Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte immer Bazillen sind nicht übers Forum verteilbar...
Unser alter Vermieter hat die Kohle an unsere Anwältin überwiesen. Aber noch nicht die Selbstbeteiligung. Und ne Nachzahlung vom Finanzamt kriegen wir auch noch... Kommt dann alles zur Seite für Dezember. Denn da krieg ich ja keine Kohle..
@Prinzessin Ich hab die Viburcol Zäpfchen und bei Ben helfen sie ganz gut. Hab ihm gestern abend auch eins gegeben weil er gestern so quängelig war und nciht in den Schlaf gefunden hat. Bei dem einen hilft das, bei dem anderen das...
Wünsch euch n schönen Abend...
Oh das mit den pc- Bazillen tut mir für diejenigen leid, denen es gerade erwischt hat! Gute Besserung !!
Unser Nachmittag war genauso gemütlich wie auch der Vormittag !
So ich verzieh mich jetzt mal unter die dusche! Beginne doch morgen meinen Lehrgang wieder und da wäre es vom Vorteil wenn ich nicht stinke
Ben war gerade schon das erste mal wieder wach und hat geschrien...
Was ist denn hier los? Keiner mehr Lust zu schreiben??? Alle krank???
Mein Mann und Fiona hatten auch einen sehr schönen Tag , komischer Weise weint sie jetzt auch bei uns wenn sie einschlafen soll
Mh naja aber ansonsten war sie heute Abend Super drauf, hatte sie ja leider nur eine Std. Für mich
Fiona zieht sich seit heute hoch und steht
@ Systembiene gute Besserung
So jetzt seit ihr dran!
Lg
So, Ben ist im Bett, Männe beim Kelegln und ich sitze hier und hoffe das Ben durchschläft...
Hab mir übrigens jetzt bei kik n Matschanzug geholt. Sieht super aus und für unseren Zweck reichts...
Ben hat immernoch voll die Rotznase und hustet morgens und abends... Glaube wenn das Mo immernoch so ist, geh ich mal zum Doc und lass ihn abhören... Nur zur Sicherheit... Aber das schlimmste ist ja das er nicht so richtig atmen kann weil die Nase so verschnoddert ist...
Hab heute schon zu viel gedacht!!
Rasierschaum....????
Ich würde auch einmal mehr zum Arzt gehen, nicht das dein kleiner noch schlimmeres bekommt!
Gibt es sonst was neues?
So mein Schatz wird jetzt groß. Heute morgen stand er das erstemal im Bett und heute mittag hat er sich im Laufstall selber hingestellt...
Werd morgen zum Arzt gehen. Hatten heute erhöhte Temperatur.. Der Doc soll wenigstens mal abhören... Aber Nasentropfen geben ist ja echt der Wahnsinn. Das mag Ben überhaupt nicht..
Männe geht morgen auch nochmal zum Doc. Die Naht ist noch nicht zu und nässt immernoch... Ich befürchte ja das nicht alles raus ist...
Wünsch euch n schönen Abend..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.