Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte viel wasser eingelagert ( muss ich dazu sagen) und hatte mich nicht bewusst ernährt ...hatte gedacht könnte jetzt essen was ich will... und alles für 2!!!!
Also diesmal ist das anders und ernähr mich bewusster aber auch mit mal mit kleinen sünden
Hab aber damals ziemlich abgenommen und damit den vorteil ...werde danach auch wieder schön abnehmen das ich dann wieder auf mein startgewicht komme von 54 kg!!!
Ärzte halten das gewicht müssen das gewicht immer im auge behalten ...weil eine schnelle zunahme auf eine schwangerschaftsvergiftung hindeuten kann!!!
Aber ums gewicht mach ich mir keine sorgen ... ich genieße und wenn man stillt darf man eh nicht abnehmen wegen den giftstoffen die dann in die muttermilch übergehen!!
> Das ist doch super manumaus
hab in bauchbilder 2 drin
bin beunruhigt...
Ich sitz hier beweg mich und im bauch knackt es o0
und ich hab mich aufgeregt wegen meiner großen uns peng wurde der Bauch hart....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.