MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2012 20:39
Re: MärzMamis 2012
Habs auch nicht als vorwurf gesehen 
Bedauere es trotzdem sehr das ich nicht länger stillen konnte. Aber so spielt das Leben.
Ich fand nur die Reaktion von meinem Mann so genial, er meinte doch tatsächlich zu mir :" Du hast doch so große Brüste kann doch nicht sein das da nichts raus kommt" .
Typisch Mann oder?

Bedauere es trotzdem sehr das ich nicht länger stillen konnte. Aber so spielt das Leben.
Ich fand nur die Reaktion von meinem Mann so genial, er meinte doch tatsächlich zu mir :" Du hast doch so große Brüste kann doch nicht sein das da nichts raus kommt" .

26. Okt 2012 20:43
meiner ist auch so ein kandidat
bei mir war erst nach 4 Tagen die milch eingeschossen, und wie ich die kleine angelegt hatte und sie trinken konnte war sie am würgen und mochte es nicht, klar sie war 4 Tage Pre Aptamil gewöhnt, dann habe ich abgepumpt weil ich dachte sie mag es aus der flasche lieber und es kamen nur aus beiden brüsten 10ml.
Und da hat mein mann auch den spruch gebracht

26. Okt 2012 20:51
Achso, hab an abartige Stellungen gedacht
Hab die während der SS kurz gehabt und kurz nach der Geburt, aber hat sich dann irgendwie schnell von selbst ergeben. Aber von meinem Ex weiß ich der hatte so eine Salbe und Badezusatz Eichenrindenextrakt, das hat auch geholfen.
Bezüglich Stillen, war gestern meine Mutter da und meinte weil Timo nicht gestillt wurde wird er die Windpocken auch bekommen - ich mal so
meinte zu ihr - dass ich jetzt sowieso nicht mehr stillen würde, auch wenn ich es getan hätte und dann erzählt sie mir eine Schulkollegin von mir hat sie vor kurzem getroffen, da ist der Sohn 2 Jahre, der wird immer noch gestillt - ich wieder
war dann wieder bei Perversität und dann meinte deren Oma zu meiner Mutter doch glatt dass es in der Nacht ja praktisch ist - meine Mama drauf - tja dafür schläft Timo schon seit 2 Monaten durch
Bitte mit 2 Jahren noch stillen und nicht durchschlafen - i würd mich da schon fragen ob da alles richtig rennt.

Hab die während der SS kurz gehabt und kurz nach der Geburt, aber hat sich dann irgendwie schnell von selbst ergeben. Aber von meinem Ex weiß ich der hatte so eine Salbe und Badezusatz Eichenrindenextrakt, das hat auch geholfen.
Bezüglich Stillen, war gestern meine Mutter da und meinte weil Timo nicht gestillt wurde wird er die Windpocken auch bekommen - ich mal so

meinte zu ihr - dass ich jetzt sowieso nicht mehr stillen würde, auch wenn ich es getan hätte und dann erzählt sie mir eine Schulkollegin von mir hat sie vor kurzem getroffen, da ist der Sohn 2 Jahre, der wird immer noch gestillt - ich wieder

Bitte mit 2 Jahren noch stillen und nicht durchschlafen - i würd mich da schon fragen ob da alles richtig rennt.
26. Okt 2012 20:51
Na dann hab ich als Ausrede warum ich nicht gestillt habe - mit so einem Busen kann man einen Floh ernähren - aber kein Baby

26. Okt 2012 20:57
Ich hatte kein ausganng fürs Wundsekret, hat mich auch gewundert aber is auch so zugeheilt....
Hab immer gesagt, dass ich ned stillen will wegen unabhängigkeit usw... aber durfte auch gar ned mit meiner Krankheit , aber ich bereus scho a bissl ! Is bestimmt eine innigere beziehung zum Kind
Egal , Leon is auch mit der Flasche ein Wonneproppen geworden!!

Hab immer gesagt, dass ich ned stillen will wegen unabhängigkeit usw... aber durfte auch gar ned mit meiner Krankheit , aber ich bereus scho a bissl ! Is bestimmt eine innigere beziehung zum Kind

Egal , Leon is auch mit der Flasche ein Wonneproppen geworden!!

26. Okt 2012 21:01
Durfte des dritte mal schon nach hinten laufen und Leon was trinken geben..... der hat den ganzen Tag nur bissl über 50ml Tee getrunken
Des wird wieder eine Nacht werden.....

Des wird wieder eine Nacht werden.....
26. Okt 2012 21:01
Oh Copilot vertu dich nicht, meistens ist es es so das die mit den kleinsten Brüsten direkt 3 Kinder ernähren könnten. Hab das schon oft erlebt.
Mit 2 Jahren noch stillen, nenenene da haste ja keine Privatsphäre mit deinem Mann und nichts. Ne danke muss mein Kind nicht so lange an meiner Brust hängen lassen.
Mit 2 Jahren noch stillen, nenenene da haste ja keine Privatsphäre mit deinem Mann und nichts. Ne danke muss mein Kind nicht so lange an meiner Brust hängen lassen.
26. Okt 2012 21:02
Meine Beziehung ist inniger weil ich mir den Busenschmerz erspart habe - danke nein - die Tankstelle blieb geschlossen.
Poa Nadl, dir hats ja wortwörtlich reingeschissen. Was hast jetzt gemacht mit dem Kiwa? Hast dich wo erkundigt wegen der Viecher was du machen sollst?
Poa Nadl, dir hats ja wortwörtlich reingeschissen. Was hast jetzt gemacht mit dem Kiwa? Hast dich wo erkundigt wegen der Viecher was du machen sollst?
26. Okt 2012 21:07
Bin gespannt wie heute die Nacht wird, nachdem der 2. Zahn heute komplett raus ist unter Tags.
Soll ich euch was sagen - ich hätt jetzt gern a Glasal Aperol - oder 2 oder 3
Soll ich euch was sagen - ich hätt jetzt gern a Glasal Aperol - oder 2 oder 3
26. Okt 2012 21:08
Ja so a glasal wär ned shclecht...
Ich hab grad a Stückal BaileysKuchen gegessen und Erdbeeren dazu

Ich hab grad a Stückal BaileysKuchen gegessen und Erdbeeren dazu

26. Okt 2012 21:11
lukas bekommt gerade oben wieder 2 auf einmal
Er ist zwar nur am Tag am weinen, aber das zehrt auch an den nerven, weil ich zu nichts komme und es dem Zwerg auch nicht recht machen kann
Bin soooo froh wenn das vorbei ist, aber dann kommt wahrscheinlich das nächste....
Die Erdbeeren würde ich auch nehmen, Baileys kann ich nimmer sehen, hab ne zeit mit meiner mama und einer Nachbarin am WE immer mal 2-3 Flaschen geköpft
*urgs*

Er ist zwar nur am Tag am weinen, aber das zehrt auch an den nerven, weil ich zu nichts komme und es dem Zwerg auch nicht recht machen kann

Die Erdbeeren würde ich auch nehmen, Baileys kann ich nimmer sehen, hab ne zeit mit meiner mama und einer Nachbarin am WE immer mal 2-3 Flaschen geköpft

26. Okt 2012 21:13
Den Baileys nehm ich sofort - Kuchen mag ich net - i lutsch den raus und schick na wieder rüber 

26. Okt 2012 21:14
Deguirl
Du ich fand den gar ned schlecht aber nur ein Stückchen
Leon macht alle anstallten das die Zähen kommen sollten, aber die wehren sich noch und es is nichts in aussicht....

Leon macht alle anstallten das die Zähen kommen sollten, aber die wehren sich noch und es is nichts in aussicht....

26. Okt 2012 21:17
Wenns nachdem geht dürft i gar keinen Alk mehr trinken - hab von jedem glaube ich schon desöfteren zuviel erwischt - aber da war ich ja noch jung
Einzig Tequila kann ich nicht mehr sehen und trinken, da hab ich so einen Dampf gehabt, dass ich geglaubt habe ich kotze einen Freund an - daweil wars ein Strauch
Meine Tochter und mein Freund üben zaubern - sie zaubern dass die Luft stinkt
IRRENHAUS - ich bin am kommen

Einzig Tequila kann ich nicht mehr sehen und trinken, da hab ich so einen Dampf gehabt, dass ich geglaubt habe ich kotze einen Freund an - daweil wars ein Strauch

26. Okt 2012 21:19
Ich kann ihn trotzdem nimmer sehen, hab einfach zu viel davon getrunken
Bei Lukas ist die rechte Zahnkante zu sehen und vom linken die spitze
Hätte mich gefreut wenn er nur einen zahn oben bekommt *hihi* dann hätte er ausgesehen wie ein troll

Haha Copilot sehr genial

Bei Lukas ist die rechte Zahnkante zu sehen und vom linken die spitze

Hätte mich gefreut wenn er nur einen zahn oben bekommt *hihi* dann hätte er ausgesehen wie ein troll

Haha Copilot sehr genial
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...