Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So war heut beim FA, die Spirale sitzt und ich bin 450€ ärmer
Morgen geht's zum kanga :/ hab kein gutes Gefühl dabei, der kleine wird bestimmt alles zusammen schreien
Nächste Woche Freitag fängt dann der Babyschwimmkurs an
Verhält sich echt wie 3 Jahre wenn man was nicht bekommt und bockig wird man kann doch einfach unsere entscheidung akzeptieren... Ich will ja nur das vorher gelüftet wird und in der Gegenwart von ihm nicht geraucht wird...
Ich drück dir die Daumen Evelin das es doch klappt
Glaube mir wird es glaub am Montag
Mein kleiner ist einfach nur so brav geworden und total entspannt! Er schläft jetzt wirklich schon seit 3 Wochen immer alleine in seinem Bett ein
Hab jetzt angefangen beim stillen die zweite Brust auch frei zu machen und einen Becher drunter zu halten
will das nicht!!!
ja war letztens auch beim fa und fand das auch irgendwie komisch ...
ich wusste das ich es vermissen werde schwanger zusein...
wollten ja eh 3 kinder haben wenn alles klappt
Oh man Evelin du siffst aber viel
Ich kann leider nicht allein weg
Fionasmami deine kleine ist ja schon groß
meine kleine hat die Mittelohrentzündung gut überstanden nur hat Sie viel Bauchweh durch das Antibiotikum.....jetzt schläft Sie tagsüber am liebsten im arm sobald ich sie ins bett lege ist Sie sofort wach.
@ Jacky dein kleiner ist doch auch so anhänglich und mag bei niemandem bleiben...wie machst du das denn wenn du zum Arzt gehen musst???? Ich hab heute schon den 3 FA Termin abgesagt. Bin seit der Geburt nicht zur Nachuntersuchung gewesen. Ich trau mich einfach nicht die kleine so lange alleine zu lassen.
Ich nehme ihn mit zur nachuntersuchung und mein freund auch dann wird das schon klappen
haben den Picks gut überstanden, kurz geschrien und dann war wieder ruhe echt tapfer die kleine, hatten abends nicht mal Fieber oder Geschrei die Einstichstelle ist bissl geschwollen aber sonst alles ok.
Wir haben auch die Rotavieren Impfung machen lassen, bezahlt die Krankenkasse bei mir und wir bei uns als schluckimpfung gegeben und die zweite gab es mit dem Picks wird wohl dreimal gegeben.
Impfen finde ich auch schon wichtig , wenn es alle machen dann sterben einige Krankheiten aus so wie die Kinderlähmung die es schon seid Jahren nicht mehr gab.
Hab jetzt auch meine elektrische Pumpe hoffe Milch wird wieder mehr .
Zum Themea rauchen stimmer ich euch zu
Nächste Woche geht auch endlich unsere Rückbildungskurs los , freu mich schon alle Mädels und die Babys wieder zusehn.
Sunny das echt schrecklich das die alle sich drauf stürzen... Am besten kommen die zu euch und dann nicht alle zusammen... Denke dann gehst besser... Und das mit dem "schütteln" ist ja schrecklich.
Am besten nimmst du dann deine Mutter mit und Sie nimmt die kleine bei der Untersuchung und kommt vll sogar am besten mit in den Raum ?!?
Wie ist das eigentlich mit der Rückbildung ..macht ihr zu Hause Übungen oder geht ihr zu Kursen ???? Ich würde so gerne aber mit der kleinen wird das nix mit dem Kurs..
Meine Maus wird am Montag geimpft. Ich lasse auch die Rotaviren Impfung machen, wird bei mir auch von der Kasse übernommen. Hoffe das sie auch so tapfer ist wie deine kleine windelweich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.