmeckt, dass er unbedingt noch mehr haben wollte
muss heut Nacht mal aufstehen zum pumpen, geh morgen nämlich mit meiner Schwester zum Friseur und da möchten wir uns mal richtig zeit lassen
mein Schatz übernimmt die Kids 

Mein kleiner ist einfach nur so brav geworden und total entspannt! Er schläft jetzt wirklich schon seit 3 Wochen immer alleine in seinem Bett ein

Hab jetzt angefangen beim stillen die zweite Brust auch frei zu machen und einen Becher drunter zu halten

3. Apr 2013 22:43
3. Apr 2013 23:01
Hab meine maus grad umgezogen und hab ein strampler in 62 ein body in 62/68 und eine strumpfhose in 62 und alles sitzt stramm und zwickt und zwackt...ich hab erstmal nen 68er raus gesucht...Länge perfekt nur von der breite zu groß
4. Apr 2013 00:19
ja fionasmami ..deine kleine hatte wohl ein guten schub gemacht
ich find traurig das die kleinen so schnnell wachsen
(((
will das nicht!!!
ja war letztens auch beim fa und fand das auch irgendwie komisch ...
ich wusste das ich es vermissen werde schwanger zusein...
wollten ja eh 3 kinder haben wenn alles klappt

will das nicht!!!
ja war letztens auch beim fa und fand das auch irgendwie komisch ...
ich wusste das ich es vermissen werde schwanger zusein...
wollten ja eh 3 kinder haben wenn alles klappt

4. Apr 2013 02:27
Wenn sie es nicht bleiben lässt gehen wir nicht hin...
Oh man Evelin du siffst aber viel
Ich kann leider nicht allein weg
Flasche geht garnicht meine Milch darf also net aus gehen
Fionasmami deine kleine ist ja schon groß
Oh man Evelin du siffst aber viel

Ich kann leider nicht allein weg

Fionasmami deine kleine ist ja schon groß

4. Apr 2013 11:14
Hallo Mädels,
meine kleine hat die Mittelohrentzündung gut überstanden nur hat Sie viel Bauchweh durch das Antibiotikum.....jetzt schläft Sie tagsüber am liebsten im arm sobald ich sie ins bett lege ist Sie sofort wach.
@ Jacky dein kleiner ist doch auch so anhänglich und mag bei niemandem bleiben...wie machst du das denn wenn du zum Arzt gehen musst???? Ich hab heute schon den 3 FA Termin abgesagt. Bin seit der Geburt nicht zur Nachuntersuchung gewesen. Ich trau mich einfach nicht die kleine so lange alleine zu lassen.
meine kleine hat die Mittelohrentzündung gut überstanden nur hat Sie viel Bauchweh durch das Antibiotikum.....jetzt schläft Sie tagsüber am liebsten im arm sobald ich sie ins bett lege ist Sie sofort wach.
@ Jacky dein kleiner ist doch auch so anhänglich und mag bei niemandem bleiben...wie machst du das denn wenn du zum Arzt gehen musst???? Ich hab heute schon den 3 FA Termin abgesagt. Bin seit der Geburt nicht zur Nachuntersuchung gewesen. Ich trau mich einfach nicht die kleine so lange alleine zu lassen.
4. Apr 2013 11:42
Das schön sunny das Sie überstanden ist..
Ich nehme ihn mit zur nachuntersuchung und mein freund auch dann wird das schon klappen
Ich nehme ihn mit zur nachuntersuchung und mein freund auch dann wird das schon klappen
4. Apr 2013 11:51
Hey Mädels,
haben den Picks gut überstanden, kurz geschrien und dann war wieder ruhe echt tapfer die kleine, hatten abends nicht mal Fieber oder Geschrei die Einstichstelle ist bissl geschwollen aber sonst alles ok.
Wir haben auch die Rotavieren Impfung machen lassen, bezahlt die Krankenkasse bei mir und wir bei uns als schluckimpfung gegeben und die zweite gab es mit dem Picks wird wohl dreimal gegeben.
Impfen finde ich auch schon wichtig , wenn es alle machen dann sterben einige Krankheiten aus so wie die Kinderlähmung die es schon seid Jahren nicht mehr gab.
Hab jetzt auch meine elektrische Pumpe hoffe Milch wird wieder mehr .
Zum Themea rauchen stimmer ich euch zu
Nächste Woche geht auch endlich unsere Rückbildungskurs los , freu mich schon alle Mädels und die Babys wieder zusehn.
haben den Picks gut überstanden, kurz geschrien und dann war wieder ruhe echt tapfer die kleine, hatten abends nicht mal Fieber oder Geschrei die Einstichstelle ist bissl geschwollen aber sonst alles ok.
Wir haben auch die Rotavieren Impfung machen lassen, bezahlt die Krankenkasse bei mir und wir bei uns als schluckimpfung gegeben und die zweite gab es mit dem Picks wird wohl dreimal gegeben.
Impfen finde ich auch schon wichtig , wenn es alle machen dann sterben einige Krankheiten aus so wie die Kinderlähmung die es schon seid Jahren nicht mehr gab.
Hab jetzt auch meine elektrische Pumpe hoffe Milch wird wieder mehr .
Zum Themea rauchen stimmer ich euch zu

Nächste Woche geht auch endlich unsere Rückbildungskurs los , freu mich schon alle Mädels und die Babys wieder zusehn.
4. Apr 2013 11:57
Ich traue mich kaum raus mit der kleinen. spazieren gehen ja aber zu besuch bei anderen ist schwierig. Sie bleibt nur bei meiner mama, bei ihr fremdet Sie nicht aber bei meinen Schwiegereltern schreit sie alles zusammen. Die sind aber zum Teil auch selber schuld. Beugen sich 4 Leute zusammen über der kleinen um sie anzugaffen, heizen die Bude auf 30 Grad und alle wollen sie anfassen. Ich hätte ausrasten können und als die kleine geweint hat nimmt meine Schwiegermutter Sie auf den arm und schaukelt sie richtig feste um sie zu beruhigen. Zum Glück hat mein Mann direkt eingegriffen und ihr das baby vom arm genommen. Jetzt mal ehrlich, jeder weis doch das man Kinder nicht zu heftig schaukeln soll eher nur rum schunkeln zur Beruhigung. Ich hätte sie am liebsten an die wand geklatscht.....hab die kleine zu Hause erst nach einer std beruhigen können.
4. Apr 2013 13:17
Windelweich hoffe sehr das es bei uns das impfen auch so gut geht hab schwer Angst davor...
Sunny das echt schrecklich das die alle sich drauf stürzen... Am besten kommen die zu euch und dann nicht alle zusammen... Denke dann gehst besser... Und das mit dem "schütteln" ist ja schrecklich.
Am besten nimmst du dann deine Mutter mit und Sie nimmt die kleine bei der Untersuchung und kommt vll sogar am besten mit in den Raum ?!?
Sunny das echt schrecklich das die alle sich drauf stürzen... Am besten kommen die zu euch und dann nicht alle zusammen... Denke dann gehst besser... Und das mit dem "schütteln" ist ja schrecklich.
Am besten nimmst du dann deine Mutter mit und Sie nimmt die kleine bei der Untersuchung und kommt vll sogar am besten mit in den Raum ?!?
4. Apr 2013 13:50
Ja ich denke das ist das beste Jacky. Ich nehme beide mit, die kleine und die Omi
dann kann eigentlich nichts schief gehen....Habe jetzt für nächsten Freitag einen Termin beim FA...so langsam sollte ich mich auch wirklich untersuchen lassen 
Wie ist das eigentlich mit der Rückbildung ..macht ihr zu Hause Übungen oder geht ihr zu Kursen ???? Ich würde so gerne aber mit der kleinen wird das nix mit dem Kurs..
Meine Maus wird am Montag geimpft. Ich lasse auch die Rotaviren Impfung machen, wird bei mir auch von der Kasse übernommen. Hoffe das sie auch so tapfer ist wie deine kleine windelweich

Wie ist das eigentlich mit der Rückbildung ..macht ihr zu Hause Übungen oder geht ihr zu Kursen ???? Ich würde so gerne aber mit der kleinen wird das nix mit dem Kurs..

Meine Maus wird am Montag geimpft. Ich lasse auch die Rotaviren Impfung machen, wird bei mir auch von der Kasse übernommen. Hoffe das sie auch so tapfer ist wie deine kleine windelweich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...