märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1105527
5. Mär 2011 07:52
Re: märz mamis 2011
Hallo
@pegui super, das deine Werte in Ordnung sind und du dir keine Sorgen mehr darüber machen musst.
Ja, hab die Beiträge gelesen, bei mir war es ein Strep.schnelltest, also hatte ich das Ergebnis nach einer guten halben Stunde Wartezeit, hätte ich 2Wochen auf das Ergebnis warten müssen, wäre es für mich wahrscheinlich sowieso zu spät. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Test nicht bezahlt, der wurde so gemacht, vielleicht lag's auch daran, das ich vorher eine Fehlgeburt hatte und der Arzt sich zusätzlich absichern wollte.
Mein nächster Arzttermin ist auch erst wieder am 14. wenn der errechnete Termin ist.
@all ich dachte heute Nacht es geht los, war aber nur falscher Alarm. Ich sage meinem Mann nicht bei jeder Wehe das ich jetzt Wehen habe, der wird sonst nur noch nervöser, werde ihm erst Bescheid sagen, wenn er mich ins Krankenhaus fahren muss.
Ich glaube heute wird wieder ein super schöner Tag, schade das ich nicht mehr soviel draußen untenehmen kann, weil ich gleich platt bin und mich hinsetzen möchte und die Angst das die Fruchtblase platzt ist natürlich auch da, wenn mein Mann bei mir ist dann nicht, aber sobald ich alleine bin schon. Mir ist bei meinem Sohn im Krankenhaus die Fruchtblase geplatzt und ich stand in der Pfütze :?, hoffe also das es wieder im Krankenhaus passiert und nicht zuhause :lol:
Schönen Tag euch allen
gast.1065055
5. Mär 2011 10:05
@anne

ich glaub wenn ich meim schatz jedesmal sagen würde wenn ich ne wehe habe dann wer er schon längst in der klapse :lol:
hab auch als schiss das es los geht und ich allein daheim bin...
ich mein meine nachbarn bieten mir zwar alle an das sie mich dann ins kkh fahren aber hallo ich weiß noch net mal wie die heißen und will es auch garnicht wissen ich will mit den ganzen leuten hier nichts zu tun haben... :roll:
auserdem gibt es ja noch meine mutti mein dad und meinen besten kumpel die ich anrufen kann und meine schwägerin wer auch noch da...
die nachbarn sollen sich einfach aus meinem leben raushalten ich mein ich bin nicht 70 so wie die alle.... ;) (ich glaub um mich herrum wohnen wirklich nur leute ab 70 aufwärts) :lol:

dachte heute morgen wie ich aufstehen wollte das es losgeht...
bor was für schmerzen schon wieder *kopfschüttel* solangsam dürfte es echt vorbei sein :)

wünsche euch allen einen schönen tag :)
ich kaufe nachher erstmal einen neuen staubsauger :lol:
und dann wird die bude geschruppt :D
gast.1091916
5. Mär 2011 11:10
hallo ihr lieben,

bin schon seit 6 uhr wach und seit 7 auf den beinen....habe schon die bude in ordnung gebracht und langsam überlege ich, ob ich nach einer kurzen pause einen spaziergang mache....es ist zwar sau kalt (-4), aber wenigstens scheint hier auch endlich mal die sonne :)

@anne
ich glaube nicht, dass der test, den ich machen lassen habe, so lange dauert, aber ich bin erst am 15.3. bei meiner fä, daher wird es erst dann eingetragen.... ;)

@pini
viel spaß beim putzen :D
gast.1065055
5. Mär 2011 11:33
oh danke pegui den habe ich und noch mehr wenn der neue sauger da ist :lol:
bei uns sind es +4 grad :) werde also nachher zu meinem dad fahren und mit ihm und dem dicken ne ordentliche runde laufen :) das wird toll bei dem wetter :) (vorraus gesetzt ich verausgabe mich nicht voll und ganz beim putzen ;) hab nämlich auch noch einen ordentlichen wäscheberg (mein schatz wa doch mit dem schwiegermonster einkaufen)
und dann hoffe ich noch das endlich mal so ein paar pakete hier ankommen (ich warte noch auf 5 ebay pakete :) )
und wenn alles klatt geht kommt morgen meine schwägerin für die gibsabdrücke :lol:
hab schon gesagt meiner wird beulen haben die kleene ist zur zeit sowas von tag aktiv voll lustig :lol:

so ich mach mal weiter :lol:

schönen tag euch lieben :)
gast.1091916
6. Mär 2011 09:07
morgen :P ,

flummy, hoff. geht es dir besser....morgen ist der große tag, also halte ich dir ganz feste die daumen :) :) ... ihr schafft´s schon und morgen kannst du dein kleines in den armen halten :P
gast.1065055
6. Mär 2011 09:19
guten morgen :)

stimmt stimmt stimmt morgen ist ja der große tag für flummy :)
hier werden dir natürlich auch alle daumen und pfoten gedrückt :)
und mach dich nicht so verrückt :)
genies die zeit mit deinem mann und dem würmchen :)
und lasst alles ganz ruhig angehen :)

ganz liebe grüße pini
gast.1091916
6. Mär 2011 16:24
hi pini,

wie geht´s dir denn so? hast du immer noch wehen?

ich habe heute festgestellt, dass sich mein bauch deutlich gesenkt hat....

hast du immer noch das gefühl, es könnte gleich losgehen??
gast.1065055
6. Mär 2011 19:02
hey pegui

naja hab zimmlich schmerzen im lendenwirbel bereich und habe auch immer noch immer wieder wehen und sie werden auch immer heftiger :|

hatte heute so ein paar mal das gefühl das meine fruchtblase gesprungen wer aber wa nur etwas vermehrter ausfluss...

zudem hat meine maus wohl heute irgendwie anders gelegen und dadurch sind meine streifen auf dem bauch etwas auseinander gegangen :( das hat sowas von gejuckt das ich meinen bauch wund gekrazt habe :( jetzt tut es richtig weh :(

und dann habe ich seit ein paar stunden immer wieder einen druck im vaginal bereich :shock: tut zwar nicht weh aber es macht mich nervös...

hoffe ich mach dir damit jetzt keine angst oder so...
gast.1091916
6. Mär 2011 20:03
neeee, ich habe nicht so viel angst vor der geburt (zumindest noch nicht :lol: )

ja, bei mir tut jetzt auch schon öfter was weh :( , aber ich hoffe die kleine lässt sich doch noch ein wenig zeit :) ....

du hast ja diese wehechen schon länger, gell? und soweit ich mich erinnern kann, hat deine schwägerin schon vor einer woche gesagt, dass sie dir noch 2 wochen gibt, oder???
naja, man kann ja eh nicht wissen, jeder mensch ist anders auch meine fä hat gemeint, wenn man schon deutlich den gesenkten bauch sieht und das köpfchen unten spüren kann...selbst dann kann es noch 2 wochen dauern... :roll:
gast.1065055
6. Mär 2011 20:19
ne das hatte sie vor zwei wochen gesagt :)
also müsste meine maus noch heute kommen ;)

ja habe die schon länger :(
freu mich echt auf die geburt dann ist es absehbar das es mit den wehen endlich aufhört ;)
ja und da ich ja sowieso ganz anders bin :lol: zumindes bekomm ich das immer gesagt :lol:

meine fä meinte am donnerstag das wir uns am nächsten donnerstag (10.03.) auf jedenfall nochmal sehen aber ob danach nochmal da is se sich nicht so ganz sicher ;)

naja wir werden sehn :)

werd jetzt mal schlafen gehen und dann hoffe ich das mein schatz auch schlafen kann weil er absolut nervös ist und bei der kleinsten regung von mir wach wird und fragt ob es los geht....
männer :lol: der steckt mich glaub ich aber langsam an :lol:

also schlaft gut meine lieben :)
gast.1091916
7. Mär 2011 08:15
ou flummy war gar nicht mehr da....ob sie es schon hinter sich hat??? wohl noch nicht, aber bald :)

heute ist es so schön sonnig.....aber -3 grad....wann kommt der frühling nach bayern???
wahrscheinlich erst mit unseren babys, gell pini?

diese woche habe ich mir nicht viel vorgenommen, weil ich schon letzte festgestellt hatte, dass ich eigentlich gar nicht mehr so viel schaffe....
also gibt´s nur noch wellness :D

am wochenende kam wieder ein baby von unserem Schnuller-Club auf die welt und das vorletzte steht sozusagen vor der tür und kommt vorauss. diese woche, dann fällt nur noch meins ;)
aber auf alle fälle tut sich was auch bei mir, habe öfter schmerzen, fühle mich zwar fit, aber sobald ich etwas gemacht habe, bin ich ko......etc. :)
gast.1105527
7. Mär 2011 08:19
Guten Morgen,
mein Mann hat im Moment auch einen sehr unruhigen Schlaf, normalerweise wird er nicht wach, wenn ich ständig aufstehe und auf die Toilette gehe.
Er hatte noch nicht mal Lust mit dem kleinen auf den Umzug zu gehen, naja da haben wir uns gestern einen tollen Tag zuhause gemacht :D
Das sich der Bauch bei euch schon so gesenkt hat, hat aber wirklich nicht so viel zu sagen, bei mir war's damals 3-4 Wochen vorm err ET auch der Fall, Kopf richtig fest im Becken und dann doch 8Tage über ET und sobald's über den ET geht ist man eh total angespannt und nervös.
Mir geht es jetzt schon so, Träume nachts nurnoch mist und bin den ganzen Tag über hippelig und muss mich mit putzen oder meinem Sohn ablenken :D
Naja die längste Zeit des Wartens hat ein Ende, Flummy kann ihren Schatz heute schon in den Armen halten *daumendrück*
Haben am Wochenende Großeinkauf gemacht, die Vorratskammer ist voll :lol:
Schönen Tag
Anne
gast.1091916
7. Mär 2011 10:17
hallo anne,
ja, das erwartet mich noch....wir müssen diese woche auch noch einen großeinkauf machen, da graut´s mich jetzt schon davor, ich hasse es nämlich, lebensmittel einkaufen zu gehen :x

mein mann schläft auch unruhig und daher haben wir uns jetzt "getrennt". er arbeitet so viel und daher braucht er einen guten schlaf und ich kann ja jederzeit ein nickerchen machen :)

das mit dem bauch, da könntest du recht haben, meine fä ist nämlich ganz deiner meinung.... daher hoffe ich, dass es bei mir auch noch ein weilchen dauert....am donnerstag kommt der chef von der glaserei und dann wird unser weiterhin bestehendes problem mit den fenstern (hoff.) gelöst....mal schauen, was mich noch erwartet... :roll:

anne, hattest du damals zu ende der ss auch so ein unangenehmes pieksen im unterleib??? es ist zwar nicht ständig da, kommt nur ab und zu, aber fühlt sich wie ein starker nadelstich an :(
gast.1065055
7. Mär 2011 10:36
guten morgen

ich fühl mich seit gestern abend voll komisch :?
als so ein mega ziehen im unterbauch (anders wie die ganze zeit) so das ich davon teilweiße sogar wach geworden bin dann konnt ich gestern meine beine nicht aufeinander legen (wie ich im bett lag und schlafen wollte weil es dann im intimbereich weh getan hat aber bein irgendwie aufstellen ging auch nicht aus dem selben grund dann ist mir zwischen durch als schlecht :(

ich glaub jetzt dreh ich echt durch langsam :(
wa die ganze zeit nicht so nervös und jetzt tick ich durch :shock:
hab mein schatz glaub die ganze nacht wach gehalten :oops:

muss auch ganz dringend einkaufen und trau mich nicht weil ich mich so komisch fühle aber es ist nichts mehr im haus also muss ich einkaufen aber was ist wenn es los geht?!
bor was mir im mom alles durch den kopf geht :(

@pegui

bei uns ist schönes wetter :)
also kommt meine maus auch bei schönen wetter auf die welt gestern +8°C :)

schönen tag euch allen
gast.1091916
7. Mär 2011 10:44
wenn du zu deiner fä gehen würdest??? nur so vorsichtshalber? oder sie wenigstens anrufen würdest?

mir geht es zwar nicht sooo komisch wie dir, trotzdem habe ich das gleiche problem....wollte noch grad frischfleisch holen, aber sitze immer noch daheim und warte auf den richtigen moment... :lol: :lol: :lol:
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...