Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche euch allen vom Herzen, dass es ein Weihnachtsgeschenkt wird!!!!
Tja, was soll ich sagen, ich fühl mich komisch...aber da ich ja nun keinen Zyklus habe, kann ich gar nicht sagen ob ich mich schwanger fühle oder mir vll eine Erkältung eingefangen habe
Schönen Abend euch ihr lieben
Ich glaube auch, dass ich für diesen Monat raus bin. Meine Regel ist zwar noch 'n Weilchen hin, aber ich hab keine Anzeichen einer Schwangerschaft. ._.
Also ich hatte heute meineb es! Dachte eigentlich das ich ihn erst am sonntaf habe?? So geherzelt haben wir, dann heute auch noch mal
Glg
mir gehts wie immer.....
allen bei den es geklapt hat alles gute für die ss
erstmal alles gute für die die positiv gestestet haben(ich gehöre leider noch nicht dazu)ich warte grad auf meinen ES aber ehrlich gesagt hab ich momentan gar keine lust zu üben,weil es mir voll sch...geht hab nen tierischen husten und am we lag ich mit fieber brach.also wird diesen zyklus eher nix naja ein positives hat es ich bin gelassener...nur dieser husten regt mich tierisch auf!!!!
liebe grüße
@Bumblebee: Ich wünsche dir eine gute Besserung..ich war letzte Woche auch krank..Gott sei dank ging es dann aber ganz schnell weg..
danke
ja heut oder morgen
ich denke nicht das es geklappt hat-ich hab so die typischen anzeichen für meine mens
wisst ihr was hier fehlt? der smiley der ein langes gesicht macht
Halte dir auch ganz fest beide Daumen, dass sie weg bleiben!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.