November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204150
14. Sep 2012 20:00
Re: November 2011 Babys
Hi ihr lieben..

Ich dachte immer Bazillen sind nicht übers Forum verteilbar... :( Pupsi ist heute morgen mit ner Rotznase und von seinem eigenen Husten aufgewacht... Jetzt ist er das erstemal krank... Und dann dazu noch die blöden Zähnchen... Oh man.. Hab heute Efeu Hustensaft geholt und ihm gerade die halbe Dosis der angegebenen für unter 6 jährige gegeben und Emcur Nasentropfen.- Und gerade noch Dentinox. Also volles Programm... Armer kleiner Mann..

Unser alter Vermieter hat die Kohle an unsere Anwältin überwiesen. Aber noch nicht die Selbstbeteiligung. Und ne Nachzahlung vom Finanzamt kriegen wir auch noch... Kommt dann alles zur Seite für Dezember. Denn da krieg ich ja keine Kohle.. :roll:

@Prinzessin Ich hab die Viburcol Zäpfchen und bei Ben helfen sie ganz gut. Hab ihm gestern abend auch eins gegeben weil er gestern so quängelig war und nciht in den Schlaf gefunden hat. Bei dem einen hilft das, bei dem anderen das...

Wünsch euch n schönen Abend...
gast.1222413
14. Sep 2012 20:21
Kuckkuck,
Oh das mit den pc- Bazillen tut mir für diejenigen leid, denen es gerade erwischt hat! Gute Besserung !!

Unser Nachmittag war genauso gemütlich wie auch der Vormittag ! :D Mensch wenn ich das so lese Mit euren kleinen Schätzchen dann tut ihr mir richtig leid :? , seid mal alle ganz lieb gedrückt und haltet durch!

So ich verzieh mich jetzt mal unter die dusche! Beginne doch morgen meinen Lehrgang wieder und da wäre es vom Vorteil wenn ich nicht stinke :lol: !
gast.1204150
14. Sep 2012 21:38
Püppi viel Spaß beim Lehrgang und das er schnell rum ist, damit du wieder bei deiner kleinen püppi bist... ;)

Ben war gerade schon das erste mal wieder wach und hat geschrien... :roll:
gast.1185020
14. Sep 2012 21:39
Ohje Systembiene, gute Besserung deinem Kleinen..
gast.1204150
14. Sep 2012 21:43
Danke. Allen anderen Bazillenschleudern ;) wünsch ich auch gute Besserung..
gast.1222413
15. Sep 2012 20:00
Guten Abend,
Was ist denn hier los? Keiner mehr Lust zu schreiben??? Alle krank???
Mein Mann und Fiona hatten auch einen sehr schönen Tag , komischer Weise weint sie jetzt auch bei uns wenn sie einschlafen soll :? ! Hoffe das das der letzte Tag war, hab ja doch schiss vor einem nächsten Schub!

Mh naja aber ansonsten war sie heute Abend Super drauf, hatte sie ja leider nur eine Std. Für mich :( aber die Weiterbildung ist ja auch wichtig!

Fiona zieht sich seit heute hoch und steht :D , man mein Kind wird groß und ich bin soooo unglaublich stolz auf sie! Was würde ich bloß ohne sie tun? Ich bin auch glùcklich das mein Mann diesen Fortschritt als erster mitbekommen hat, denn sonst ist er ja immer der jenige der arbeiten muss! Ich gönne ihm das vom ganzen Herzen !

@ Systembiene gute Besserung

So jetzt seit ihr dran!

Lg
gast.1204150
15. Sep 2012 20:12
*erster* :D

So, Ben ist im Bett, Männe beim Kelegln und ich sitze hier und hoffe das Ben durchschläft... :lol:

Hab mir übrigens jetzt bei kik n Matschanzug geholt. Sieht super aus und für unseren Zweck reichts... :)

Ben hat immernoch voll die Rotznase und hustet morgens und abends... Glaube wenn das Mo immernoch so ist, geh ich mal zum Doc und lass ihn abhören... Nur zur Sicherheit... Aber das schlimmste ist ja das er nicht so richtig atmen kann weil die Nase so verschnoddert ist... :roll:
gast.1222413
15. Sep 2012 20:15
Aber Systembiene ich war doch schon erster :? :lol:
gast.1204150
15. Sep 2012 20:18
Aber bei *jetzt seid ihr dran* bin ich doch erste :D :D
gast.1204150
15. Sep 2012 20:19
Rasierschaumperformance :lol:
gast.1222413
15. Sep 2012 20:21
Jaaaa, stimmt!!! :lol:
Hab heute schon zu viel gedacht!!
Rasierschaum....????

Ich würde auch einmal mehr zum Arzt gehen, nicht das dein kleiner noch schlimmeres bekommt!

Gibt es sonst was neues?
gast.1204150
15. Sep 2012 20:26
Gucke Supertalent... :D

Hmmm.... ich glaube nicht....
gast.1204150
15. Sep 2012 20:28
:shock: :shock: :shock: :shock: Boah ist das Kind dick.. :shock: :shock: :shock:
gast.1500992
16. Sep 2012 18:47
ja kein wunder hat ja auch alle 10 min n schokoriegel gekriegt sowas von verantwortungslos von den eltern :evil: wird von den eltern gemestet.... danach hat der junge ja gemeint das er abnehmen wolle weil ihn die blonde nicht hoch gekriegt hat :shock: :?
gast.1204150
16. Sep 2012 21:07
ja :lol:

So mein Schatz wird jetzt groß. Heute morgen stand er das erstemal im Bett und heute mittag hat er sich im Laufstall selber hingestellt... :)

Werd morgen zum Arzt gehen. Hatten heute erhöhte Temperatur.. Der Doc soll wenigstens mal abhören... Aber Nasentropfen geben ist ja echt der Wahnsinn. Das mag Ben überhaupt nicht.. :roll:

Männe geht morgen auch nochmal zum Doc. Die Naht ist noch nicht zu und nässt immernoch... Ich befürchte ja das nicht alles raus ist... :?

Wünsch euch n schönen Abend..
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...